Ein ball trifft mich mitten auf der Brust ich schrei vor Schmerzen auf. Ich halte meine arme vor meine Brust und zeige Nash den Mittelfinger "Die Brust der Frau ist empfindlich du Arsch" brüll ich ihn an und laufe geradewegs auf ihn zu mitten im spiel, trete jedem lachenden jungen der mir in den weg kommt. Nash stellt sich vor mich, lachend. "Welche Brust?" Er tippt mir mit den finger gegen mein Schlüsselbein. "Also ich sehe leider nichts, du bist flach wie ein brett, zieh dich aus und beweise mir das Gegenteil" lacht er und versetzt mir damit ein tiefen Stich.
Ich war mit meinem Körper bis jetzt immer zufrieden. Bis jetzt.
Ich halte nun beide Hände beschützend bor meine brust.
"Sowas nennt man bedecken du ekelhaftes Schwein. Ich bedecke meine figur vor lüstlingen wie dich. Vor Kreaturen wie dich die nur auf das äußere achten" Ich hole tief Luft und gib ihm den rest "deine ex" ich zeige auf Anna "die ist flach von hinten und von vorne, ich bin ihr mindestens 3 Körbchengrößen weiter außerdem hab ich arabische Gene, das heißt ich bin das Gegenteil von dem was du behauptest du notgeiler sack"
Ich ignoriere seinen geschockten Blick und diesmal stoß ich ihn gegen das Schlüsselbein "und ich verzichte darauf mit dir essen zu gehen" ich laufe zu unseren wertsachenbox hole meinen Geldbeutel raus nimm zehn euro raus und drücke sie ihn in seine eine hand. "Vergnüge dich".
Alle Augen sind auf mich gerichtet
Ich laufe auf Hr.Tohn zu und will ein satz anfangen doch ich bin den Tränen nah worauf ich ihn einfach nur zunicke, er zurücknickt und ich die turnhalle verlasse in die Umkleidekabine laufe und mich umziehe. Keine 5 Minuten später kommt Isabell in die Kabine reingerannt kaum sehe ich sie,ihren mitleideden Blick fang ich an zu weinen.
Sie weiß was ich für Nash empfinde und nimmt mich deswegen gleich in ihre Arme und flüstert mir aufmunternde Sachen zu.
"Glaubst du das Anna sauer ist?" Schluchze ich, ich hätte sie nicht reinziehen dürfen. Isabell schüttelt ihren kopf "du hast nur die Wahrheit gesagt, niemand aus der Klasse kann dir Konkurrenz machen was deinen arabischen Hintern angeht" lacht sie "mona du hast einer der besten Figuren in der klasse, natürlich toppt aber niemand mich"
Diesmal lache ich mit "niemand beleidigt meine nicki minaj" ich lass ein verzweifeltes lachen raus "ich hab doch gesagt das ich es nicht mag wenn du mich mit ihr vergleichst" sie zuckt nur mit den Schultern "dein Arrrsch ist schuld" sie rollt absichtlich das 'r' länger. "Isa du bist die beste" ich umarme sie ganz fest und sie erwiedert die Umarmung. "Ich weiß, außerdem machen die anderen Jungs sich gerade über Nash lustig weil du ihm nh abfuhr erteilt hast" Diesmal lache ich aus tiefsten Herzen.Wir ziehen uns beide zuende um und laufen raus und ich geh mit Isabell essen, genieße meine Mittagspause alleine mit ihr.
Doch mein Herz vermisst es mit jemand anderem essen zugehen.
***
Wir sind pünktlich zurück weil ich Isabell darum gebeten habe pünktlich die schwimmhalle zu betreten damit ich Nash nicht über den weg laufen muss.
In der Umkleidekabine warte ich bis Isabell mir einer ihrer mitgebrachten Bikinis gibt da ich selber keinen habe und meine eltern dagegen waren das ich mitschwimme.
Isabell gibt mir einen Trägerlosen Bikini den man von hinten zusammen bindet. Ich Bitte sie darum doch als sie ihn festbindet keuche ich auf vor Schmerz.
Nashs ball hatte mich vorher hart getroffen und meine brüste schmerzen noch immer.
"Kannst du es nh bisschen lockerer machen" Bitte ich sie "bist du sicher? Das Risiko ist halt das er dir dann runter rutschen könnte." Ich nicke trotzdem "ich geh das Risiko ein".
Sie geht durch meine haare die mir bis zur Hüfte reichen "ich freu mich schon zu tauchen" Isabell nickt mir zu,sie weiß das das für mich die einzige Chance zu schwimmen und meine haare aufzumachen und frei zu sein.***
Ein Mädchen nach dem anderen verlässt das Becken während ich noch Bahnen schwimme und versuche meinen kopf freizubekommen.
Ich spüre wie der bikini leicht rutscht und frage mich was dieser stoffetzen bringt wenn er nicht mal meine brüste halten kann.
Isabell ruft mich worauf ich auf sie zuschwimme "Mona,mein bus" ich nicke ihr bloß zu und gebe ihr ein kuss auf die wange "Danke das du für mich dawarst heute" "selbstverständlich! Bis morgen, Haltestelle" sie drückt meine Hande und geht.
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...