Onze

467 27 3
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

Er hat mit mir gerdet! Omo. Innerlich quietschte ich wie ein Fangirl. Ok beruhig dich Jungkook! Alles ist gut.

“Kookie! Taehyung! Frühstück“,rief meine Mutter. Grummelnd stand ich auf. “Noch fünf Minuten, kleiner!“,murmelte Taehyung und zog sich die Decke über den Kopf. Kopfschüttelnd setzte ich mich neber ihn und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. “Komm! Sonst kommen wir zu spät“,flüsterte ich. “Mhm ich will nich“,meckerte Tae. “Aber süßer Spitzname“,fügte er hinzu. “Wenn du jetzt aufstehst darfst du ehhhhhh mich immer Kookie nennen wenn du willst. Und ich trag dich in die Schule“,schlug ich ihm vor und sofort sprang er auf. “Ehm wegen Kkanji, SsyongSsyong und Soonshim. Soll ich die-“ “Die können hier rumlaufen, kein Problem. Hab ja selbst 'nen Hund und die Katze von meinem Nachbarn is gerade bei uns. Also haben alle drei was zu futtern. Und jetzt spring auf“ “Ogge“,sagte er und sprang auf meinen Rücken.

Nachdem wir gegessen und uns um gezogen haben, trug ich ihn in die Schule. Namjoon und die anderen schaute uns blöd an. “Danke Kookie“,meinte Tae und sprang von meinem Rücken. “Taeddy wo warst du?“,fragte seine Schwester. Leicht kicherte ich uns kassierte einen Schmag, gegen die Schulter.“Ich hab in den letzten Tagen bei Jungkook gepennt“ “Kommst du heute wieder nach Hause?“ “Nein. Wenn es geht bleib ich noch bei Jungkook“ “Klar, meine Mutter und mein Vater hat gesagt du kannst so lange bleiben wir du willst“,meldete ich.

“Du klaust mir meinen Bruder“,jammerte das Mädchen und trat mir zwischen die Beine. Schmerzerfüllt zischte ich auf. “Jungkook das tut mir leid“,entschuldigte Taehyung sich. “Du kannst nichts dafür Alien“

“Er redet mit dir? Er schaut dich an? So schnell?“,fragte Hoseok. “Ja“ “Wow. Er muss dich echt mögen“,stellte Hobi fest und ich zuckte mit den Schultern.

“Kookaaain!“,rief Tae und umarmte mich von hinten. “Alieeeeeeeen?“ “Mir ist laaaaangweeeeeilig“ “Merk iiiiiiiiiiiiiich“ “Darf ich deine Haare flechten?“ “Welche? Die aufm Kopf, die Achselhaare oder seine Scharmhaare?“,fragte Jimin. “EY! Ich rasier mich. Sag mal nichts mit deinem Dschungel aus Haaren. Da könnten sich locker Ameisen drin verirren“,schmollte ich. “Ihr verstört mich“,meinte Jin. “Huiuiuiiiiii“,rief Namjoon laut. Sehr sehr laut. Hoseok warf seine Arme nach hinten, beugte sich nach vorne und rannte um uns rum. Yoongi saß auf dem Boden und hielt sich die Hand vors Gesicht. “Wieso bin ich nochmsl mit euch befreundet?“,fragte er. “Weeeeil du uns lieb hast“,sagte ich. Taehyung schaute mich verstört an und versteckte seinen Kopf an meiner Schulter.

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt