Vingt-quatre

237 13 6
                                    

P.o.V Kim Taehyung

"Wach auf",sagte jemand und trat gegen mich. Auf Befehl richtete ich mich auf, da ich Angst vor dem hatte was passieren würde, wenn ich es nicht getan hätte. "Helft ihm hoch, und werft ihn in den Kofferraum. Die Übergabe beginnt gleich,also los",der Typ hiefte mich hoch, trug mich aus dem Container und warf mich wortwörtlich in den Kofferraum.

Meine Beine wurden losgebunden und ich tapste neber den bewaffneten Männern her, die mir Waffen an den Kopf hielten. "TAEHYUNG",brüllte Ka-Yee der nur wenige Meter von mir entfernt stand.  "Zeigen Sie uns das Geld",rief der Boss. Youngjae öffnete einen Koffer und zeigte das ganze Geld. "Okay auf drei tauschen wir",meinte der Anführer wieder. Laut zählte er au drei und schubste mich nach vorne.

Danny zog mich zu sich und die anderen Bundesagenten richteten ihe Waffen auf meine Entführer. "BUNDESAGENTEN WAFFE RUNTER",schrie Steve. Statt die Waffen runter zulegen schossen sie auf meine Eltern. Aus Reflex schossen alle vier auf die Entführer. Mehrere Polizisten stürmten nun auf die Erpresser zu und nahmen sie fest. "NEIN! BITTE NICHT",brüllte ich und rannte zu meinen auf den Boden liegenden Eltern. Danny fühlte ihren Puls doch schüttelte den Kopf. Tränen flossen über meine Wangen und ich fing an zu schluchzen. "Wieso die beiden?! WIESO HABT IHR NICHT MICH ERSCHOSSEN",aggressiv stapfte ich auf die Überlebenden zu uns schlug auf sie ein. Chin zog mich von ihnen weg und drückte mich wieder zu Danny. "Hey Taehyung. Wir gehen jetzt erstmal zurück ins Hotel, deine Klasse hat alles nach dir abgesucht und machen sich Sorgen. Da ruhst du dich erstmal aus und trinkst und isst was. Dann sehen wir weiter",flüsterte Daniel.

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt