In zwischen waren es Ein Monat her. Ich hatte alles langsam Unter Kontrolle. Ich besuchte jeden tag die kleine, die auch einen Wunderschönen Namen hat „Sarah".
Heute fing ich sogar mit dem Arbeiten an. Es war zwar ein MiniJob aber es würde mir reichen. Stiles und meine Großmutter waren damit noch nicht einverstanden, aber sie freuten sich auch für mich. Den ich wollte mit dem Führerschein Anfangen, und für das brauche ich das Geld.
Allison und ich waren inzwischen Dicke Freunde. Meine Großmutter meinte ich könne ihr alles über mich erzählen, und so fiel mir die Freundschaft mit ihr viel Leichter.
Mit Stiles war alles Gechillt. Er hatte sogar einen Hauschlüssel bekommen! Wir waren mit ihm wie Kumpels. Also das dachte ich zumindest bis Heute!! Wir saßen alle bei mir und Frühstückten Gemeinsam. "Heute gehen wir Essen oder? Wie abgemacht das Schuldest du mir" zwinkerte Stiles mir zu.
"Ja aber nach der ARBEIT!" Gab ich mürrisch von mir. Ich hatte keine Wahl, hatte es ihm versprochen. Nach der Schule ging ich zur Arbeit. Ich war sehr aufgeregt. Der erste Tag lief auch ziemlich gut. Nach der Arbeit holte mich Allison ab, wir gingen zusammen zu mir.
Meine Großmutter kam gerade auch nach Hause.
"Hey Mrs. Carol Martin, Alsoo ich denke ich sollte langsam mit dem Führerschein Anfang. Wenn es für dich okay ist werde ich mich Morgen gleich anmelden" Sie schaute mich erst ernst an, doch dann lächelte sie ganz Groß. Sie meinte ich solle ganz auf passen. Ich und Allison gingen hoch ins Zimmer. Sie holte aus ihre Tasche paar Kleider und ihre Schminke raus."Ehmm Allison was ist das?" Fragte ich sie verwirrt, sie lächelte mich an "Naja du hast doch Heute einen Date und da solltest du nicht mit ner Jeans auf tauchen du musst wunderschön aussehen. Also du bist nicht Hässlich du bist Wunderhübsch aber nicht für einen Date:)"
Ich schüttelte den Kopf egal was ich ihr sagte sie war mit nichts einverstanden. "Falls es dir nicht Klar ist das ist kein Date!! Das ist nur ein Abendessen naja zwischen zwei Freunde oder eher Kumpels"
"Ich bin nicht Blöd Lydia. Ich seh doch wie du Stiles ansiehst oder wie er dich immer wieder anstarrt" ich verdrehte die Augen. Ich murmelte vor mich hin "wir kennen uns erst seit paar Monaten" daraufhin kam von ihr "Mein erstes Date mit Scott hatte ich an dem ersten Tag schon mit ihm abgemacht" ich reiste meine Augen groß.
Nach ne Viertelstunde klingelte es an der Tür Stiles war schon da. Plötzlich wurde ich nervöse, ich merkte auch das ich rot an den Backen wurde. Ich versuchte recht ruhig und chillig zu sein, das gelang mir auch recht gut.
Als wir beim Essen warn war es sehr ruhig, wir beide sprachen einfach nichts. Ich versuchte was zu Essen aber selbst das gelang mir nicht, da mich Allison voll mit ihrer SMS bombardierte. Nach einer zeit wurde die stille echt unangenehm. Doch plötzlich fing Stiles an zu reden.
"Das Essen hier schmeckt echt gut, meinst du nicht Lydia?"
"Jaa es schmeckt echt köstlich" lächelte ich ihm zu
Nach dem wir mit dem Essen fertig waren machten wir einen Spaziergang da das Wetter gut war. Ich merkte kaum wie schön die Gegend eigentlich war, für mich war diese Stadt eigentlich recht gewöhnlich und hatte nichts besonderes, doch jetzt merkte ich wie schön es hier war. Plötzlich klingelte mein Handy es war Allison.
„Hey Lydia deine Großmutter fragt wann du endlich nach Hause kommst" als sie ihren Satz beendete schaute ich auf die Uhr es war 20.00Uhr ich schaute Stiles an er war auch echt schockiert als er die Uhrzeit merkte. Ich sagte Allison das ich in einer Viertelstunde zu Hause sei, und legte auf.
„Ich habe kaum gemerkt wie die zeit verging, du etwa auch nicht oder?" fragte ich Stiles und er meinte auch das er es kaum gemerkt hat. „Also ich sollte langsam echt nach Hause gehen " Stiles sah mich an, er versuchte was zu sagen das konnte man ihn anmerken.
„Na los sag schon"
„Also ehm Lydia wie soll ich, ein Moment..." er stoppte einen Moment „Also Lydia ich weiß vielleicht denkst du jetzt ich sei verrückt oder aber es ist so seit dem wir uns... oh Gott" ich fing an zu lachen „Stiles ich weiß nicht was du sagen willst aber wenn es keine eile hat können wir es morgen besprechen?" fragte ich ihm doch von ihm kam ein lautes „NEIN das geht nicht, also Lydia.... ich mag dich sehr und würde dich gerne Fragen ob du mal mit mir ins Kino gehen würdest"
„Klar können wir das schließlich sind wir ja Freunde"
Er schaute mich echt enttäuschend an, da merkte ich das ich die ganze Sache ganz falsch verstanden habe. Ich wusste kaum was ich noch dazu sagen sollte, ich blieb ein Moment still.
„Stiles ich weiß nicht was ich darauf antworten soll... es ist echt schön zu hören das einer dich mag und mit dir ins Kino gehen will, aber du weißt doch das geht nicht. Lass mich bitte ausreden.! Du weißt doch ich hab ne Dunkele Seite mal ist sie da mal ist sie weg. Man weiß nie was wann geschehen wird. Ich bin eine bombe die jede Zeit explodieren kann. Ich will dich einfach nicht verletzen oder das dir etwas meinet wegen passiert. Das wäre für mich einfach zu viel für verstehst du es..."
Ich wurde Emotional, er nahm meine Hand. „Lydia jeder hat ne dunkle Seite selbst ich habe eine. Aber du kannst dich nicht gefährlich darstellen den das bist du nicht, du bist ein Wundervoller Mensch mit einem Wundervollem Herzen. Nur merkst du das nicht"
„Ja aber trotzdem, wir kennen uns nicht. Du kennst mich meine Familie nicht"
„Ich kenne doch eine Großmutter und dich und das reicht mir aus. Ich mag dich wirklich sehr. Seit dem du hier bist hab ich bemerkt das es viel mehr bedeutet mit Leuten zu sein die dir was bedeuten. Und ich möchte meine zeit mit dir verbringen, mit dir ins Kino gehen spaß haben, ärger machen und alles andere..." plötzlich kamen mir tränen und fing an zu lachen. Er schaute mir tief in die Augen, ich umarmte ihn.
Er brachte mich nach Hause. Als wir vor der Haustür standen gab er mir einen Kuss auf die Wange, er lächelte und ich lächelte ihn zurück an und fragte ihn "Ist das jetzt unser erstes Date?„ er lächelte und wünschte mir eine Gute Nacht.
—————-
Soooo I'm Back sorry für den Großeeeen Abstand, aber es hat sich vieles in meinem Leben verändert und es verändert sich immer noch.☺️ Ich hoffe eich gefällt der Kapitel🙈 Kann euch aber nicht versprechen wann das nächste wieder kommen wird, ich werde versuchen es schnellstmöglich zu schreiben und posten😉
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ParanormalLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...