P.o.V Kim Taehyung
Im Hotel rannte ich sofort in Jungkook's Arme. "Tae geht es dir gut?",fragte er besorgt und ich nickte. "Meine Eltern.... sie.. wu..urden erschos...sen",schluchzte ich. "Oh Gott Tae. Das tut mir so leid. Ich bin immer für dich da",er streichelte über meinen Rücken und küsste meine Strin. "Jetzt muss ich wieder ins Waisenhaus..." "Ich werde dich jeden Tag besuchen kommen, mein Schatz"
Inzwischen ist der Vorfall drei Stunden her und die ganze Klasse hat mir Beileid gewünscht und mich umarmt. Sie waren dafür, dass es besser wäre, wenn wir nach Hause fliegen würden. Also packten nun alle ihr Sachen und machten sich fertig um zum Flughafen zu kommen. Wir stiegen in das Flugzeug und ich lehnte meinen Kopf sofort an Jungkook's Schulter. Er strich durch mein Haar und vom ganzen weinen schlief ich ein.
Als ich aufwachte lag ich bei Jungkook im Bett. Neber mir saßen Lalisa und die Jungs. "Taeddy du bist wach! Das Jugendamt war vorhin hier! Kyungsoo darf in dem Haus bleiben da er 18 Jahre alt ist, aber wir müssen in ein Waisenhaus" "Was?!" "Wir kommen nichtmal in das gleiche. Die Frau wartet unten",schluchzte Lisa weiter. Schnell schloss ich sie in meine Arme und stand auf. "Hobi.... Wie soll ich das ohne dich schaffen?" "Du schaffst das! Wir werden dich so oft besuchen wie möglich"
"Ahh Taehyung, du kommst mit mir, Lalisa geht mit meiner Kollegin",meinte die Frau vom Jugendamt. "Ich will nicht mit" "Du kommst in das Waisenhaus wo du früher warst" "Noch ein Grund mehr nicht mit zugehen" "Tae. Du schaffst das! Ich werde jeden Tag kommen",meine Kookie und umarmte mich. Wiederwillig ging ich mit der Frau und landete wieder in dem gleichen Waisenhaus. Jetzt heißt es wieder, Privatschule im Waisenhaus... Ich wollte doch auf den Abschlussball in fünf Monaten.
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
Hayran KurguKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...