2

119 7 0
                                    

Ich ziehe grad mein eyeliner als mein handy aufleuchtet. Ich schminke mich schnell zuende, mache mein haare zu einem Dutt und ziehe mein unterkopftuch an und binde dann mein kopftuch auf. Ich schnappe mein handy und laufe in die Küche um mein Essen und trinken zu holen. Ich klicke auf WhatsApp schau auf den chat:

Nash:
Schaffst du es in 15 min zur haltestelle?

Ich guck auf die uhr schreibe ihm das es geht. Dann packe ich meine letzten Sachen ein, nehme meine Jacke und eile zur Haustür. Bevor ich die Tür geschlossen habe verabschiede mich ich mich noch und schließe die Tür. Ich höre mein vater noch etwas rufen. Egal was es war ich habe keine Zeit für ihn, es wäre eh nichts gutes, morgens meckerte er hauptsächlich wegen meiner Kleidung und Schminke an mir rum. Sein tägliches 'GutenMorgen' auf das ich heute gut verzichten kann.

Ich krame mein Handy aus meiner Tasche und Stöpsel mich ein und schreibe Isabell.

Bist du mit Nash im bus?

Ich muss keine Minute warten bis sie antwortet.

Isabell:
Ja und er nervt wie jeden morgen

Gut bis gleich

Ich packe mein handy weg und widme mich der musik die in meine Ohren dröhnt und summe leise bis ich zur Haltestelle komme und fast die ganze Klasse dasteht. Ich begrüße alle und laufe durch die Menge bis ich Isabell finde, neben ihr ist noch Fatima und Jenny aus der Parallelklasse. Ein guten Morgen wird ausgetauscht, danach und reden wir über unseren gestrigen Tag. Ich erzähle Ihnen von der Bemerkung die ich wegen Nash mal wieder kassiert habe.

Ich spüre wie mein Handy in meiner Hose anfängt wie verrückt zu vibrieren. Alle 3 schauen mich verwirrt an den sie haben das vibrieren auch bemerkt, ich ziehe das vibrierende Gerät aus meiner Tasche worauf Isabell erleichtert aufatmet und sich dramatisch die Hand auf die brust legt "ich dachte schon das du ein Vibrator dabei hättest. " ich muss lachen, zeige ihr aber dann den Vogel. "in die schule?! Isa du hast sie nicht mehr alle!" Ich entsperre mein Handy schließlich und entdecke 12 Nachrichten von Nash.

Nash:
Hey
Mona?
Hallo
Wo bist du
Ich und Isabell sind schon da
Wo bist du
-_-
Warte
Hast du ein hellblaues kopftuch auf?
Ich glaub ich seh dich
Ich komme
Halt dein Kopftuch fest

Chill
Ich bin da
Der esel nennt sich immer zuerst
Bei Isa
Wehe du wagst es
Mein kopftuch bleibt wo es ist

Kaum habe ich mein handy weggepackt spüre ich schon zwei Hände auf meinen Schultern.
"Guten Morgen"  haucht er und ich spüre wie seine Lippen mein Ohr durch das Tuch streifen und mein ganzer Körper anfängt von seinen Berührungen zu kribbeln.
"Morgen Nash" begrüße ich ihn, noch immer steh ich mit dem Rücken zu ihm."hey" sein kopf ist wieder ganz nah "hmm?". Ich spüre wie der Druck auf meinen schultern zunimmt und ich umgedreht werde. Ich stolpere und fliege volle Kanne gegen nashs harte brust. Ich spüre wie seine Hände meine Hüfte packen und er mir aufhilft , ich stütze meine Hände auf seine Arme und ich spüre wie seine Muskeln sich unter seiner Jacke anspannen. Dieser Körper. Ich vergötter ihn.

Als ich endlich wieder auf meinen Beinen stehe schau ich ihn direkt ins Gesicht "hast du toll gemacht" motz ich ihn an aber lache dabei, doch seine augen mustern mich von oben bis unten "alles okay?! Geht es dir gut?!" Frägt er mich und schaut mir dann besorgt in die Augen.
Stopp-
Tut Mr. Selbstverliebt mich grad echt besorgt mustern?!
Fragend hebe ich eine Augenbraue und warte darauf das er anfängt zu lachen wie immer wenn er mir irgendein Streich gespielt hat, doch er schaut mich weiterhin besorgt an. "Nash? Also mit mir stimmt alles aber ob bei dir alles okay ist bin ich mir nicht so sicher" Ich schiebe seine Hände von meiner Hüfte weil das kribbeln langsam unerträglich wird. Nervös geht er sich mit den Händen durch die Haare "Ich wollte das echt nicht. " sagt er dann und schaut mir in die Augen "Nash?" Langsam wird mir echt unwohl bei der ganzen Sache. "awkward" höre ich Isabell hinter mir sagen und ich muss ihr echt recht geben.
Ich will mich grad wegdrehen als Nash seine Hände auf meine Schultern platziert "Eigentlich wollte ich nur wissen wo deine ohren versteckt sind?" Ohne es zu verhindern wollen, muss ich lachen "was?!" solche idiotischen fragen stellte nur er. "Ich will wissen wo deine ohren sind" meint er und fängt an mit seinen fingern an meinem kopftuch rumzufummeln worauf ich noch mehr lache.
"meine ohren sind da wo sie hingehören" Nash jedoch hört nicht auf bis er auf den kleinen Hügel kommt den meine Kopfhörer erzeugen und bleibt mit dem finger drauf "was ist das?" Fragt er mich verwirrt und streicht immer wieder über die stelle "meine Kopfhörer" meine ich und drehe mich um zu Isabell "wann kommt der bus" sie schaut schnell auf ihr Handy "3 Minuten" ich nicke ihr zu und hole mein handy aus meiner Hosentasche doch eine hand zieht den kabel meiner Kopfhörer runter. "Guten Morgen" seine Lippen sind genau auf meinem Ohr. Verwirrt drehe ich mich zu um zu Nash worauf er mich angrinst "ich habs dir ins ohr geflüstert" ich verdrehe die Augen.
Dieser Junge ist ein hoffnungsloser fall.
Herz wieso er?

Der bus kommt angefahren und ich laufe richtung der nächsten Tür. Seine hand ist auf meinem Rücken.
"Mona" Nash steigt mit mir in den bus und zieht mich mit sich zu zwei freien Plätzen und drückt mich in den Sitz und setzt sich dann neben mich. "Isabell wartet auf mich" er schüttelt seinen kopf "ich bin sicher das David bei ihr ist" sagt er dann zuversichtlich. Ich atme genervt ein weil ich nun lieber mit meiner Freundin wäre.
"Was willst du Nash?!"
Es tut mir weh in seiner Nähe zu sein, mein Körper sehnt sich nach ihm aber ich weiß, dass das für mich niemals in Frage kommen würde. Ich möchte ihn aber er sieht in mir nur jemanden mit dem er Spaß haben kann. Es tut weh.
"Heute haben wir Sportler versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich nicke ihm zu.
"Völkerball, ich hab letzte Woche Herr Tohn gefragt und er hat es versprochen." er grinst mich siegessicher an "freu dich nicht zu früh" ich bohre ihm mein finger in die brust "wer gewinnt lädt den anderen zum essen ein" er streckt seine hand aus und ich schlag ein. Bye bye money. Er wird gewinnen. Er ist die Nummer 1 in sport. Trotzdem freue ich mich auf sport denn danach haben wir schwimmen, Jungs und Mädchen getrennt. Angenehme 2 Stunden und mein Körper freut sich jetzt schon auf das Wasser. Wasser war mein element.

ForbiddenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt