Dix-huit

396 24 21
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

"Taeeeeeee kooooooomm jeeeetzt!",meckerte ich und zog an seinem Handgelenk. "Is ja gut, Kooks. Bye Hoseok"
Murrend trottete er neber mir her.

"Alsooo Klamotten, Badehose, Schuhe, Luftmatrazen, Luftringe, Sonnencréme und irgendeinen Ball",zählte ich auf. Ich zerrte ihn in einen Kleiderladen und suchte 40 T-Shirts, 30 Hoodies,50 Hosen, 40 Socken und 60 Boxershorts für ihn herraus und drückte ihn in eine Kabine.

Nach ein paar Stunden waren wir im Kleiderladen, im Schuh und im Badesachenladen fertig und betraten nun einen Laden um uns Luftmatratzen zu kaufen. Wir kauften zwei blaue Luftmatrazen, einen Flamingoring und einen Einhornring.

"Eis?",fragte ich. Schnell nickte er. Wir bestellten uns ein Eis und liefen weiter nach Hause. Zögerlich nahm ich seine Hand in meine."IHHH SCHEIß SCHWUCHTEL",brüllte jemand. Taehyung drehte sich schlagartig um und stapfte auf den Mann zu. Er schlug ihn und spuckte ihm ins Gesicht. "Homophober Pabo(Idiot) verreck",knurrte er. "Pah! Denkst du ich hab Angst vor dir?!" "Solltest du lieber",meinte plötzlich jemand hinter uns. "W..wang Young..jae? Wang K..ka-Yee?",stotterte der Mann. "Ye(Ja) und es wäre besser, wenn du unseren Sohn und seinen Freund in Ruhe lässt. Schließlich sind wie die Vorgesetzten deiner Eltern",triumphierend lächelte Ka-Yee Tae an. "Danke, Appas! Okay, das hört sich irgendwie doof an",lachte TaeTae und umarmte die beiden. "Kein Problem, Tae. Du bist doch unser Sohn" "Tut mir leid, was ich letztens gesagt habe. "Ist doch nicht schlimm! Was habt ihr denn da?",fragte Youngjae.

"Wir fahren in fünf Wochen nach Hawaii, drei Wochen lang. Jungkook, hat mich gezwungen Klamotten und sowas zu kaufen. Und jap" "Cool Hawaii. Vielen Dank Jungkook. Wie viel kostet das ganze?",fragte Ka-Yee. "Das ganze kostet 900 Euro, Mr. Wang",antwortete ich. "Nenn mich Ka-Yee oder Jackson. Okay, da du unserem Sohn die Sachen hier gekauft hast, bezahlen wir euch beiden die Fahrt. Wir geben jeden von euch 400 Euro Taschengeld mit",sagte sein Appa. "Das ist sehrgroßzügig, aber dass müssen Sie nicht machen" "Müssen wir nicht, wollen wir aber",protestierte Youngjae und drückte jedem von uns 1.300 Euro in die Hand.

"Deine Eltern sind nett",stellte ich fest, als wir mein  Zimmer betraten. "Ich bin auch nett. Aber ich kann auch anderst sein",raunte er in mein Ohr. "Ach wircklich",hauchte ich. "Oh ja",er legte seine Lippen an meinen Hals und küsste diesen immer wieder. "Jungs es gi- Oh ich wollte euch nicht stören",Taehyung fing an zu lachen und ich wurde rot wie eine Tomate. "Hallo Eomma(Mama) Was wolltest du sagen?",murmelte ich und meine Mutter und mein Freund  fingen an zu lachen. "Es gibt Abendessen, aber wie ich sehe, wolltet ihr schon was anderes essen",kicherte die Frau. "Oh ja. Das wäre gut geworden",meinte Taeddy und ich boxte ihn verstört und peinlich berührt. Vor lachen hielt er sich den Bauch und setzte sich auf den Boden. "Das kann ich mir vorstellen. Warnt mich das nächste mal vor und seit nicht laut",lachte meine Mutter . "Da kann ich nichts versprechen",prustete er. "Wer is Bottom?",fragte meine Mutter. Nach dieser Frage kippte Tae lachend nach hinten und wischte sich die Tränen aus den Augen. "EOMMA! GEH",schrie ich verstört und drückte meine Mutter aus dem Zimmer. "Ich komm mit, ich hab Hunger",lachte mein Freund. "Stimmt Kookie bleibt der Nachtisch, was?",meinte die Frau wieder. Lachend rollte Taehyung zur Tür und hielt sich dort an der Klinke fest, um sich hoch zu drücken.

Am Esstisch blieb es ruhig, bis meine Mutter meinte die Stille zu unterbrechen. "Habt ihr Kondome?",fragte diese. "EOMMA",meckerte ich, während Taeddy nur lachte und sich dabei verschluckte. Ich schlug ihm helfend auf den Rücken und er hustete kurz. "Gehen wir wieder hoch?",flüsterte ich . "Seid aber leiste",meinte meinn Vater. "Keine Sorge, ihr Sohn wird noch warten müssen, bevor ich ihn durchnehme",sagte mein TaeTae. "BOY, wieso bist du so offen, wenn du mit jemandm redest?! Hast du kein Schamgefühl?" "Schamgefühl?Was ist das? Kann man das essen?" "Tae komm jetzt einfach mit hoch du Trottel" "Nein hier ist Patrick!" "Willst du mich abfucken, oder was?" "Computer sagt nein" "Pah, wenn du so weiter machst küss ich dich bis zum Abschlussball nicht mehr",drohte ich. "OKOKOKOKOKOK is ja gut. Komm wie gehen hoch. Danke für das Abendessen",ich nahm seine Hand und zog ihn in mein Zimmer.

Woow nach langer Zeit wieder ein Kapitel  hocheladen und dass obwohl  ich vorgeschrieben  habe😂

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt