6 Kapitel - Der Mysteriöser Abend

132 11 2
                                    

Meine Großmutter kam ins Zimmer und weckte mich auf. Ich liebte ihre Art, wie sie mich auf weckte. Sie streichelte immer meine Haare, das war einfach so schön. Ein Gefühl, welches ich nie kannte.

"Süße, das Essen ist fertig und schau mal wer gekommen ist, um dich zu besuchen." Meine Großmutter zeigte zu meiner Zimmer Türe. Oh Gott, der Junge taucht einfach überall auf. Was soll das?

"Oh mein Gott, verschwinde! Es gehört sich nicht, einfach ins Zimmer eines Mädchens so rein zu kommen" schrie ich und schmeißte ihm mein Kissen zu, damit er raus gehen soll.

Ich merkte, irgendetwas an ihm ist anders, er zeigt zwar nach außen, dass er lustig ist, aber irgendetwas verheimlicht er. Wenn ich keine eigene Probleme hätte, würd ich seine geheimnisvolle Seite wissen wollen. Ich stand auf und zog mich an und redete mit mir selbst.

"Wenn ich eine geheimnisvolle Seite habe, dann kann er auch eine haben, das ist doch normal, Lydia. Du würdest selber nicht wollen, dass wer dein Geheimnis auf deckt und davon was erfährt oder? Also geh jetzt runter und iss das wundervolle Essen von deiner Oma" grinste ich mir zu und ging runter.

Ich sah wie Allison und Scott auch da waren, sie haben sich alle sorgen gemacht, wegen dem was heute in der Schule passierte. Allison und co. sind so nett, aber ist es wirklich eine gute Idee, so eine enge Beziehungen aufzubauen? Ich merkte auch, wie schön es ist, Freunde zu haben, die sich sorgen um dich machen. Bevor wir uns zum Essen setzten, fragten sie mich, was los sei. Wie immer, log ich.

Wir aßen alle zusammen und schauten uns danach einen Film an. Nach dem Film fragte ich Allison über die Sache mit Malia, wieso Allison meinte, ich sei Stiles Freundin.

"Naja ist ne lange Geschichte, sie ist seit Jahren hinter Stiles her und will etwas von ihm."

"Ja, dann soll er doch etwas mit ihr Anfangen, wieso sagtest du, er wäre mein Freund, obwohl das nicht so ist und ich es auch nicht sein würde"

"Lydia, du würdest Stiles einen so großen Gefallen tuen, wenn du das für nur paar tage oder ca. ne Woche durchhältst, er möchte sie los werden, aber sie klebt an ihm wie ne Schnecke"

Die Art wie Allison es mir erzählte, willigte ich ein. Natürlich mit Bedingungen.

"Lydia, ich liebe dich" kam plötzlich von der Ecke.

"Halt die klappe Stiles, das ganze gilt nur für die Schule"

Ich wusste nicht einmal, wieso ich eingewilligt habe, ich habe doch null Ahnung von diesen Klischees. Plötzlich kam ein Geräusch aus Stiles Hosentasche, er holte ein Funkgerät raus. "POLIZEIFUNK" der Junge ist wirklich merkwürdig.

"Eine Leiche an der Beacon High" hörte man aus dem Funkgerät. Ich war unter Schock, könnte es die von heute Morgen sein, wurde die Vision wahr? Ich fragte panisch nach, ob es ein Mädchen sei. Da Stiles das Funkgerät heimlich hatte, konnte er nicht nach Fragen, also beschlossen wir, zur Schule zu fahren. Ich hoffte, dass meine Vision nicht wahr wurde.

Als wir an der Schule an kamen, sah ich eine Leiche, welche auf dem Boden lag mit voller Blut. Ich sah ihr Gesicht an und sie war es! Ja, genau sie! Aber es sah nicht so aus als, ob sie sich selbst erstochen hätte.

Ich beobachtete Scott und Stiles, die flüsterten. Es es scheint, ob es sehr geheim wäre, und immer wieder schauten sie sich die Leiche an. Plötzlich kam etwas Großes und schnelles auf uns zu, Stiles zog mich am Arm und sagte, wir sollen schnell weg rennen.

„Oh mein Gott, Stiles was zur Hölle ist das? Es kam aus dem nichts, wie kann so etwas passieren? Stiles antworte mir"
Er ignorierte mich weiterhin und zog mich zu ihm.

"Stiles, Allison und Scott deine zwei beste Freunde sind noch dort, die werden sicher verletzt! STILES!!"

"Mach dir keinen Kopf über Scott, er kommt schon klar.."

Das machte mir mehr Angst, wie soll ein Teenager mit so etwas klar kommen. Ich verstand kaum, was los war, ich wollte nur noch nach Hause. Als wir zuhause an kamen, fragte ich Stiles wieder, was das sei. Seine Antwort verwirrte mich total.

"Da war doch nichts, Lydia? Nur die Leiche, was sollte da noch sein. Ich verstehe kaum was du meinst? Alles okey mit dir?"

"Stiles, das große Ding, das aus dem nichts kam? Du hast mich doch weg gezogen und meintest das Scott damit klar kommen würde?" Ich hatte das Gefühl das ich total außer Kontrolle bin.

"Ich glaube, die Sache mit der Leiche, hat dich stark berührt! Geh lieber schlafen, ein schlaf würde gut tun" meinte Stiles und ging.

Ich war mir so sicher, dass es Real war. Ich hab das Ding doch gesehen, es war riesig. Doch dann fiel mir, ein dass ich doch immer wieder etwas sehe, es war bestimmt wieder sowas. Aber ich war mir auch einerseits immer noch sicher, dass es Real wäre, aber das was Stiles sagte. Er ist doch nicht verrückt, wieso sollte er Lügen?

————————
So da hätten wir noch ein Kapitel. Wie findet ihr es bis jetzt? Ein Feedback wäre echt toll 😊 Was denkt ihr, was in der Nacht wirklich passierte?

You changed my Life ❤ STYDIA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt