Stiles ging und ich überlegte mir, ob ich das alles überhaupt so wollte. Egal wie schwer es sein wird, ich muss mein Leben leben. Ich wollte alles los werden, was mein altes Leben betrifft, auch von Damon.
Ich rief Stiles an, um ihn zu fragen, wo er sei. Er meinte, sie wären im Wald. Die sind irre, was suchen sie im Wald. Als ich bei ihnen war, waren sie dabei sich voll zu saufen. Er stellte mich wieder seinen Freunden vor, da das in der Schule ein Desaster war.
"Stiles können wir kurz mal reden", fragte ich ihn nervös.
"Klar, lass uns bisschen laufen"
Als wir uns von den anderen entfernten, fing ich an zu reden.
"Stiles, das mit vorhin, ich bin dir wirklich ausgewichen, weil ich auf das neue Ding kein Bock hatte. Und ich wusste genau du, würdest mich damit nicht in ruhe lassen. Also beschloss ich, dir aus den Weg zu gehen, aber mir ist jetzt klar, das ich neu Anfangen muss."
Er grinste mich an, er lag seinen Arm auf meinen Schulter. "Wilkommen in Beacon Hills, Lydia Martin" Wir gingen gemeinsam zu den zwei. Ich nahm mir ne Falsche und trinkte mit. Nach einer weile entschieden sie, dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen. Wie ich das Spiel hasse, aber es gibt kein zurück mehr.
Allison drehte die Falsche und ausgerechnet diese hielt bei mir an. Oh Gott, wie ich das hasste.
A: "Wahrheit oder Pflicht"
Natürlich nahm ich das Übelste
"Wahrheit" und grinste dabei
A: "Wann hattest du deinen letzten Kuss?", fragte Allision mich. Ich blieb ein moment still. Ich hatte nicht mal einen ersten Kuss, wie sollte ich dann einen letzten haben. Das ist ziemlich peinlich omg, wenn ich die Wahrheit sagen würde, würden sie mich aus lachen. Also lügte ich wieder.
"Naja, bevor ich her kam, gab es einen Abschiedskuss.
"Also hast du einen Freund?", kam von Stiles.
Wieso fragt er genau das.
"Ich dachte, nur eine Frage" und lächelte dabei. Ich drehte die Flasche und Stiles war dran. Der İdiot Pflicht.
"Ehmm naja keine Ahnung..."
"Lydia, lass ihn seinem Dad anrufen", kam von Allison. Als sie das sagte, fiel mir etwas lustiges ein.
"Stiles ruf deinen Dad an und sag ihm, deine Freundin sei schwanger. Hinzu kommt, du darfst deinem Dad 48 stunden lang nicht sagen, dass es verarsche ist.", sagte ich Stiles grinsend
"Was... nein, niemals! Sag mal, spinnst du? Er wird mich erhängen, er wird mich in Stücke zerreissen.. Scott sag doch etwas." Stiles wurde panisch. Hat er wirklich solche Angst vor seinem Dad. Wow, wir haben etwas gemeinsam!
"Stiles ruf ihn an, er wird schon nichts machen..", sagte Scott und fing dabei zu lachen.
Stiles rief seinen Dad an und sagte ihm, dass seine Freundin Schwanger sei. Wie konnten das Gebrülle seines Vaters am Telefon hören. Ich amüsierte mich sehr. Wir lachten uns Kaputt, während Stiles das Gebrülle von seinem Dad an hören musste. Nach dem paar Drinks war ich togal kao. Wenn mich meine Großmutter so sehen würde, würde sie durch drehen, deshalb baten mir Scott und Stiles, mich nach Hause zu fahren.
Als wir nach Hause fuhren, stopte Stiles so stark, dass ich mein Kopf gegen den vorderen Sitz knallte.
"Das gibt jetzt Ärger", kam von Scott
Ein Polizist zerrte Stiles aus seinem Jeep. Ich hatte starke Kopfschmerzen, sodas ich ein schlief. Als ich meine Augen öffnete, war ich in einem unbekannten Zimmer.
Ich sah mich um und sah jemanden neben mir. Es war STILES. Ich versuchte ihn wach zu kriegen, doch er hatte so ein tiefen Schlaf. Ich schubste ich ihn vom Bett runter.
"Was soll das?", kam von Stiles.
"Was das soll? Was suche ich hier? Wo sind wir? Wieso liegst du neben mir? Und meine Großmutter? Oh Gott, sie dreht bestimmt gerade durch!" Ich hörte nicht mehr auf zu sprechen, ich wusste, Großmutter ist in Panik ausgebrochen und würde nach mir suchen.
"Stop mal, sei still! Mann, warum redest du viel. Deine Großmutter denkt, dass du bei Allison bist, sie kennt Allison sehr gut, deshalb gab es keine probleme. Und wieso ich neben dir schlafe: Das ist alles deine Schuld!! Sollte ich, wegen dir auf der Couch schlafen, nein danke, das ist doch mein Bett"
"Wie bitte, meine Schuld? Was redest du da für einen Schwachsinn. Bist du auf Drogen, oder was?"
"Du hast doch...", bevor er noch seinen Satz beenden konnte, klopfte jemand an der Tür. "Komm rein", sagte Stiles. Es war Scott und jemand älteres.
"Hey Lydia, Stiles ich bin gekommen, damit wir gemeinsam zur Schule gehen, aber dein Dad will erst mal reden", kam von Scott nervös.
Ach der Ältere ist der Vater von Stiles. Wie ich, anhand seiner Kleidung, sehen kann, ist er ein Sheriff.
Jetzt verstehe ich, weshalb Stiles solche Ängste vor seinem Dad hat. Ich sah wie mürrisch Stiles war."Ja Dad, sie ist das, können wir später reden, wir kommen noch zu spät zum Unterricht"
Stiles hielt meine Hand und zerrte mich ins Auto.
"Was soll das? Lass meine Hand los, du Idiot", zickte ich ihn an
"Sei froh, dass du ein Mädchen bist, sonst würd ich dir eine Runter hauen. Mein Dad denkt, dass du meine Freundin bis, die noch "Schwanger" ist, deshalb hat er gesagt, dass es gut sei, wenn du die Nacht hier bleibst."
"Oh Gott Stiles, lass mich das klären, das ist schrecklich"
"Tja, du hast es selber verbockt, also muss du das ganze über 48 stunden mit mir durchhalten" grinste er dabei.
Man merkt, dass Stiles noch spaß daran hat. So ein Arsch!____
Tataaa oh gott ich weiß, habe die Story in letzter zeit sehr vernachlässig.
sorry but im back👊🏻💗 Ich hoffe sie gefällt euch, wollte mal etwas anderes, würde mich sehr über einen Feedback freuen ❤✨
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ParanormalLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...