P.o.V Jeon Jungkook
“JUNGS ESSEN“ Hungrig stürmten wir in die Küche und warfen uns förmlich auf die Stühle. Meine Mutter gab uns beiden was auf die Teller und überfordert sah Taehyung die Gabel an. “Aso dein Arm.Fresse auf“,sagte ich und hielt ohm Nudeln vor sen Mund. Nach und nach aßen wir auf. “Tae? Wann hast du eigentlich das letzte mal gegessen vor heute?“,fragte ich. Erst jetzt viel mir auf wie dünn er ist. Er zeigte mir sechs Finger und formte danach mit seinen Fingern das Wort 'Tagen'. “Okay du frisst jetzt noch was!“,befahl ich. “Keine Wiederworte!“,fügte ich hinzu. Schnell klatschte ich Taehyung weitere Nudeln auf den Teller.
Auf meinen Befahl aß er alles auf, was ich ihm vor den Mund hielt und schaute mich an. An seinen Mundwinkel klebte Tomatensoße und ich fing an zu kichern. Ohne etwas zu sagen, brachte ich ihn wieder in mein Zimmer. Dort hielt ich ihm am linken Arm fest und strich die Soße weg. “Da war Soße“,erklärte ich und Taehyung nickte. “Heute Abend bring ich dich nach Hause“,sagte ich. Schnell tippte er was in sein Handy ein. Er zeigte mir den Bimdschirm und ich vernahm das Wort Nein. “Wo soll ich dich sonst hin bringen?“,fragte ich überfordert.
Der schwarzhaarige nahm einen Stift und schrieb etwas auf. Angemerkt er schrieb mit dem Mund. Kanm der Typ eigentlich irgendwas nicht?! Jungkook ich will dich nicht überrumpeln, aber darf ich hier schlafen? Nur für heute.
“Klar darfst du. Du kannst in meinem Bett pennen, ich nehm die Couch auf der wir sitzen“,ich lächelte ihn an und legte mir ein Kissen und eine dünne Decke zurecht. Taehyung schüttelte sofort den Kopf. “Doch, doch Tae! Du schläfst im Bett! Geh ins Bad und mach dich fertig, solange sag ich meinen Eltern bescheid“
Nachdem ich meinen Eltern Bescheid gesagt hatte und mich im Bad fertig gemacht hatte, betrat ich mein Zimmer. Dort lag ein Oberkörper freier Taehyung auf der Couch wo er eigentlich nicht liegen sollte. Kopfschüttelnd schlich ich zu ihm. Haarstränen fielen im ins Gesicht, seine Brust hob sich regelmäßig und ich betrachtete die leichten Bauchmuskeln. Vorsichtig nahm ich den Jungen im Brautstyle hoch und legte ihn auf dem Bett ab. Davon wachte er auf und wollte sofort wieder aufstehen. Bevor ihm dies gelang warf ich mich auf ihn, natürlich so, dass ich ihm nicht weh tat. “Dann pennen wir halt beide im Bett“,murmelte ich und drückte mich an Taehyung. Dieser lächelte und strich mir eine Sträne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
FanfictionKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...