P.o.V Jeon Jungkook
Nun saß ich im Wartezimmer eines Krankenhauses und warte, dass Taehyung aus dem Behandlungszimmer kommt. Als er raus kam, schnaufte ich erleichtert. “Jeon Jungkook? Der Arm ist angebrochen und sein Ohr haben wir genäht. Er sollte jeglichen Sport vermeiden und erstmal an diesem Ohr keine Ohrringe mehr tragen“,erzählte mir der Arzt. “Okay und wie viel kostet das ganze?“,fragte ich. “500 Euro“ “Kann man mit Karte bezahlen?“,fragte ich. Taehyung zog an meinem Ärmel und schüttelte wie wild den Kopf. “Taehyung, es ist okay. Ich bezahl es dir“ “Bar wäre besser, aber Karte geht auch“ Schnell kramte ich in meiner Jackentasche rum und kramte 500 Euro aus dieser.
Wir verließen das Gebäude und der Junge hielt mir sein Handy vor mein Gesicht. Ich geb es dir irgendwann zurück. Zinsen oder so. “Du gibst mir gar nichts zurück. Seh es als Geschenk. Und jetzt bring ich dich nach Hause“ Reflexartig schüttelte junge den Kopf. “Willst du nicht nach Hause?“ Wieder schüttelte Taehyung den Kopf. “Ach Tae~ Darf ich dich überhaupt so nennen?“ Er nickte. “Wo soll ich dich hinbringen?“,fragte ich. Tae zeigte auf mich und bildete mit seinen Händen ein Dach. “Zu mir?!“,überrascht schaute ich den älteren an, der lächelnd nickte.
Auf seinen Wunsch hin brachte ich ihn nach Hause. Der schwarzhaarige bewunderte das Haus mit großen Augen. Ich lief zu der Tür und schloss sie auf. “Kookie? Was machst du schon hier und wer ist das?“,begrüßte mein Vater mich. “Das ist Kim Taehyung. Ich hab ihn zum Arzt begleitet, er wurde verprügelt und jetzt mit hier her gebracht. Würdest du in der Schule anrufen“,flüchtig umarmte ich meinen Appa. “Klar. Herzlich willkommen Taehyung. Mach es dir gemütlich und gute Besserung“,sagte mein Appa zu dem Jungen und wir traten ein.
P.o.V Kim Taehyung
Aus Prinzip zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ordentlich hin. Mein Vater hat mich früher immer geschlagen, wenn ich die Schuhe nicht ausgezogen habe. “Haii Eommaaaa! Hab Besuch dabei“,rief Jungkook seiner Mutter zu. “Ahh hallo! Ich bin Jeon Suja“,stellte sie sich vor. Höflich verbeugte ich mich. Jungkook tippte etwas in sein Handy und kurz danach bekam seine Mutter eine Nachricht. Nachdem sie diese gelesen hatte lächelte sie und nickte verständnisvoll. “Ich mach euch was zu essen“ “Danke Eomma. Komm wir gehen hoch in mein Zimmer“
Er schloss die Tür und deutete auf sein Bett. Dort setzte er sich hin. Ich jedoch hockte mich auf den Boden. Fraglicj schaute er mich an, bis er zu mir kam, much hoch hob und auf das Bett warf.“Wenn ich auf mein Bett zeige, sollst du dich auch drauf setzen und nicht auf den Boden“,lachte er.
DU LIEST GERADE
Adopted ||Vkook|| (Beendet)
FanfictionKim Taehyung (16) wurde adoptiert. Sein großer Bruder hasst ihn,seine kleine Schwester liebt ihn. In der Schule hat er Probleme mit Lehrern und der Schlägergruppe Big Bang. Taehyung ist verschlossen und hat wenige Freunde, die er kaum an sich ran lä...