Ramsays Referndumm

12 1 0
                                    

Ramsay Tayyip Erdogan

Stinker

Maester

Walda

Grauenstein, dunkles Zimmer

Winterfell, im Keller bei den Hundezwingern

Szene 1

Ramsay Tayyip Erdogan, Stinker, Maester

Grauenstein, dunkles Zimmer

(Stinker ans Kreuz gefesselt, Ramsay davor, Stinker bekommt einen Wasserschwall ins Gesicht, erwacht und keucht)

RAMSAY (mit Psycho-Grinsen) Du hast etwas Schlimmes getan, Stinker. Weißt du, was du getan hast?

STINKER Ich habe kritische berichtet, über das Referendumm.

RAMSAY Du hast terroristische Propagande verbreitet. Weißt du, was du bist?

STINKER Ja, Herr Präsident. Ich bin ein kritischer, unabhängiger Journalist.

RAMSAY Du bist ein Terrorist und ein Nazi. Eine Gefährdung der Demokratie.

STINKER Aber Herr Präsident, ich habe doch nur... (Ramsay bearbeitet ihn mit einem Messer) Aaaah!

RAMSAY Du stinkst. Du bist nichts weiter als ein Terrorist und ein... Stinker! (grinst) Ja, das ist ein guter Name für dich. Wie wirst du bei meinem Referendumm stimmen, Stinker?

STINKER Mit nein.

RAMSAY (schlägt ihn ins Gesicht) Wie wirst du stimmen?

STINKER Mit nein.

RAMSAY (schlägt ihn ins Gesicht, schreit wütend) Wie wirst du stimmen?

STINKER (dramatische Pause, mit gebrochener Stimme) Mit ja.

RAMSAY (grinst, wendet sich um) Na, geht doch! Wie weit sind wir jetzt, Maester?

MAESTER (steht in der Tür, guckt auf ein Papier) Bei 49 Prozent, Herr Präsident.

RAMSAY Sehr gut, dann haben wir es ja fast geschafft.

Szene 2

Winterfell, im Keller bei den Hundezwingern

Ramsay Tayyip Erdogan

Walda

WALDA (mit Baby auf dem Arm, folgt Ramsay in den Keller) Ramsay? Wo gehen wir hin?

RAMSAY Ich habe gehört, du hast für Frauenrechte demonstriert. Und du hast einen Bruder bekommen, der mir Konkurrenz machen könnte.

WALDA Wo ist die Regierung? Man hat mir gesagt, sie wollen mit mir verhandeln, wegen der Frauenrechte.

RAMSAY (mit ausgebreiteten Armen) Ich bin die Regierung von Winterfell. (pfeift seine Hunde herbei)

WALDA Ramsay, bitte! Er ist dein Bruder!

RAMSAY Ich regiere lieber allein.

Satirische Kurzfilme mit Game of ThronesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt