Quatre

522 28 4
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

Ich schaute dem schwarzhaarigen Jungen hinterher. Er ist bewundernswert. Glänzende schwarze Haare, makelloses Gesicht, schöne braune Augen und dann seine abgetragenen Klamotten und der verschlossene Charakter. Es ist faszinierend.

"Jungkook Taehyung ist ein verschlossener Mensch. Er passt sehr gut auf mit wem er sich abgibt. Reden tut er nur mit denen die ihm vertrauenswürdig vorkommen. Es hat schon ein Jahr gedauert bis er mich angesehen hat, zwei bis er mit mir geredet hat und vier Jahre bis er mir seine Geschichte anvertraut hat. Und jetzt sind wir beste Freunde. Seine Geschichte werde ich dir nicht erzählen du musst vertrauen auf bauen. Ach ja wenn du ihm das Herz brichst, töte ich dich, denn keiner tut meinem TaeTae weh ohne bestraft zu werden"

"Taehyung ist interessant... Der Junge fasziniert mich",murmelte ich. "Ich weiß. Es wird nicht leicht für dich",sagte Hoseok und legte eine Hand auf meine Schulter.

P.o.V Kim Taehyung

Ich rannte in das Schulgebäude und rempelte dabei jemanden an. Entschuldigend verbeugte ich mich und stürmte weiter. "EY DU SPACKO ENTSCHULDIGE DICH GEFÄLLIGST, WEIßT DU NICH WER ICH BIN ODER WAS?!",brüllte mich der Junge an. Er packte mich am Arm und drückte mich gegen einen Spint. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie zu fünft waren. Jeder hatte über der Augenbraue win Tattoo. Big Bang. "Entschuldige dich!",knurrte ein blonder und schnipste gegen meine Stirn. Doch ich schwieg. "Okay, wenn der Junge keine Manieren hat, prügeln wir sie ihm ein",fauchte der erste Junge wieder und griff nach meinem Ohrring. Knadenlos zog er ihn runter. Blut tropfte auf den Boden und floss mein Ohr herunter. Er hat mir gerade ernsthaft den Ohrring rausgerissen(zur Info er hat nach unten gezogen :_: also das Ohrläppchen is jetzt gerissen)?! Was ein Asi. Immer und inmer wieder trafen die Fäuste mein Gesicht oder Bauch. Nach 10 Minuten Trachtprügel ließen sie von mir ab und ich rannte ins Klassenzimmer.

Geschockt starrten mich alle an. "Entschuldigung das ich zu spät bin",murmelte ich und floh auf meinen Platz. "Taehyung was ist passiert?!",fragte die Lehrerin. Doch ich blieb ruhig, mit dem Blick auf den Tisch gesenkt. "Taehyung wenn du jetzt nich sofort sagst was passiert is, schrei ich dich nachher zusammen",drohte Hobi. "Is mir egal, Hyung. Es ist alles gut" "Du bist komplizierter als ein Mädchen was ihre Tage hat" "Und du bist ein Mädchen das ihre Tage hat" "Taehyung du darfst nach Hause. Du musst zum Arzt",meinte meine Lehrerin. Sprachlos packte ich meine Sachen ein und ging aus dem Klassenraum.
Taeddy :c

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt