Huit

476 28 4
                                    

P.o.V Kim Taehyung

Die Sonnenstrahlen weckten mich. Ich öffnete die Augen und blickte genau in die von Jungkook. “Guten Morgen Taehyung“,murmelte dieser verschlafen. Leicht lächelte ich uns setzte mich auf. Er tat es mir gleich, nur stand er auf und holte ein Tablett. “Meine Mutter hat uns Essen hoch gebracht“

Nachdem wir gegessen hatten, zog Jungkook sich um. Ich nahm die Hose und das T-Shirt von gestern und zog es mir an. “Nennenenenennenenenrnenenennenene Tae! Du ziehst was frisches an“,sagte Jungkook und schleuderte mir eine Hose, Boxershorts und ein T-Shirt ins Gesicht. Schnell schütteltw ich den Kopf. “Du willst es nicht annehmen... Aber du musst! Sonst zerr ich dich nackt in die Schule“,lachte der Junge. Entsetzt rannte ich in das Bad und zog mich um. “Geht doch“,kicherte der schwarzhaarige, als ich wieder zu ihm kam.

“TAEEEEEEEE“,schrie Hoseok und rannte auf mich zu. “HOOO WAS HAST DU AM ARM?! ICH SCHWÖR SAG MIR WER DAS WAR ICH ZERTRÜMMER DIE“ “Hobi beruhig dich mir gehts gut“ “Er hat einen angebrochenen Arm und sein Ohr wurde genäht“,erzählte Jungkook. “Aber du hast doch keine Versicherung! Wer hat das bezahlt?“ “Jungkook hat es mir bezahlt. Er hat mich auch gezwungen die Sachen anzuziehen“ Jungkook lachte auf und schaute mir in die Augen. “Du schaust ihn an?“,fragte Hoseok mich. “Jap“

“Erste Stunde fällt aus“,trällerte Namjoon. “Yeeees maaaaan! Skateboardeu maaaan“,rief Yoongi und sprang auf sein Skateboard. Ich kramte in meiner Jackentasche rum und holte eine Zigarette aus ihrer Packung. “Hobi gib mal Feuerzeug“,sagte ich. Mein bester Freund warf mir das gewünschte rüber und ich zündete die Zigarette an.

Die fünf anderen Jungs schauten mich blöd an. “Was haben die denn?“,fragte ich Hoseok. “Ich glaub die sind überrascht das du rauchst“,meinte Hobi und klopfte auf meine Schulter. Ich zuckte mit den Schultern und schaute Jungkook fragend an.

“Du rauchst?“,fragte er plötzlich. Zustimmend nickte ich. Er kam auf mich zu und riss mir die Zigarette aus der Fresse. Diese warf er dann auf den Boden und zertrat sie. Ungläubig starrte ich ihn an. Nun riss es mir die ganze Schachtel aus der Jacke und zertrat sie. Angepisst hob er das Zeug auf und warf es weg. “Hobi! SAG DEM MAL WAS EY“,brüllte ich. “Is nicht gut für dich. Zerstört dein schönes Gesicht und deine strahlenden Zähne, sowie auch deine Lungen, also lass es sein,Taehyung“,meinte Jungkook.

Adopted ||Vkook|| (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt