13 Kapitel - Zurück in die Vergangenheit

109 6 5
                                    

Stiles pov.

Ich wusste, Lydia würde mich  eines Tages das fragen, aber ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell käme. Oder vielleicht doch? Sie hatte ohne Fragen eingewilligt. Natürlich würde sie mich das fragen, nur war ich dafür noch nicht bereit. Es ist schon 1 Jahr her seit dem Vorfall.

Flashback 30.09.2017

"Hey Stiles du kommst doch heute Abend zu der Party, oder?" Fragte mich Kol, der Cousin von Malia.

"Naja, habe zu viel Stress. Wahrscheinlich wird er auch da sein, es wird bestimmt Ärger geben ich bleibe Heute zu Hause feiert schön"

Als ich zuhause an kam, sah ich mein Dad, der auf der Couch schlief. Ohne ihn zu wecken ging ich hoch in meinem Zimmer. Der ganze Stress in der Schule machte mich verrückt. Ich arbeitete an meinem Laptop für das neue Schulprojekt. Doch plötzlich stand Allison vor meiner Zimmertür.

"Oh Gott, du musst mit diesem Zeug auf hören! Du machst mir jedes mal Angst, Mädchen" meckerte ich sie mürrisch an.

"Ich liebe es dich zu erschrecken. Du kommst doch Heute zu der Party, oder?" Ich schüttelte den Kopf und arbeitete weiter an meinem Projekt.
"Scott und ich gehen auch hin, komm doch einfach mit. Willst du das ich ohne dich hin gehe" Sie wusste genau, dass sie meine Schwachstelle war. Allison war wie meine verlorene, gegangene  Zwillingsschwester. Also beschloss ich auch auf die Party zu gehen. Ich wusste, der Abend würde kein Gutes Ende haben. Als wir auf der Party waren, kam Malia auf mich zu.

"Hey Stiles, wie geht es dir?" Ich ignorierte sie.
"Kannst du uns keine Chance geben? Du weißt doch, seit der ersten Klasse bin ich in dich verknallt."

„Nein Malia, es tut mir leid! Aber ich mag dich nur als eine Freundin, da ist aber nicht mehr. Das musst du endlich verstehen. Es tut mir leid!" Ich ging vor die Tür, das alles war zu viel für mich. Ich sah von der Ferne ein Mädchen, die versuchte sich zu währen. Ich rannte sofort auf sie zu. Es war Malia, die sich versuchte weg zu reisen von Jeremy! Von dem ich wünschte, er würde nicht auf die Party kommen.

Ich mischte mich sofort ein. Malia konnte ich von ihm retten.

"Sag mal, bist du total am Arsch!?? Das ist ein Mädchen! Mädchen! Du darfst sie nicht so behandeln und vor allem, wenn sie es nicht möchte!!" Ich war total wütend, das ist für mich eine total verbotene ZONE! MÄDCHEN ZU ZWINGEN!

"Na und verschwinde das ist was zwischen mir und Malia. Zisch ab du verkorkster Hund!"

"Jeremy, du bist betrunken! Du wirst das alles noch bereuen, hör auf und verschwinde!!" Er zog sein Taschenmesser aus seiner Hosentasche raus. Ich versuchte mich zurück zuhalten, ich wollte ihn nicht verletzen, aber er kam immer wieder auf mich zu, so das er mich am Arm tief verletzte. Ich wollte ihm das Messer Weg nehmen, so wie ich es nahm und ihn weg schubste, schlug er sein Kopf gegen ein Stein. Das ihm das Leben kostete.

Das war alles meine Schuld! Ich hatte ihn getötet, ich war daran schuld, dass er nicht mehr atmete! Alle meinten, es wäre Selbstverteidigung, aber trotzdem gab mir keiner das Recht ihm das an zutun.

Flashback Ende!

Seit dem Tag fehlte mir etwas, irgendwas war in mir einsam! Ich merkte, dass mir wieder Tränen kamen und dass ich wüten  wurde. Wie immer tat ich das gleiche ich schlug gegen meinen Spiegel. Ich tat das immer, wenn mir der Vorfall einfiel, so zusagen ging es mir nie aus den Kopf!

Ich versuchte mir die Hand sauber zu machen, in dem Moment kam Scott rein. "Stiles du blutest!"

"Ach was, wirklich? Das seh ich auch!"

"Wegen Jeremy? Ich dachte, dass hätten wir geregelt. Du hast dich Und Malia verteidigt. Ich kenn dich doch seit dem wir Windeln getragen haben, du könntest sowas niemals mit Absicht machen! Hör auf dich so zu quellen." Kam von ihm traurig raus, ich wusste, dass er sich meinet wegen sorgen macht. Also versuchte ich die Stimmung zu ändern.

"Oh Gott Scott, musstest du jetzt die Windeln mit ein ziehen? Really?" Wir lachten!Und wieder musste mein guter bester Freund die Stimmung verderben.

"Was läuft zwischen dir und Lydia?" Grinste dabei frech.

"Da läuft nichts, okey! Ich helfe ihr nur. Ich kann dir zwar nicht sagen, wobei ich ihr helfe, weil ich es ihr versprochen habe, aber naja. Da ist nichts mehr! Okeyyy sie ist Hübsch, recht klug, sogar klüger als ich!!! Was eigentlich unmöglich sein sollte, aber was sollst. Sie ist lustig und so, aber nicht mehr"

Er lachte und lag sich auf mein Bett. Er glaubte es mir nicht.

"Hör auf mich so anzustarren, sonst denk ich noch, dass du Schwul bist und auf mich stehst!
Ich mag sie! Sonst nichts okey?!"

"Du machst dir sorgen was Lydia von dir hält, wenn sie es erfährt, oder? Ich kenn dich du machst dir Gedanken darüber, aber Heute ist es anders, oder?"

Vielleicht hatte er recht??

_______________

Hellooo guys 🌚 was denkt ihr? Sollte Stiles wirklich Schuldgefühle haben? Wisst ihr ich war so fleißig und habe noch 2 Kapiteln fertig, wollt ihr das sie bald kommen oder so wie immer in der Woche nur ein?🙈💜

You changed my Life ❤ STYDIA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt