P.o.V Kim Taehyung
Alleine streifte ich durch die Straßen von Seoul. Jungkook ist schon bei sich zu Hause, da seine Mutter gemeint hat er solle schnell kommen. Hoseok chillt irgendwo mit Namjoon, Jin, Yoongi und Jimin. Aufmerksam lief ich über die Straße zu einem Zigarettenautomat. Ich steckte meinen Perso und Geld in den Automat und drückte auf die Zigaretten die ich immer rauche.
Langsam begab ich mich zurück zu Jungkook's Haus und klingelte. Jungkook öffnete die Tür und schaute mich doof an. Mit kaltem Blick nahm er mir die 'Droge' aus dem Mund und zertrat sie. “Ey!“,schmollte ich. “Wie schonmal gesagt. Es ruiniert dein perfektes, wunderschönes und makelloses Gesicht, Taehyung“ “Wieso interessiert dich das? Wen juckt es? Ich bin doch eh schon hässlich“ “Bist du nicht! Du bist der schönste Junge den ich je gesehen habe“,sagte Jungkook und schaute mir tief in die Augen.
Seine Familie war zu Besuch und fröhlich stellte er mich vor. Seine Familie lächelten mich an. Kurz schweifte ich mit meinem Blick durch den Raum und stockte bei zwei Personen. “Ah das sind Kim Chaeyoung und Kim Jeabum. Alte Freunde von meiner Mutter“,sagte Jungkook.
Mit offenem Mund starrte ich die beiden an. Geschockt stolperte ich rückwärts und knallte gegen die Wand. Die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch. Tränen flossen meine Wangen runter. Meine Sicht verschwamm und ich rutschte die Wand runter.
“Tae? Ist alles okay?“,fragte Jungkook leise und legte eine Hand auf meine Schulter. “Bring mich hier weg... Bitte...“,schluzte ich. “Ich bring dich ins Zimmer“,vorsichtig half er mir aufzustehen, doch ich knickte wieder zusammen.
Ohne viel Aufwand hob Jungkook mich hoch und trug mich in sein Zimmer.
“Taehyung was ist los?“,fragte er besorgt. “Die beiden sind m..meine leiblichen Eltern... Bis jetzt hab ich nur Hoseok davon erzählt... Bevor sie mich weggegeben haben, hat mein Vater mich öfters Vergewaltigt u..und beleidigt und geachlagen. Meine Mutter hat immer nur zu gesehen“,schluchzte ich. Augenblicklich umarmte Jungkook mich. “Taehyung das tut mir so leid. Ich bin immer für dich da“P.o.V Jeon Jungkook
Taehyung hatte sich erstmal hingelegt und ich tapste wütend in die Küche. “CHAEYOUNG, JEABUM RAUS! SOFORT MAN. ICH WILL EUCH NICHT IN DIESEM HAUS SEHEN IHR DRECKSSCHWEINE! HABT IHR KEINE SCHULDGEFÜHLE? WIE KÖNNT IHR ÜBERHAUPT SCHLAFEN“,brüllte ich aggressiv. “Jungkook!“sagte meine Oma entsetzt. “NICHTS JUNGKOOK! IHR GEHT JETZT“,schrie ich und packte Jeabum an den Haaren. Er verpasste mir einen Schlag in die Fresse und ich konterte mit einem Schlag in die Leber.
“Jungkook! Du blutest, ist alles gut?“,fragte Tae von hinten. Stumm nickte ich und er nahm meine Hände in seine. Wütend starrte er seinen 'Vater' an und ging bedrohlich auf ihn zu. Er nahm eine Zigarette, zündete sie an und drückte sie ihm lange und fest auf die Hand. Der Mann schrie auf und betrachte zischend, das Brandmal auf seiner Haut.
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
FanfictionKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...