Ich schließe langsam unsere Haustür auf und laufe in unser eingangsbereich und zieh meine Schuhe aus. Ich höre jemand die treppen runterpoltern als meine mutter mir entgegenkommt "warum hast du solange gebraucht! Du bist 45 Minuten zuspät" ich sehe entschuldigend zu boden und bringe kein wort raus. "Wo warst du?!" Ich bleibe ruhig worauf sie ihre hand ausstreckt "handy her" sie schaut mich sauer an "oder du sagst mir wo du warst" ich hole kurz luft "ich hab mich verquatscht" ich spüre das sie sauer wird "für was hast du ein handy, zum Bescheid sagen, zum anrufen! Dein Handy gibst du mir trotzdem, damit du das nächste mal wenn du dich verquatschst daran erinnerst was die Funktion eines Handys ist" ich nicke und krame mein Handy raus mach es aus und gebe es ihr. Ich laufe an ihr vorbei und vermeide sie anzuschauen und laufe hoch in mein zimmer und sperre hinter mir die Tür ab.
Tränen fließen mein Gesicht runter. Was hab ich bloß getan. Wie habe ich das nur zulassen können. Mama und Baba werden mich umbringen wenn sie davon erfahren.
Ich bin erledigt. Wieso hab ich es bloß zugelassen dss er mich küsst.
Wie konnte ich bloß so eine so große Sünde begehen ohne zu zögern.
Mein ganzer Körper erfasst eine Panik und ich mein ganzer Körper fängt an zu beben.
Meine Tränen fließen weiter während ich mich vor meinen Spiegel stelle. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.
Ich zieh mein kopftuch von meinem kopf und gehe mir durch die Haare und erriner mich daran wie Nash mit seinen fingern durch mein haar gegangen war.
Ich schaue in mein spiegelbild und bemerke das meine Lippen geschwollen sind. Ich danke Gott das Mama es nicht bemerkt hat.
Ich entkleide mich und hänge isabells bikini zum trocknen auf, dann hol ich frische kleidung raus und zieh eine Jogginghose an und ein top. Ich binde meine haare nach hinten als ich die vielen roten flecke bemerke die über meiner brust sind.
Ich hole tief Luft.......das hat er nicht getan?!
Ich geh näher an mein Spiegel und tatsächlich Nash hatte seine spuren auf meiner Haut hinterlassen. Verzweifelt was ich nun tun soll zieh ich das top aus und ziehe ein pullover an mit hohen Kragen.
Dann schnapp ich mein tablet, stöpsel mich ein und lege mich in mein bett und rufe isabell auf skype an doch sie geht nicht ran worauf ich ihr auf viber und auf snapchat schreibe das sie mich anrufen soll. Um mich abzulenken spiel ich dann paar Spiele auf meinem tablet.
Ich bin schon fast eingeschlafen als mich der anrufton von skype weckt.
Augenreibend geh ich ran doch mir bleibt keine Sekunde um erst aufzuwachen und mich aufzurappeln, den Isabells stimme schallt in meinen Ohren.
"Mensch Mona was hast du gemacht?! Weißt du das Nash mich seit 1 Stunde verrückt macht, er fragt die ganze zeit ob es dir gut geht, ob du gut nachhause gekommem bist und warum du nicht an dein handy gehst. Jetzt fällt es mir auch auf, wieso reagierst du nicht auf WhatsApp!" Isabells Blick durchbohrt mich und ich weiß sofort das sie nicht Ruhe geben wird bis ich ihr alles erzählt habe.
"Zu allererst mein handy ist abgenommen" isabell sieht mich genervt an "schon wieder?!" "Jap und nun zum eigentlichen Thema" ich hole tief luft und lass dann die Bombe platzen "Nash hat mich im Becken gesehen, wir haben uns geküsst und ja eh..."
Isabells Augen schauen geradeaus durch die kamera in meine Seele, dann wendet sie sich ab und massiert ihre Stirn. "Mona von vorne, und ich will alles wissen" Ich lache "du hast jetzt schon Kopfschmerzen und trotzdem willst du die ganze Story?" Sie nickt "los jetzt, ich sterbe vor Neugier" ich muss wieder lachen doch dann werde ich ernst "also..........***
"Und wie fühlst du dich jetzt?" "Willst du die Wahrheit?" Sie nickt mir zu "elend" antworte ich.
Isabell runzelt die stirn "Mona, ich weiß das dich dein gewissen grad echt fertig macht aber..." "aber?!" "Du bist seit 2 Jahren in Nash verliebt und er selber scheint auch endlich ein Schritt weitergehen zu wollen. Ob das daran liegt das er dich nackt gesehen hat und seit dem dauergeil ist oder ob es doch Gefühle seinerseits sein können musst du selber rausfinden. Außerdem vergiss diesen spruch nicht, von wegen das ihr nie nur freunde wart" ich schüttel meinen Kopf "ich hab keine Ahnung was er damit gemeint haben könnte" sie fährt sich durch die haare "das hört sich so an wie so eine Liebeserklärung aus dem 18. Jahrhundert" ich lache sie aus während sie passende posen macht. "Vielleicht solltest du mal ab und dein Gewissen abschalten und deinen Gefühlen freien lauf lassen" ich sehe sie unsicher an "glaubst du?" "Ja das glaube ich, aber vielleicht solltest du das mit dem kein Sex vor der Ehe ihm klarmachen"
"Ja muss ich dann wohl. Schließlich will ich meiner Familie keine Schande bringen" lach ich doch im Grunde meine ich es ernst.
"Er wollte sich morgen wieder mit mir treffen, soll ich hingehen?"
"Das musst alleine du entscheiden"***
Ich muss noch eine Weile über das Gespräch denken das ich mit isabell geführt habe. Sie hat recht, nun liegt alles bei mir. Es ist allein meine Entscheidung.
[Snapchat] @nash_thn hat sie geaddet
Ich klicke auf die Meldung und die app öffnet sich, ich adde ihn zurück. Keine Minute später kommen einige Nachrichten rein
Schön zu wissen das du Snapchat hast und ich nix davon weiß
Was verheimlichstndu mir noch so? -______-
Hab gehört dein Handy ist weg
Tolle Eltern hast du da
Morgen Haltestelle wie immer?
Ich freu mich auf morgen ;)Automatisch lächel ich während ich zurückschreibe
Sag bloß ich musste dir mein snapchat geben xD
Weil davon hab ich nichts mitbekommen
Ich habe viele Geheimnisse vor dir hahah
Ja ich habe sehr tolle Eltern
Weiß ich noch nicht
Ich mich auch ^*^Und ich hoffe das ich mich bis morgen noch immer freue...
________________________________________________
(Kurze inf (Baba ist dasselbe wie Papa nur das eine ist die arabische Aussprache das andere die deutsche Aussprache, beides heißt 'Vater'))
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...