Quinze

380 22 0
                                    

P.o.V Jeon Jungkook
Nachdem ich mich aus dem Bad geschlichen habe und Tae und mir Energy gekaift habe, betrat die Küche und merkte das Tae nicht mehr da war. "WO IST TAE?",brüllte ich und meine Mutter sagte er sei gegangen. Verzweifelt ging ich in mein Zimmer und fand einen Zettel.

Hey Kookie,
ich wollte dir nur mal danke sagen. Danke dass du mir Sachen geliehen hast und ich bei dir wohnen durfte. Danke dass du mich beschützt hast und mich nicht von dir weg gestoßen hast.

Von meiner Seite aus denke ich, dass ich dir sagen muss, dass ich nach Daegu gehen werde. Keine Ahnung wie, fliegen kann ich mir nich leisten, also werd ich warscheinlich laufen.

Und da wir uns vielleicht nicht mehr sehen werden.... ich mag dich Jungkook. Sehr. Vielleicht zu viel.

Ich wusste nicht wie weit er schon war, also sprintete ich zur Polizei. "HALLO!?" "Guten Tag was kann ich für sie tun?"

"Mein Kumpel Kim Taehyung, 16 Jahre alt, höchst wahrscheinlich ein zerfetztes, dreckiges weiches T-Shirt und eine schwarze Hose mit Rissen ist weggelaufen. Er hat schwarze Haare und ist circa 178 cm groß. Er hat zwei weiße Hunde und eine Katze bei sich. Er will nach Daegu. Bitte finden Sie ihn",schluchzte ich. "Okay, haben sie etwas von ihm, wegen den Hundeführern?" "Ja Ja! Hier ein Pulli", sagte ich und gab dem Polizist den Pulli. Dieser holte einen Hundeführer und lief mit mir nach Hause. Dort nahm der Hund eine fährte auf und verfolgte diese.

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt