Vingt-Neuf

381 17 14
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

Taehyung kommt seit drei Wochen, mit Hoseok zur Schule.  Angemeldet  ist er  hier jedoch nicht, weswegen er auf dem Schulhof  warten muss. Heute istder ganze  scheiß soweit und ich bin echt  aufgeregt.

"Eomma, helf mir maaal",rief ich und verhedderte mich in der Krawatte. Lachend  band die Frau mir das Accessoire um und musterte mich lächelnd. "Du bist wunderschön. Jungkook ich wünsch dir viel Glück",schluchzte die Frau. "Danke Eomma. Yoongi und die anderen warten draußen. Bis keine Ahnung  wann",verabschiedete ich mich und stürmte nach draußen.

An der Schule angekommen setzen wir uns auf eine Bank und warteten bis wir rein  durften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


An der Schule angekommen setzen wir uns auf eine Bank und warteten bis wir rein  durften. In dieser Zeit schrieb Jimin Taehyung, dass er kommen soll. Er hinterfragte es nicht sondern stimmte einfach zu. Meine Hyungs gingen  schon mal in den Saal und ich wartete auf Taehyung. Er hatte einen schwarzen Anzug an und eine Krawatte. So wie ich Yoongi's Mutter kenne, hat sie ihn dazu gezwungen.

"Kim Taehyung. Ich weiß du bist wütend auf mich, aber ich hatte eine Überraschung für dich  vorzubereiten. Ich liebe dich, Tae. Willst du mit mir  auf den Abschlussball gehen?" "Och. Ja will ich. Ich liebe dich doch auch, Kookie"

Hand in Hand betraren wir die Halle und er staunte. "Ich hatte viel Hilfe. Und  ich hoffe es hat sich gelohnt!" "Es ist toll Jungkook!" Wir begaben  uns zu den anderen und tanzten mit ihnen. Die Musik ging aus und eine kleine Diashow von unserer Klasse spielte sich ab.

Lächelnd trat nun auch ich nach vorne. "Mhm hi erstmal. Also ich möchte  mich  mal bei meinen Helfern  bedanken, die dass hier  alles möglich gemacht haben. Danke an die Affen Kai, Baekhyun, Chanyeol, Sehun, Suho, Jongdae, Kunpimook, Jeabum, Yugyeom und Jinyoung. Dann noch an meine Friendzzz Namjoon, Jin, Yoongi, Jimin  und Hoseok die immer für mich da waren.  Auch an euch Pisser, für die geile Zeit auch wenn wir  uns alle freuen uns nicht mehr sehen zu müssen",die Klasse unterbrach much mit gelache. "Aber mein größter Dank geht an meinen Freund Taehyung,  der mr gezeigt  hat was es bedeutet  stark zu sein und  der mir gezeigt hat was Liebe ist. Und ein paar Freunde dachten  sich: Sch komm wir stalken mal durch die Accounts von Jungkook und Taehyung  und machen as den Bimdern von denen ne Diashow",meinte ich und ließ diese laufen.

 Und ein paar Freunde dachten  sich: Sch komm wir stalken mal durch die Accounts von Jungkook und Taehyung  und machen as den Bimdern von denen ne Diashow",meinte ich und ließ diese laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt