1

132 7 4
                                    

Es ist wieder einer dieser nervigen Montage nach einem viel zu kurzem Wochenende. Ich bin genervt und sehne mich verzweifelt nach meinem bett.

Ich schaue mich in unserem Klassenraum um und halte an als ich Isabell finde die mich von der anderen Seite des Klassenraums angrinst und mir zuwinkt, ich grinse zurück. Sie zeigt auf mich und hält sich den Zeigefinger und Mittelfinger an ihre Lippen, ein Zeichen dafür das sie rauchen wolle, und formt mit ihren lippen dann das Wort 'Pause' worauf ich nicke.
Wir unterhalten uns weiterhin mit unseren Händen und Formen Wörter mit unseren Mündern. Ganz plötzlich bohrt sich ein Gegenstand in meine Seite worauf ich aufschrecke und halb von meinem Stuhl fliege.
Ich höre leises Gelächter von der Person neben mir als ich mich richtig hinsetzte und mich zu ihm drehe. Von mir erntet er nur böse, gereizte Blicke jedoch grinst mich dieser bloß an und bohrt den Gegenstand der sich als Stift entpuppt wieder in meine Seite "hör auf" zische ich ihn an worauf sein grinsen nur noch breiter wird "Du bist aber gut gelaunt heute." meint er dann bloß. Ich halte mir schnell den Finger an die Lippen "sei leise" "wieso?" Verwirrt zeig ich nach vorne wo unsere Mathelehrerin vorne steht "Na un-" ohne überhaupt es zumerken halte ich ihm meine hand vor den mund. Seine Augen weiten sich ein wenig doch ich achte nicht darauf.
Das einzige worauf ich mich konzentriere sind seine weichen Lippen die meine hand berühren.

So weich, genauso wie ich mir es vorgestellt hatte.

Etwas feuchtes berührt meine Handfläche worauf ich meine hand zurückziehe.
Ensetzt schau ihn an während er mit seiner Zunge seine Lippen befeuchtet und wieder bringen mich seine lippen aus der Fassung. Um meine Fassung zu bewahren, haue ich ihm gegen die Schulter mit der Handfläche.
Schnell dreh ich mich danach mit dem Rücken zu ihm und schau zu Isabell zurück. Sie hat ihre eine hand vor ihrem Mund und unterdrückt ihr lachen dann zeigt sie auf ihre Hand, dann auf mich. Ich schaue runter auf meine Hände, bemerke wie ich die Hand die Ihn berührt hatte wie eine Trophäe in der anderen Hand halte, worauf ich rot anlaufe. Seine Lippen haben meine Hand berührt und seine Zungenspitze hab ich auch gefühlt.
Äußerlich sehe ich wahrscheinlich wie eine Tomate aus aber innerlich explodiere ich halber vor Glücksgefühlen. Seine Lippen. Ich hab sie berührt. Dieses wunderschöne Lippenp-

Der stift bohrt sich wieder in meine Rippen worauf meine gute laune schwindet und ich mich aufgebracht umdrehe "NASH!" Meine augen haben seine fixiert und ich sehe ihn sauer an, doch er grinst wie ein Honigkuchenpferd.
Ich hab irgendwas falsch gemacht sonst würde er nicht so grinsen.
Er tippt mit den stift gegen mein kopf dann zeigt er mit dem stift nach vorne.
Ich schlucke, drehe mich langsam nach vorne und weiß direkt was ich falsch gemacht. Frau Steiner, unsere Mathelehrerin hat die arme vor ihrer brust verschränkt und schaut mich zornig an. "Mona ich hoffe das deine Unterbrechung in meinem Unterricht einen triftigen Grund hat, denn du weißt das du sonst eine Bemerkung ins klassenbuch bekommst" ein Kloß bildet sich in meinem hals. "Frau Steiner, ich..." ich bekomme kein wort raus. Ich weiß ganz genau das ich nichts mehr machen kann, nicht bei dieser Lehrerin. "Es tut mir leid, ich wollte den Unterricht nicht stören" sie schaut mich skeptisch an und läuft zum lehrerpult während ich vor Scham rot anlaufe und mich am liebsten in der luft auflösen würde. Alle Blicke ruhen auf mir während Frau Steiner im Klassenbuch blättert "das ist schon deine zweite Bemerkung Mona. Das zweite Halbjahr hat erst angefangen" sie schüttelt ihren Kopf schreibt irgendwas ins Buch, läuft dann wieder zur Tafel und macht weiter mit der Rechnung.
Verärgert drehe ich mich zu meinem Sitznachbar "was soll das Nash?! Das war mit voller Absicht, schon wieder!" Meine zweite bemerkung dieses Halbjahr und beide habe ich dank ihm. Seine beide Arme legen sich um meine schultern und er zieht mich an sich worauf ich meine Hände gegen seine brust Stämme. "Tut mir leid" trällert er und versucht mich näher an sich zu ziehen. "Hör auf" keuche ich und muss mich zurückhalten nicht zu lächeln. Er versucht mich wieder an sich zu pressen und ich spüre das wir mal wieder die Aufmerksamkeit der ganzen Klasse haben. Scheiße.
Wir hören ein räuspern von vorne und drehen uns hin, seine Arme noch immer um mich geschlungen und meine Hände noch immer auf seiner brust.
"Ich bin sicher das du Mona auch nachher deine Liebe gestehen kannst Nash,das zählt sonst auch als Störung im Unterricht und das heißt das du eine Bemerkung willst und das willst du ganz sicher nicht" meine Wangen glühen wegen Frau Steiners Aussage und ich löse mich hastig von ihm "Er will bestimmt eine" ruf ich durch den Raum worauf Nash mich an meinem kopftuch zieht. Frau Steiner schaut uns beide nochmal an dreht sich dann um "Noch eine Störung von einen von euch beiden, egal wer, ihr beide fliegt raus."
"Wie bitte?!" ruft Nash voller Absicht provokant durch den Raum und bekommt dann was er will "Nash, Mona RAUS! Kommt erst wieder wenn ihr fähig genug seid am Unterricht teilzunehmen". Geschockt schau ich zu Frau Steiner"frau steiner bitte nicht, ich..." doch sie zeigt einfach nur zur Tür worauf Nash lachend meine hand nimmt und mich mit sich rauszieht.

***

"Das ist alles deine schuld" meckere ich ihn an "Nash das war schon meine zweite Bemerkung wegen dir" Wir laufen beide raus aus dem Schulhaus in den Hof und setzten uns auf die Tischtennisplatten. Er wischt sich eine lachträne aus dem Augenwinkel und lächelt mich an und direkt verebbt meine ganze wut auf ihn "Das war doch der Hammer" lacht er worauf ich auch automatisch lächeln muss "jaja das war es, ich bin nur froh das ich die Kröte nicht mehr sehen muss" Nash muss wieder lachen worauf ich Mit lache. 'Kröte' so nannten nur wir beide unsere Mathelehrerin.

Ich hole mein handy aus meiner Hosentasche, schließe meine Kopfhörer an und Stöpsel mich ein. Schnell verstecke ich das Kabel unter mein kopftuch sodass man es nicht mehr sieht. "Was?! Hörst du jetzt musik?!" Ich nicke ihm zu worauf er versucht mein Handy zu nehmen, doch ich bin schneller und zieh meine hand weg bevor er es fassen kann "unterhalte dich mit mir! " er schaut mich mit seinen hundeaugen an doch ich Strecke ihm meine Zunge entgegen.
"ich bin sauer auf dich Nash, ich hab eine Bemerkung grad eben wegen dir kassiert! Das ist deine Strafe" Er lacht und versucht sein arm wieder um mich zu legen doch ich rutsche von ihm weg "du kannst nicht sauer auf mich sein, ich weiß das du mich liehiebst" trällert er worauf ich zugerne die augen verdrehen würde, tu es aber nicht.
Denn er hat recht.
Ich bin seit 2 Jahren, seit dem er in unsere klasse gewechselt hat, in diesen Vollidioten verliebt.
Leider Gottes kann man ja nicht entscheiden in wen man sich verliebt, allein dein Herz entscheidet.

"Anstatt faul hier rumzusitzen kannst du ruhig Isabell und David schreiben das sie unsere Sachen mit nehmen sollen" sag ich dann schließlich zu ihm worauf er nickt und sein arm auf meine Schulter legt und dieses mal lass ich es zu.

ForbiddenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt