Vingt

330 19 14
                                    

P.o.V Jeon Jungkook

"Jungs wie gehen an den Strand, kommt ihr?",frage Hoseok. Schnell zogen wir unnsere Badehosen an und nahmen die Schwimmringe mit. "Wann müssen wir wieder hier sein?",fragte eine Schülerin genervt. "Uns doch egal. Kommt wieder ins Hotel, wann ihr wollt. Hauptsache ihr benehmt euch. Morgen gibts hier am Strand eine Party und in drei Tagen im Hotel ein Diskoabend. Also viel Spaß",sagte unsere Klassenlehrerin.

Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf und plötzlich lagen alle Blicke der Mädchen auf mir. "Ist was?",fragte ich und Kookie zog mich hinter sich her, ins Wasser. "Hey süßer",ein blondes Mädchen schwamm auf mich zu. "Ich hab einen Freund" "Einen Freund?!" "Ja einen Freund! Also byeeee",knurrte Taehyung und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Taeddy pustete die Schwimmringe auf und warf mir den Einhornring zu. "Wieso bekomm ich den?",fragte ich schmollend. "Weeeeeil halt" "Och komm wir gehen, Makadamia das Einhorn!",schmollte ich und paddelte weg. "Du gibst dem Teil einen Namen?" "Ja ein Problem damit?",jammerte ich. "Du bist doch irre" "Pah! Makadamia sagt sowas nicht zu mir!" "Komm her du Irrer",lachte Tae und zog mich zu ihm. Er legte seine Arme um meinen Nacken und küsste mich innig. "Awwwwww Prinz Taehyung klärt Prinzessin Jungkookie auf ihrem Einhorn Makadamia",lachte Jimin.

Zu siebt machten wir noch viel scheiße, zum Beispiel Schlammschlachten, irgendwelche Leute nerven und den ganzen Strand verstören. "Alter wollt ihr heute bei uns pennen? Yoongi und Jimin teilen sich ein Bett, Namjoon und ich teilen uns eins, Hobi is allein in einem und eins ist noch frei",meinte  Jin. Zustimmend nickten wir und traten in ihr Zimmer ein. Dort schmiss ich mich in das freie Bett und breitete mich aus. "Eyyy mach Platz",jammerte Tae und versuchte mich von dem Einzelbett zuschieben. "Nö ich war zuerst hier",verteidigte ich mich. Ohne zu zwinkern warf der braunhaarige sich auf mich. "Du bist doof",schmollte ich und schloss den Jungen in meine Arme. "AWWWWWWWW ihr seid so cuteeee",quietschte Jimin. "Ich bin nicht cute! Jin sag du mal was!",meckerte ich und setzte mich so schnell auf, dass TaeTae auf den Boden knallte.

"Omo Taeeeee! Sorry! Das wollt ich nich",entschuldigte ich mich und half ihm hoch. "Ich will 'ne Entschädigung, Jungkook" "Okokokokokookkookokokokoko alles was du willst",sagte ich. Er tippte auf seine Backe und ich klatschte ihm leicht eine. "Dein Ernst?",Hoseok und die anderen vielen vor lachen vom Bett, während ich ihm einen Kuss auf die Wange, auf die Stirn und auf den Mund. "Gut so?",fragte ich und zufrieden nickte er.

Ich liebe diese FF maaan

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt