Wir saßen bei Allison zu Hause.
Ich bekam wieder die verdammten Kopfschmerzen unerwartet. Ich wusste, dass dies passieren würde, aber ich wollte die Sache geklärt haben, weshalb zum Teufel Stiles und der andere Junge sich geschlagen haben, wieso ich der Grund war..."Kommt ihr endlich zur Sache? Ich möchte gerne wissen, wieso ich der Grund für das Ganze hier war? Und überhaupt.. wieso ich? Erstens ich kenne euch nicht mal, also Stiles schon, aber dich kenne ich kaum. Ich bin erst seit ein paar Wochen hier und schon gibt es Streit, wegen mir" Ich schaute dabei den anderen an. Er hieß anscheinend Kol und sei der Cousin von Malia, was auch eigentlich die ganze Sache aufklärte.
"Da war nichts.." kam von ihm nervig. Ich schaute Stiles an, der auch recht ruhig war und kein Wort von sich gab. Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, da ich sauer auf die beiden war, wurden die Schmerzen schlimmer. Ich versuchte mich zu beherrschen, doch es ging einfach nicht, daher rannte ich hoch ins Badezimmer. Ich konnte hören, wie jemand die Treppen stieg, also waschte ich mir mein Gesicht kräftig, atmete tief ein und öffnete die Türe anschließend.
"Alles in Ordnung mit dir?" fragte mich Allison.
Ich nickte und ging wieder runter, die Jungs saßen da immer noch und keiner sagte etwas. Es reichte langsam! Da ich auch die kräftigen Kopfschmerzen hatte, war ich der Meinung, dass ich es doch nicht wissen wollte.
"Ach, ihr könnt mich mal, sind wir 12? Möchtet ihr nichts sagen? Wisst ihr was, ich möchte es garnicht wissen. Was auch immer der Grund für das Geschehen war, es juckt mich nicht mehr." Ich nahm meine Tasche und ging. Von Allison zu mir nach Hause waren es 7 Mailen, verdammt lang. Die Kopfschmerzen machten mich noch verrückt. Ich konnte nicht erfahren, wieso es um mich ging.
Es war stock dunkel und diesmal bat mir keiner an, mich nach Hause zu fahren. Irgendetwas stimmte mit ihnen nicht. Sie verheimlichten mir etwas, das spürte ich. Oh Gott, ich brauche dringend mein eigenes Auto, aber dafür sollte ich mal einen Führerschein haben und dafür muss ich erst mal Arbeiten. Ich war ganz alleine mit meinem Gedanken bis ein Auto neben mir anhielt.
"Omg Stiles, ich dachte, du würdest nicht. Wegen dir habe ich mich daran gewöhnt, dass du mich jedes mal nach hause fährst.. Und jetzt sollte ich alleine laufen, Mensch..." ich lachte dabei und als ich mich umdrehte merkte ich, es war nicht Stiles, sondern jemand anderes. Mein Blick wurde ernster, ich ignorierte die beiden Kerle und lief weiter.
"Hey süße, willst du nicht mit uns fahren? Bei uns macht es auch spaß" kam von dem einen. Ich merkte, beide waren besoffen. Ich lief schneller, sie fuhren schneller. Mein Verstand sagte, ich solle bleiben und sie fertig machen, doch mein Herz sagte etwas ganz anderes: LAUF. Ich blieb einfach stehen. Ich musste auch etwas selber auf die Reihe bekommen.
"Lass mich in ruhe, jeder soll seinen Weg gehen. Bitte!" Versuchte dabei mich zu beherrschen, da ich versuchte, mich zusammen zu reisen, wurden die Schmerzen stärker und stärker. Die Kerle stiegen aus dem Auto aus. Sie kamen auf mich zu, ich hatte den Mut es alleine durchzuführen, aber hatte kaum Ahnung, wie ich das schaffen sollte.
Bevor ich handeln konnte, fiel eine der Kerle auf dem Boden, der andere nach ihm auch. Ich schaute hin...es war STILES mit einem Baseball Schläger. Ich war so glücklich.
"Man kann dich wirklich nicht alleine lassen, nur 2 Minuten..." kam von ihm schwer atment
"Du könntest aber auch 2 Minuten früher auftauchen, so schwer kann es doch nicht sein.." statt mich zu bedanken, meckerte ich. Mir war es bewusst, dass es wegen den Schmerzen war. Der eine stand auf, bevor ich "STILES..." schrie und schlug Stiles auf dem Boden mit dem Baseballschläger von Stiles.
Es wurde alles Schwarz, ich konnte es nicht mehr aushalten, also schrie ich so laut, dass der Kerl ohnmächtig wurde und fiel. Die Schmerzen waren weg, als ob es sie nie gegeben hätte. Ich versuchte Stiles wach zu rütteln "Stiles du musst aufstehen, du darfst nicht sterben!!!" Mir kamen die Tränen. Er war doch nur Ohnmächtig, wegen dem Schlag von dem Mann. Er darf nicht Sterben, nicht wegen mir vor allem nicht, wegen meinem Schrei.
"Stiles wenn du stirbst, ich schwöre ich bring dich eigen händig um. Bitte steh auf" Er stand nicht auf, ich gab die Hoffnung auf. Es tat so weh, dass er gegangen ist, es tat einfach so weh. Solchen schmerz hatte ich seit langem nicht mehr. Das letzte mal war es, als Damon nichts unternahm. Ich konnte nicht mehr, ich weinte mich aus. Ich rief die Polizei und ein Krankenwagen an. Diesmal war das Real, ich spürte es.
___________
So ein Kapitel wieder mal Ende. Wisst ihr ich bin richtig eine DramaQueen hahah😌🤷🏻♀ aber naja wartet es nur ab 💜 Ein Feedback wäre echt toll ihr Lieben🌸
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ParanormalLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...