15

66 4 0
                                    

Ich hasse ihn.
Ich hasse ihn abgrundtief.
Schmor in der Hölle Nash.

Ich verdrehe die Augen und ziehe meinen Rucksack wieder gerade auf den Rücken. Ich hasse Schule. Ich hasse das Leben. Ich hasse die Liebe. Ich hasse Nash Thorn.
Ich hasse Nash. Ich hasse alles was mit 'N' anfängt. Ich hasse Nudeln somit auch. Ich hasse schwarze Haare. Ich hasse grüne Augen. Ich hasse sexy Körper.

Okay Nein.
Ich werde bestimmt nicht auf heiße Körper in meinem Leben Verzichten nur weil Nash alles ruiniert.
Okay von vorne.

Ich hasse Nash. Ich hasse seine schwarzen Haare. Ich hasse seine grünen Augen. Ich-

Ich werde unterbrochen-

"Naaaaaaaaaaa?!" Isabell hat ihre Haustür sperangel weit aufgerissen und grinst mich von der aus Tür an.
Mit dem Rücken hat sie sich an den Türpfosten gelehnt und ihr Gesicht zu mir gedreht. Sie hebt und senkt ihre Augenbrauen und winkt mich dann in ihr Haus.

Ich hab hoffentlich schonmal erwähnt das Isabell in der Nähe von Nash wohnt. Oder eher gesagt zwei Straßen weiter.
Aufjedenfall dürfen meine Eltern nicht wissen das ich bei Nash war und deshalb habe ich mit Isabell ausgemacht das wir sagen das ich den ganzen Tag bei ihr gewesen bin um mein Geburtstag zu feiern. Was keine Lüge ist. Denn das werden wir. Schließlich hab ich sie darum gebeten den Kuchen, das Kissen und die Ballons mitzunehmen. Und jetzt will ich endlich mein Kuchen essen.

Ich schau schnell noch auf mein Handy bevor ich reingehe. Wir haben noch 3 Stunden, dann würde mein Vater mich abholen kommen. Ich verstehe nicht wieso dieser ganze Aufwand soll. Ich kann auch alleine nach Hause. Aber nein. Baba ist und bleibt streng.
Ich kann seine Worte genau zitieren, so oft hat er sie wiederholt
'Punkt 9 Uhr bin ich. Dann bist du draußen. Ist das klar!'
Ich verdrehe die Augen und laufe in das Haus meiner besten Freundin rein das ich so gut wie mein eigenes kenne.

Ich Streife meine Schuhe ab und laufe geradewegs ind ihr Zimmer.
Kaum habe ich die Tür aufgemacht renne ich schon auf ihr Bett zu und lasse mich drauf fallen.
Dann schließe ich die Augen und fange an künstlich zu Schnarchen.

"Oh.. ist doch nicht so toll gewesen bei Nash, was?!" Ich spüre wie sich die Matratze senkt und dann spüre ich zwei Hände auf meinem Kopf die die Nadeln meines Kopftuchs lösen.

Isabell ist Einzelkind und ihre Eltern sind geschieden, von daher hab ich noch nie Kopftuch in Isabella Haus Tragen müssen. Außer natürlich David war da. Diese Momente wenn deine Beste Freundin nur Augen für ihren geliebten hat. Ich hasse Sie. Aber mal ehrlich. Alle machen das. Alle.

Ich spüre wie der Stoff locker um mein Kopf wird und Isabell mir dann schließlich das Kopftuch unter meinem Kopf wegzieht.

"Hey!" Ich reiße genervt meine Augen auf und schaue sie böse an. "Oh tut mir leid gnädige Dame. Ich dachte sie schlafen. Da wollte ich es ihnen nur gemütlich machen. Natürlich ist auf jedenfall unmöglich mit diesem Stoff auf dem Kopf zu schlafen also habe ich nur geholfen." "Jaja ist gut. Lass uns in die Küche gehen. Ich brauch ein Kaffee oder nein... ein Kakao. Warm. Und Schokolade. Am besten mein Kuchen." Isabell zieht mich mit sich vom Bett und wir beide gehen in die Küche.

Ich hole zwei Tassen raus wärend sie Kakaopulver rausholt. Dann hole ich die Milch und sie Teller für den Kuchen.
Die Kakaogläser sind schnell vorbereitet und ich schiebe sie in die Mikrowelle sodass ich gleich mein warmen Kakao genießen kann.

Ich setze mich an einer der Barhocker an der Küchentheke woraufhin Isabell mir ein Stück Kuchen zu schob. Sobald ich den ersten Bissen in mein Mund geschoben habe nimmt sie meine freie Hand und drückt sie.

"Schieß los!"
"Lass mich mein Kuchen genießen!" Sage ich aber erwidere den Druck.
"Jetzt komm schon!" Isabell lässt meine Hand Los und geht zur Mikrowelle und holt unsere Kakaos raus.

ForbiddenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt