Erstmal ein Vorwort huiuiuiiii ^-^ also das ist eine VKOOK FF! Ich danke jetzt schonmal allen die diese FF lesen werden ^-^ Idk wie lang diese FF geht aba gudddd. Viel Spaß ihr Koifische ^-^🐟🐟🐟
-
-P.o.V Kim Taehyung
Gelangweilt saß ich in dem kleinem Zimmer. Kkanji, meine Katze saß auf meinem Schoß und meine zwei Hunde gammelten neber mir auf dem Bett. "Tae? Es wird wieder bekannt gegeben, wer adoptiert wird",sagte Hoseok. "Hobi, wir wissen alle, dass ich es eh nicht bin!",jammerte ich und strich Soonshim über den Kopf. "Wenn du nie kommst, ist das klar also beweg deinen Arsch!",meckerte mein Kumpel. "Is ja gut, chiiiiiiiiill"
Kkanji sprang auf meine Schulter und SsyongSsyong und Soonshim tapsten hinter mir her. Hoseok schüttelte lächelnd den Kopf und zog mich in die große Halle.
Nach einer Liste von Namen, hatte ich die Hoffnung aufgegeben und wollte aus dem Saal gehen. "Jung Hoseok? Du wirst auch adoptiert! Familie Min nimmt dich auf",sagte die Kinderheimleiterin. Schlagartig drehte ich mich um und umarmte Hoseok. "Omg herzlichen Glückwunsch,Bro! Ich werd dich vermissen!Saranghae(Ich liebe dich(seht es freundschaftlich))!" "Danke! Ich dich auch, TaeTae",murmelte er und lief langsam nach vorne. "Kim Taehyung? Herzlichen Glückwunsch! Familie Wang nimmt dich auf", die Frau lächelte mich nett an und nickte mir zu. Um mich herum wurde geflüstert und getuschelt. "WAS FLÜSTERT IHR ALLE SO?! HABT IHR EIN PROBLEM DAMIT, DASS TAEHYUNG ADOPTIERT WIRD UND NICHT IHR?! WENN JA KOMMT ZU MIR UND SAGT ES MIR ICH PRÜGEL ES EUCH AUS ALSO FRESSE JETZT!",brüllte Hobi durch den Saal und ich fing an zu lachen. "Danke Hyung!",lachend legte ich einen Arm um seine Schulter. "Spring auf,TaeTaeeee",befahl er und ich hüpfte auf seinen Rücken. "Wie fett bist du eigentlich man!?",fragte J-Hope. "Du bist einfach nur ein Lauch",schmollte ich und sprang ab.Wir standen vor unseren Familien und ich verbeugte mich höflich. "Annyeonghaseyo(Hallo), Taehyung",begrüßte Mr Wang mich. "Mr Wang, ich danke ihnen" "Nicht schlimm! Nenn mich Appa oder Jackson oder halt Ka-Yee und das ist mein Mann Youngjae, meine Tochter Lalisa und mein Sohn Kyungsoo",stellte er sich und seine Familie vor. "Annyeonghaseyo",sagte ich und verbeugte mich. SsyongSsyong sprang mich an und Soonshim kläffte. "SsyongSsyong,Soonshim aus!",meckerte ich die Hunde an. "Sind das deine?",fragte Youngjae. "Ja und die Katze auch",erwiederte ich. "Die drei nehmen wir natürlich auch auf! Wir haben zu Hause auch einen Hund",sanft lächelte Jackson mich an. "Danke! Ich werde versuchen auf das Futter für die drei aufzukommen" "Ach was nicht nötig"
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
FanficKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...