Vingt-sept

258 11 4
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

Am nächsten Tag traf ich mich wie immer mit den Jungs am Schulhof. "Kooks was ist los?",fraget Hoseok. "Tae ist wütend auf mich, weil ich ihn gesern das erste mal besucht habe und die schlechteste Ausrede benutzt habe. Was hätt ich den tun sollen? Ihm sagen dass ich versuche den schönsten Abschlussball für ihn zu organisieren?!"  "Ach Kookie.. Das wird schon!",meinte Namjoon. "Wir gehen Tae besuchen sollen wir ihm was ausrichten?" "Nope"

Ich lief in die Turnhalle und begrüßte ein paar Freunde. "Fangen wir an?",fragte Chanyeol. "Jop. Baekhyun hängst du mit Kai die Dinger auf?" "Wow diese Angabe",lachte Kai. "Ja machen wir. Lets go Kai!",rief Baekhyun und schnappte sich die Teile von denen ich die Namen vergessen hatte. "Chanyeol, Jongae, Suho, Sehun würdet ihr die Tische holen und aufbauen?" "Klar, Bro!" "Yugyeom, Jinyoung, Jeabum holt ihr Barhocker?" "Ey Kooks wie viele Tische?",fragte Suho. "Ehm fünf Tische aus Klassenräumen für die Buffet und sieben Rundetische für draußen. Ist das zu viel für euch oder soll noch jmd helfen?" "Nope das geht klar!"rief Sehun. "An jeden Rundentisch vier Stühle, okay?" "Jo ist gut so Jungkook, danke" "Yi-Eun, Kunpimook geht ihr mit mir Plastikteller, Servietten und Pltikbecher?",fragte ich. "Jap"

Als wir wieder in der Turnhalle waren staunte ich. "WOOOOOW NICEEEEE AlTER GEIL",staunte ich und umarmte die Jungs. "Kein Problem, Bro. Hab' sogar eine Diashow für deinen Plan erstellt",meinte Jongdae. "Das war ich!",meckerte Sehun. "Danke Jungs. Ihr seid die besten" "Dafür will ich ds es Pizza gibt" "Das bekomm ich hin. Eine Pizza nur für dich. Und Einhornkekse für die anderen" "Kann die Pizza in Einhornform sein?",fragte Jongdae. "Jaja"

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt