P.o.V Kim Taehyung
Inzwischen ist es morgens und wir sitzen am Tisch. "Taehyung? Du solltest doch bei Kyungsoo schlafen! Wieso warst du bei Lisa?",fragte Youngjae besorgt. "Er hat ich raus geworfen",meinte Lisa. "BOAH RATTE DEIN ERNST, WAS ERZÄHLST DU DER DAS",brüllte Kyungsoo und stürmte aus dem Haus. "Taehyung das tut mir leid. Kyungsoo ist einfach ein Pabo",entschuldigte Jackson seinen Sohn. "Is schon ok. Ich geh dann mal in die Schule",murmelte ich und räumte mein Besteck weg. "Du hast noch garnichts gegessen",meinte Lisa die mir hinterher lief. "Ich ess einfach in der Schule" Stumm nickte das Mädchen und begleitete mich.
"Hey Hoseok",ich umarmte meinen Kumpel. Aus dem Augenwinkel sah ich vier weitere Jungs. "Das sind Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi und Park Jimin! Yoongi is mein adoptiv Bruder",erzählte der braunhaarige. Immer noch würdigte ich ihnen keinen Blick und nickte nur. "Jungs das ist Tae" "Ahh Hoseok hat schon viel von dir erzählt",Jin streckte mir seine Hand hin, doch ich dachte garnicht daran diese entgegen zu nehmen. "TAEDDYYYYYYYYYYY",schrie Lisa. "LISAAAAAAAAAAA",schrie ich belustigt zurück. "Das sind Jennie,Jisoo und
Chae-young" "OMO DER IS JA VOLL CUTEE",quiekten die drei Mädchen. "Ich bin nich cute!",protestierte ich. "Doch bist du",meinte Hobi. "Du bist mein bester Freund eigentlich müsstest du zu mir halten",schmollte ich.“Wir haben zwei neue Schüler, stellt euch doch mal vor“ “Also ich bin Jung Hoseok, 17 Jahre alt und ja“ Stille. Normalerweise sollte ich was sagen. Aber wolte ich nicht. “Und das ist Kim Taehyung er ist auch 17“,knurrte Hoseok wütend. “Okay ehm setzt euch doch. Neber Yoongi und Jungkook sind noch Plätze frei“ Hoseok setzte sich neber Yoongi und ich neber diesen Jungkook. “Hey ich bin Jeon Jungkook“,stellte er sich vor,doch ich antwortete nicht und schaute ihn auch nicht an. Ich war vorsichtig was Menschen an geht und redete nur mit denen die mir vertrauenswürdig erscheinen.
Es war Pause und ich stand mit Hoseok und den anderen aufm Pausenhof. Jungkook kam zu uns und begrüßte die vier Jungs. Auch Hoseok begrüßte den Jungen. Er redete viel mit den anderen und ich wurde total ignoriert. Könnte auch daran liegen, dass ich nichts sagte. Jungkook versuchte immer wieder Kontakt aufzubauen doch ich würdigte ihm keines Blickes. “Du bist ganz schön arrogant,Kim Taehyung!“,meckerte Jungkook. “Jungkook! Sei nicht so gemein“,brachte Namjoon hervor. “Is doch so, er schaut uns ja nichtmal an oder redet mit uns“,konterte der Junge. Ich nahm einen Zettel und ein Blatt und schrieb schnell was. Wütend drehte ich mich um warf ihm den Zettel an den Kopf und ging.
P.o.V Jeon Jungkook
Bevor er ging, warf er mir einen Zettel an den Kopf. Diesen öffnete ich und las was drauf stand. Ihr kennt mich nicht. Beurteile ein Buch nie nach dem äußeren.
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
FanfictionKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...