Das heute mein Geburtstag ist macht mich hibbelig. 16 gewesen zu sein war schön. Sweetsixteen Hört sich schön an. Aber 17?!
Seven-teen..
Se-ven-teen...Nein.
Einfach nicht mehr das selbe.Ich fühle mich gerade so verdammt alt. So alt das es wehtut. Ich glaub ich spüre wie sich der ganze Alterungsprozess in mein Zimmer schleicht um mich hässlich werden zu lassen.
Ich verziehe meine Miene und reibe mir übers Gesicht. Müde lege ich dann das Tablet von meinem Schoß und mache es mir im Bett gemütlich um endlich schlafen zu gehen.
Isabell hatte mich bis eben wachgehalten und mit mir bis eben durchgemacht da sie mir unbedingt um 00:00 gratulieren wollte. Nur hat sich das ganze bis eben, also 03:48 gezogen.
Nur so nebenbei gesagt hab ich heute Schule. In ganz genau 2 Stunden und 12 Minuten muss ich wieder wach sein und mich fertig machen. Toll gemacht Mona. Danke Isabell.Ich gähne und kuschel mein Kopf in mein Kissen. Ich bete darum das ich heute die Gelegenheit bekomme endlich mit Nash ein ernstes Gespräch zu führen.
Ich wollte es eigentlich schon gestern tun, aber Nash lässt mich kaum zu Wort kommen. Das einzige was er ganze Zeit versucht ist mich zu küssen, mir von seinen Plänen für uns für Freitag zu erzählen und dabei sich zu fühlen.Es ist schwer sich mit jemandem zu unterhalten, geschweige Ernst zu bleiben wenn die andere Person das völlig ignoriert und sich an dich ran schmeißt.
So viel zu Ernst und seriös.
Und desto mehr sich das Gespräch in die Zukunft schiebt, kommen wieder die alten Zweifel hoch.
Dabei will ich meine Meinung nicht ändern.Ich möchte glücklich sein. Mit ihm.
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...