Nun kamen Scott, Stiles und ich an der Schule an, selbst Allison war schon da. Ich kannte Allison zwar noch nicht lange, aber ich rannte schnell zu ihr. Allison war die einzige, die mir helfen konnte.
"Allision, der Dad von Stiles denkt, ich sei seine Freundin und die Schwangere. Wer weiß, was er von mir denkt".
"Lydia komm mal runter! Der Sheriff weiß, dass Stiles keine Freundin hat und er ist sicher, dass Stiles keine bekommen würde, so wie der drauf ist, hahaha. Sein Dad wollte bestimmt nur seinen Spaß haben", lachte sie dabei
"Und wieso hat er mir gesagt, ich solle das über 48 Stunden mitspielen?"
Allison lachte und zog mich in die Schule rein. Alle starten mich verrückt an. Ich versuchte zu verstehen, was los war. Allison meinte, ich solle sie ignorieren und einfach weiter gehen. Ich überlegte mir immer noch, wieso Stiles und der Sheriff so taten, als würd ich die Freundin sein. Als wir im Klassenraum an kamen, kam ein Mädchen auf mich zu.
"Also du bist die Freundin von Stiles, oder was?" als ich ihr antworten wollte, ging Allison dazwischen.
"Ja, sie sind zusammen und du lässt ihn jetzt in ruhe, da er eine Freundin hat" Ich war schockiert‚ wieso sagte sie das? Ich dachte, dass war nur ein Scherz zwischen uns allen, aber war doch nicht so
Ich flüsterte Allison zu "Wieso hast du sie angelogen?"
"Erkläre ich dir später", sagte sie und zog mich zur unserem Sitzplatz. Stiles und Scott kamen rein. Stiles grinste so frech, das war irgendwie voll anziehend.
Ich fing an zu schreiben, was der Lehrer sagte. Plötzlich war es sehr still. Ich schaute mich um, keiner war mehr da. Ich ging aus der Klasse raus und schaute, ob jemand in den Fluren ist, aber da war auch niemand zu sehen. Ich sah ein Mädchen, welche versuchte, sich um zu bringen. Ich rannte auf sie zu, aber es war zu spät! Das Mädchen erstoch sich. Ich fing an zu schreien, sie blutete sehr stark. Ich rief nach Hilfe, aber keiner hörte mich, kein einziger Mensch war sichtbar.
"Hey Lydia, was ist los? Hörst du mich Lydia?" Ich hörte eine Stimme. Als ich mich um drehte, war es Stiles. Ich saß immer noch in der Klasse und alle starten mich an als, ob ich eine Verrückte wäre! Da haben sie auch recht, ich bin total durch geknallte. Ich sollte nicht mal auf eine neue Schule kommen.
Die drei schauten mich mit fragende Gesichtern an und warteten eine Antwort von mir. Ja, soll ich ihnen erzählen, dass ich Dinge sehe, dass ich verrückt bin, dass ich keine Kontrolle über mich selbst habe?! Wieso sollte ich es ihnen auch erzählen, ich kannte sie doch eh nur seit paar Tagen. Wir sind nicht mal richtige Freunde.
Der Lehrer bat mir an, dass ich nach Hause gehen könnte. Natürlich nahm ich das Angebot an und wollte schnellst wie möglich raus von der Schule. Als ich meine Schulsachen zusammenpackte, hörte ich das Mädchen. "Sie ist doch total durch geknallt, sie soll zur eine Irrenanstalt" Ich ignorierte sie, doch Stiles und die anderen taten das nicht.
"Halt die Klappe Malia, wir wissen genau so gut wie durch geknallt du bist", kam von Stiles.
Ohne ein Wort zu sagen verschwand ich aus der Klasse. Als ich zu Hause ankam, wollte meine Großmutter mit mir reden, doch ich war nicht in der lage mit ihr zu reden. Ich ging hoch ins Zimmer und überlegte mir, was das heute bedeuten sollte.
Alles kam auf einmal. Immer wenn ich versuche alles gerade zu biegen, passiert etwas! Es ging mir Gestern noch so gut. Ich war glücklich, hätte beinahe gute Freunde gefunden. Doch jetzt werden alle bestimmt denken, ich sei ein total, verrücktes Weib. :(
——————
Ich weiß, es dauert einfach zu lange, bis ein neues Kapitel kommt. Ich hatte viel um die Ohren ☹️😝 Naja, jetzt bin ich wieder daaa. Ich freue mich über ein Feedback.❤
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ÜbernatürlichesLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...