17

66 3 0
                                    

Ich öffne die Autotür und steige mit meinen Geschenken und Ballons aus dem Auto.

Baba läuft noch zum Kofferraum und holt seine Laptoptasche raus, dann gehen wir zusammen rein.

Meine Mutter wartet im Wohnzimmer mit einem Kuchen Auf mich und Layla, Ali und sie singen für mich.
Mein Vater schüttelt nur sein Kopf über unser Verhalten.

Er mag Geburtstage nicht. Grundsätzlich.
Er sagt zwar immer das er nicht möchte das wir den 'deutschen' in ihren Verhalten mehr ähneln als nötig, aber ich denke dass es eher an seine schwere Vergangenheit liegt und an meinem Opa der mein Vater und Onkel bei jeder kleinsten sache mit dem Gürtel geschlagen hat.

Mein Vater Kannte dieses sanfte Gehabe unter Liebenden nicht so und lernte all das erst mit meiner Mutter und jetzt mit uns.

***

"Ich geh schlafen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich bin hundemüde." Sage ich während ich von der Couch aufstehe und die decke die auf mein schoß geruht hatte bei Seite lege. Meine Mutter nickt mir nur zu da mein Vater auf ihrer Schulter eingeschlafen ist und sie ihn nicht wecken möchte. Layla ignoriert mich vollkommen und bleibt am Handy worauf ich aus dem Wohnzimmer laufe und in mein Zimmer gehe. Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe meine Pyjama an während ich Nashs Nummer wähle. Nach dem dritten klingeln hebt er ab worauf ich mir das Handy an mein Ohr halte.

"Mona? Was gibt's?" Höre ich ihn sagen als ich mich in mein Sessel setze.
"Ich wollte mit dir reden..Über morgen." Antworte ich. Nash sagt nichts worauf ich wieder anfange zu reden.
"Da uns beiden bewusst ist das ich morgen nicht zu dir kommen werde dachte ich, das wir deine Starbucks Pläne wieder in Betracht beziehen. Was sagst du?"
Wieder antwortet er nicht aber ich höre ihn immer wieder etwas murmeln.
"Nash?!"
"Ja? Alles okay.... Dann treffen wir und morgen. Ich schreibe dir-Scheiße, was soll der Mist du kleiner Hur^nsohn!"
Völlig verdutzt von dem was ich gerade gehört habe flüstere ich ins Telefon.
"Alles okay bei dir?"
"Ja alles gut, ich zocke nur. Gerade hat ein Idiot mich erschossen. Deswegen der Ausrutscher."
Seine Antwort ist simple aber sie macht mich so sauer das ich kurz davor bin ihm meine Meinung zu dem was er macht ins Handy zu schreien.
"Wie du zockst gerade?! Verdammt Nash!"
"Die runde ist gleich zuende, also wenn du noch kurz wartest bin ich gleich komplett für dich da."
"Nash.... schreib mir einfach wann wir uns morgen treffen sonst lasse ich meine von dir erzeugte Wut gleich auch an dir raus!"
Ich höre ihn von der anderen Seite der Leitung lachen, dann höre ich ein rascheln.
"Du weißt wie sehr ich es liebe dich aufzuregen. Ich hab die Konsole ausgemacht. Ich bin jetzt ganz Ohr. Nur für dich."
Ich laufe rot an und hole tief Luft bevor ich antworte.
"Ich wollte fragen wann wir uns treffen."
Ich höre ihn wieder lachen dann bekomme ich eine Antwort.
Kurz danach fängt er an mich auszufragen ob ich noch wo anders hin möchte und wo ich morgen essen gehen möchte. Ich beantworte ihm all seine Fragen während ich ins Bett steige.
Wir reden weiter bis es halb drei wird und ich ihn an die Uhrzeit erinnere.
Ich bin kurz davor aufzulegen als mir eine sache einfällt die ich morgen unbedingt geklärt haben möchte.
"Nash?" Ich höre ein brummen von der anderen Seite worauf ich sage was ich sagen möchte.
"Ich möchte das du über eine sache nach denkst bis wir uns treffen......Was ist dir wichtiger, die sexuelle Anziehung zwischen uns beiden oder die Gefühle die ich für dich empfinde?" Ich merke das er zu Wort kommen möchte in dem er sich räuspert aber ich lasse es nicht zu.
"Sag nichts. Wir beide wissen was ich für dich empfinde. Ich möchte das du darüber nachdenkst was das zwischen uns für dich ist und zu was sich das da zwischen uns beiden für dich entwickelt.
Du weißt wie ich zu all dem stehe. Ich möchte mehr als all das sexuelle. Aber ich merke selber wie mir langsam deine Berührungen wichtiger werde als ich möchte. Ich will keine Sucht entwickeln ohne zu wissen wie du zu all dem stehst. Denn ich möchte keine Freundschaft plus Beziehung. Dafür ist mir unsere Freundschaft viel zu teuer. Und allgemein möchte ich das auch nicht. Also überlege dir gut was du mir nachher sagen willst. Schlaf gut." Ich beende das Telefonat direkt nach dem ich zuende geredet habe sodass er nichts unüberlegtes sagen kann. Denn ich will endlich wissen was das zwischen uns beiden ist sonst ist es an der Zeit es zu beenden bevor ich zutief drinstecke.

ForbiddenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt