"Autsch das tat ja weh" hörte ich plötzlich von Stiles. Ich umarmte ihn sowas von.
"Wenn du mich, aber weiterhin so fest umarmst, dann werde ich wohl doch sterben.." kam von Ihm schwer atment und lachend. Ich lies Ihn los und merkte, er alles mit gehört hat und er nur so tat.
„Du bist so ein Arsch Stilinski, weißt du wie sehr ich mir sorgen gemacht habe? Ich habe sogar einen Krankenwagen und die Polizei angerufen"„Oh man, mein Dad wird sich bestimmt jetzt sorgen machen.." kam von Stiles recht ruhig, er hielt sein Hinterkopf und als er aufstehen wollte, fiel er auf meinem Schoß. "Stiles.. Stiles, wenn das wieder ein Trick ist, bring ich dich wirklich um"
Es war doch eine gute Idee einen Krankenwagen zurufen. Als die Polizei kam, war der erste der auf uns zu Kam, der Sheriff- der Dad von Stiles. Ich wusste kaum, wie ich ihm die Sache aufklären sollte. Ich erzählte dem Sheriff, was los war...Bis auf das mit meinem Schrei.
"Sag mal Lydia, wie hast du den Kerl runter bekommen?" Fragte er mich mit einem merkwürdigen, fragenden Gesicht.
"Ehm naja wissen sie, ich habe früher ein bisschen ehm Boxen gelernt und naja so halt" meine Erzählweise hatte ihm nicht beeindruckt. Der aus dem Krankenwagen meinte, dass Stiles eine Gehirnerschütterung hatte.
"Sheriff kann ich mit ihrem Sohn ins Krankenhaus fahren?" fragte ich ihm. Er nickte. Bevor ich ein stieg, sagte er, er gäbe meiner Großmutter bescheid. Toll, jetzt macht sie sich bestimmt eine Menge sorgen. Als wir am Krankenhaus ankamen, war Scott und Allison auch da.
Sie nahmen Stiles ins Zimmer. Der Arzt meinte, dass Stiles wenigstens 3 Tage hier bleiben müsse. "Ich bleibe mit ihm" sagte ich sofort. Ich war Schuld daran, also blieb ich auch bei ihm. Stiles schlief und ich setzte mich auf den Sofa. Er schlief so schön, das ich meine Augen nicht von ihm nehmen konnte, irgendetwas ziehte mich an ihn.
Ich war selbst einwenig müde, wollte nur kurz meine Augen zu machen. Als ich meine Augen öffnete, war es 6.00 Uhr Morgens. Habe wohl die ganze Nacht geschlafen, ich schaute zu Stiles, der wach auf dem Bett saß.
"Seit wann bist du wach?" fragte ich ihn und gähnte dabei.
"Es sind fast 45min her das ich wach bin"
"Und wieso hast du mich nicht geweckt, dann wäre es für dich nicht langweilig."
"Du hast sehr schön geschlafen, wollte dich nicht wecken. Und wer sagt das es mir Langweilig war? Ich habe mir dich gegönnt" er lachte dabei
"Du Hund" Es gefiel mir, was er sagte. Die Krankenschwester kam rein mit einem Tablett, es war wohl sein Frühstück. Durch Erfahrungen wusste ich, wie ekelhaft das Essen hier schmeckt. Als sie raus ging, ging ich sofort zu Stiles. "Du darfst dieses widerliche Ding nicht essen, es schmeckt ekelhaft. Glaub mir ich, rede aus Erfahrung" Er schaute mich fragend an. Ich sagte ihm ich besorge ihm etwas leckeres.
Ich verschwand sofort aus dem Zimmer, hatte ihm wieder etwas von meinem Leben erzählt und er würde wieder Fragen stellen. Also ging ich, um ihn ein Sandwich zu holen. Als ich ins Zimmer ging, war Stiles nicht mehr auf seinem Bett, sondern kam aus der Toilette angezogen raus.
"Was soll das?" fragte ich ihn schockierend
"Ich will raus hier, es ist doch langweilig! Es reicht, ich hab mich ausgeruht"
"Nein du musst 3 Tage hier bleiben, das hat der Arzt gesagt"
"Was für 3 Tage? Bin ich noch ein kleines Kind? Ich bin 18 und soll 3 Tage bleiben" Momentan war Stiles schlimmer als ein Kind. Ich zog ihn am Arm und setzte ihn ins Bett.
"Nicht bevor es 3 Tage sind, kannst du hier nicht raus! Und hier dein Sandwich, der schmeckt viel besser als das hier" dabei zeigte ich auf das Tablett, er meckerte weiterhin. Ich setzte mich vor ihm. Scott und Allison kamen rein.
"Omg Scott, du bist doch gekommen, um mich raus zu holen, nicht war?"
Scott lachte, er meinte, sie seien gekommen, um nachzusehen wie es Stiles ging. Als sie gehen wollten, stoppte Stiles sie "Nimmt Lydia mit sie soll nicht in der Schule fehlen und sie war die ganze Nacht hier" kam von Stiles. Scott sah mich mit einem fragendem Gesicht an.
"Nein nein, es ist gut so! Geht ihr ruhig, nur ihr müsst stiles und mir den Schulstoff nachbringen, damit wir mit kommen" Beide gingen. Ich schaute mir Stiles an. Mir war mir bewusst, wieso er wollte, dass ich gehe oder allgemein raus sollte. "Du wolltest nur das ich gehe, weil ich dir gesagt habe, dass ich Erfahrung habe, nicht wahr?" Er ignorierte mich "Du weißt nh, du hast ein schönes Herz, nicht jeder kann das haben" sagte ich zu ihm und setzte mich zu ihm. Er lag sein Handy weg und schaute mir tief in meinen Augen, sein Atem konnte ich an meinem Gesicht spüren und wieder raste mein Herz wie verrückt. Er streichelte meine Strähne nach hinten "Du musstest viel Leid ertragen, das kann man in deinen Augen sehen. Ich wollte nur nicht, dass dich die Gedanken einholen, während du mit mir hier bleibst" Mir kamen die Tränen. Es gab eine Person, die mich verstand. „Danke" sagte ich und setzte ein Lächeln auf.
_____________Denkt ihr, Lydia wird ihm alles erzählen oder wird sie es ihm weiterhin verschweigen?💞 Ein Feedback wäre echt Toll😌🙈
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ParanormalLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...