7 Kapitel - Lacrosse

139 7 4
                                    

1 Woche später:

Die ganze Woche lang hatte ich Fragen über Fragen für die ich keine Antworten hatte. Fragen, die ich auch niemanden stellen konnte. Keine Antworten, kein freier Kopf. Wie immer tat ich das Beste und versuchte mich wieder von allem fern zu halten. Bloß die Schule konnte ich nicht lassen, sonst würde es meiner Großmutter auffallen, dass mit mir etwas nicht stimmte. Sie meinte ja, es sei nichts Schlimmes. Wenn das nichts schlimmes ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Also ging ich hin, aber zu den drei hielt ich Abstand, was momentan nicht so leicht war, da sie mich nie richtig alleine lasen.

«Hey Lydia, du musst heute zum Trainingsspiel kommen, das wird bestimmt lustig», kam von Allison lachend.

"Was für einen Training meinst du den? Futboll" fragte ich sie unmotiviert.

"Haha, nein das Spiel ist total out, Lacrosse. Du musst dir das rein ziehen. Die Jungs sind gerade nicht die besten Spieler des Teams. Vor allem Stiles" lachte sie dabei.

"Ah, weißt du, das würde ich sehr gerne, aber mir geht es wirklich nicht gut. Es wäre besser, wenn ich nach Hause gehe. Du sagst ja, es ist ein Training, daher ein anderes mal" ich versuchte dabei zu grinsen, aber wie immer viel es mir schwer ein wenig zu grinsen.

"Du machst dir immer noch einen Kopf darüber, wegen letzte Woche Freitag, nicht war? Wegen dem Mädchen, oder ?" kam von Stiles unerwartet.

"Ihr etwa nicht? Ihr seit so drauf als ob das etwas normales wäre, was eigentlich nicht so ist. Ihr tut einfach so als ob das garnicht passiert ist?" Ich wurde sauer, das merkte ich auch, die Gedanken machen mich noch verrückt. Ich entschuldigte mich bei ihnen und als ich aufstand und gehen wollte, sah ich Malia wie sie neben mir stand.

"Habt ihr euch gestritten oder was? Habt ihr Schluss gemacht? Also kommst du heute nicht zum Training?" Die Art wie sie sprach war so provokant. Das fehlte mir noch! Ich habe die Sache total vergessen, hatte kein Bock darauf, aber habe es ihm schon versprochen.

"Ich zieh das aber nicht lange durch" flüsterte ich zu Allison, sie nickte.
"Ich rechtfertige mich dir nicht Malia. Wir sehen uns später" stand ich auf und ging.
Ich merkte, wie Stiles mir nach kam. Ich wollte momentan mit keinem reden.
«Stiles lass mich bitte in ruhe. Ich  komme nachher zum Spiel»

«Ich bin nicht deshalb gekommen. Ich seh doch, dir geht es nicht gut. Du bist schon seit ein paar Wochen hier in der Stadt und schon würde jeder merken, dass du ein Problem hast, mit den du nicht klar kommst» kam von ihm unerwartet.

«Ehm Nein, wie kommst du den darauf, mir geht es gut, hab mir halt sehr viel Kopf gemacht, wegen der Sache und so, aber sonst geht es mir gut, glaub mir»

Ich merkte, es hat ihm nicht gereicht. Er merkte, das ich diesmal gelogen habe.

«Du musst es mir nicht erzählen, ich möchte nur, dass es dir gut geht. Ich habe dich doch im Wald lachen sehen. Lachen steht dir wirklich sehr. Wenn du denkst, du wärst bereit, mir etwas zu erzählen, dann kannst du es ruhig, Glaub mir, keiner bekommt von mir etwas raus. Was du erzählst, bleibt bei mir» Er zwinkerte dabei. Es tat wirklich gut, zu wissen, dass es eine Person gibt, die bereit ist dir jeder zeit zu zuhören. Es fiel mir sehr schwer, ihm zu glauben, nach all dem, was ich durch machen musste, aber naja. Es tat gut mit ihm zu reden, obwohl ich kein einziges Wort gesagt habe.

«Also sehen wir uns nachher beim Spiel?» fragte er mich sehr nett. Ich nickte und grinste dabei. Es machte mich Glücklich, aber weshalb, wusste ich selbst auch nicht.

Als ich beim Essen war, kam Allison zu mir und meinte, sie wolle kurz vor dem Spiel noch zu Scott. Oh Gott, die sind so kitschig, zum Glück habe ich keinen Freund, das ist zu Kitschig für mich. Als wir an der Jungs Umkleidekabine vorbei liefen, ging Allison sofort zu Scott und lies mich zurück. Die Umkleidekabine war überfüllt mit Jungs und viele davon waren Oberkörperfrei. Ich kannte doch keinen, also suchte ich nach Stiles.

Als ich mich umdrehte, stoßte ich mich gegen ihm. Mein Herz raste so schnell, das man es raus hören konnte. Er war Oberkörper frei, unsere Nasen berührten sich, mein Atem wurde schneller.

"Was machst du den hier? Ich dachte, du kommst nur zum Spiel und nicht zur der Umkleidekabine" kam von ihm frech grinsend. Plötzlich stoßte ich mich zurück.

"Ich bin auch hier, wegen Allison, sie wollte kurz Scott sehen. Was soll ich sonst hier suchen!" meckerte ich zurück. Er lachte und zog sich dabei an. Ich versuchte ihn nicht anzustarren, doch es fiel mir sehr schwer. Er war einfach anziehend, konnte meine Augen nicht nehmen.

"Wieso starrst du mich so an?" Kam von ihm

"Ich nein? Wieso sollte ich dich den anstarren?"

"Ja, du starrst schon die ganze zeit meinen Körper an, und jetzt schon wieder" grinste er dabei

"Ehmm.. ehm was kann ich den dafür, wenn du dich nicht schnell anziehst..." zickte ich ihn an. Oh Gott, ich zicke ihn immer wieder an, bald wird er mich dafür hassen. Mein Herz raste immer noch wie verrückt, was passiert mit mir wieder.

"Ehm also viel Glück ich bin draußen auf dem Feld, man sieht sich.." sagte ich ihm nervös und verschwand. Sie kamen aufs Spielfeld. Der langweilige Sport Lehrer meinte, dass es nicht nur ein Training sei, sonder es hier um Leben und Tot gehe und sie um jeden Preis gewinnen sollten.

"Allison, was redet er den für ein Unsinn" fragte ich sie.

"Er redet immer so ein Unsinn ignoriere ihn einfach"

Ich sah mir an, wie Stiles und Scott sich blamierten. Die waren auf jedenfall nicht die besten Spieler des Teams. Musste die ganze Zeit lachen, langsam merkte ich, dass ich von dem Lachen Bauchschmerzen bekam. Die hatten eine Pause eingelegt, ich ging kurz aufs Klo. Und als ich zurück kam, sah ich Stiles, der sich mit einem der Jungs schlägte. Ich war mir nicht sicher, ob es echt war, den wieso zum Teufel sollte sich Stiles mit einem Jungen schlagen. Er würde sowas nicht machen. Also von ihm hätte ich es nicht erwartet, er sieht doch aus als wäre er ein Typ, der sich von vielem zurück hält. Ich ging auf Allison zu "Was ist den hier los? Worüber geht es?" fragte ich sie.

"Es geht um dich..." ich schaute sie verwirrt an. Wieso sollten sie sich den wegen mir schlagen...

_________________

So wieder mal ein Ende🌸 hoffe die Geschichte gefällt euch bis her, ich weiß, es ist noch recht langweilig, aber die Spannung kommt noch💞 Würde mich sehr über einen Feedback freuen.💋

You changed my Life ❤ STYDIA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt