2 Kapitel - Die Kopfschmerzen

183 9 2
                                    

Es war 6:00 Uhr Morgens, der hässliche Wecker klingelte und ich versuchte ihn auszustellen, doch er ging irgendwie nicht aus. Somit hatte ich keine andere Wahl außer aufzustehen... Ich ging ins Bad und säuberte mich und frischte mich auf. Als ich runter ging, sah ich ein Junge, welcher an seinem Handy spielte.

»Guten Morgen Süße, das ist Stiles, der dir in der Schule behilflich sein wird. «, sagte mir meine Großmutter.

Als ich zu ihm blickte, fiel mir meine Tasche aus der Hand. Oha, das war der von gestern mit den schönen, braunen Auge.

»Hey, ich bin Stiles, der von gestern Abend« und streckte seine Hand aus und lächelte dabei.

»Ich bin Lydia, das weißt du ja bestimmt.«

Ich verabschiedete mich von meiner Großmutter. Es war peinlich, denn ich war gestern Abend zu Stiles eine richtige Zicke. Wer weiß, was er jetzt über mich denkt...
Stiles hatte einen blauen Jeep, der recht als aus sah. Wir leben im
20. Jahrhundert, doch er fährt einen alten Jeep. Anscheinend steht er wie Damon auf Antik?
Ich versprach mir selbst, den ganzen Tag nicht mehr an Damon  zu denken, sogar nie wieder.
Ich stieg in Stiles Jeep ein und wir fuhren zur Schule.

»Ehm, es tut mir leid, wegen gestern. Ich hatte einen schlechten Tag und als ich auf dem Boden gefallen bin, habe ich meine Wut an dir raus gelassen.« Ich versuchte das ganze mit einem Lächeln zu retten. Doch selbst ein Lächeln fiel mir schwer.

»Ist schon okey, Lydia. Aber du weiß doch, dass ich einen Namen habe. Wieso nennst du mich dann DU?«, kam von Stiles.

»Naja, keine Ahnung. Ich finde deinen Namen lustig. Wieso zum Teufel heißt du Stiles?«

»Ach, ich heiße eigentlich Mieczylaw, aber mir gefällt dieser Name nicht und daher nennen mich alle Stiles.«

»Oh mein Gott, was für einen Name ist das den?«, während ich ihn das fragte, lachten wir beide.

Wir kamen an. Die Highschool sah nicht besonders aus. Zum Glück muss ich die Schule nur ein Jahr besuchen.

Stiles zeigte mir die Schule. Zum Schluss stellte er mir seine Freunde vor. Seine Freunde hinterlassen einen sehr netten Eindruck. Plötzlich wurde es um mir sehr dunkel und kalt. Um mein Geheimnis zu retten, rannte ich schnell weg. Ich rannte zu einem Wald. Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker und stärker. Stiles rannte mir nach und sah mich verwirrend an.

»Stiles verschwinde, bitte!«, schrie ich zu ihm. Es wurde immer kälter.

»Lydia, alles in Ordnung mit dir? Geht es dir gut?«, fragte er mich verwunderlich.

»Stiles renn' schnell weg« Es war schon zu spät, ich konnte es nicht mehr aushalten und fing an zu schreien. Mein Geschrei war so laut, dass Stiles davon Ohnmächtig wurde. Nicht nur das: Aus seinem Ohr kam Blut raus. Ich versuchte ihn zu wecken, aber er wachte nicht auf.

»Stiles bitte, Stiles wach auf! Bitte Stiles, komm schon wach auf«, ich fing an zu weinen. Plötzlich hielt jemand meine Schulter. Ich drehte mich um und sah, es war Damon.

»Es ist zu spät, Lydia. Du kannst ihn nicht mehr retten. Er ist tot«, sagte Damon.

Ich schubste ihn weg.

»Nein, du lügst! Du willst mich nur verletze, er ist nicht tot! Er lebt noch, ich bin mir sicher.«, sagte ich weinend.

»Du musst dich von ihm fern halten. Es ist zu gefährlich! Du darfst nicht in seiner Nähe sein.«

Aufeinmal hörte ich Stiles Stimme. Ich sah zu ihn hin und bekam eine Vision, welche sehr Echt wirkte.

»Ist alles in Ordnung?«, fragte Stiles mich.

Das Blut an seinem Ohr war auf einmal weg und wie es aussieht, konnte Stiles sich nicht mehr erinnern, was vorhin passierte.

»Ja, alles gut. Ehm, es wäre gut, wenn ich nach Hause gehe. Die Schule ist eh zu Ende.«, erwiderte ich.

»Ich fahre dich«, sagte Stiles.

»Nein! Ich möchte gerne laufen.« ich versuchte mich auszureden und mich von Stiles zu trennen.

»Es sind 3 mailen, willst du wirklich laufen?«

Ich nickte und ging. Den ganzen Weg lang überlegte ich mir, was das zu bedeuten hatte. Was damit gemeint war? Wieso Stiles? Wieso er? Ich kannte ihn doch kaum?

Damon war auch aus dem nichts verschwunden...

————-
Huhuuu ihr wisst was zu tun ist 🌚😏 Danke an alle, die meine Geschichte verfolgen.💕

You changed my Life ❤ STYDIA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt