Vingt-deux

272 17 2
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

"Der Tag war nice",meinte Yoongi. "Jup. Ey gehen wir morgen in die Stadt? Sachen kaufen und so?",fragte Jiminie. "Jaaaaa",Hoseok sprang auf und ab. Wir saßen immer noch am Stran und Tae legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und gähnte. Lächelnd strich ich ihm durchs Haar und drückte ihn ein bisschen näher an mich. "Sollen wir in unser Zimmer schlafen?",fragte ich Taehyung leise. Dieser nickte zustimmend und stand auf. "Wir gehen hoch. Viel Spaß noch",sagte ich und begab mich mit ihm ins Zimmer. "Komm her",murmelte er und breitete seine Arme aus. Ich legte mich neber ihn und schloss meine Augen.

Als ich aufwachte lag ich alleine im Bett und schaute mich panisch um. Ängstlich suchte ich das ganze Hotel ab. Inzwischen suchte die ganze Klasse mit. "Mr Williams! Taehyung ist weg",schluchzte ich. "Wir werden ihn suchen. Steve Taehyung ist verschwunden, ruf bei den Wang's an und frag ob sie eine Nachricht bekommen haben" "Danny sie wollen 55.000.000 Euro Lösegeld sonst stirbt die Geisel. Ka-Yee und Youngjae sind auf dem Weg hier her"

In den Amren von den anderen fünf Jungs weinte ich vor Sorge um  TaeTae. "Jungkook ich bin mir sicher, dass ihm nichts passieren wird. Es kümmern sich vier Bundesagenten um den Fall",versuche Namjoon mich zu beruhigen. "Die schaffen auch nicht jeden Fall",weinte ich. "Och kleiner Keks... Willst du bei uns schlafen bis Taeddy wieder da ist?",fragte Jin und ich nickte.

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt