Mit meinen Händen fasse ich nach meinem Gesicht und wische die Tränen weg die aus meinen Augen Nonstop fließen. Schluchzend wische ich immer wieder über meine Augen worauf diese anfangen zu brennen. Ich bin sicher das ich nun schwarze spüren im Gesicht habe von meiner mascara doch meine Tränen stoppen nicht.
Ich lag in Nashs arme ohne das ich es bemerkt hatte und heulte rotz und Wasser. Es war schlimm wie gedemütigt ich mich fühlte durch die Worte der älteren Dame und wie sehr ihre Worte mich getroffen hatten.
Ob es ihm bewusst war?Mein Gesicht wird angehoben und ich schaue in sein Gesicht. Seine Augenbrauen waren verzogen und in seinen Augen sah ich einfach nur die Sorge um mich was mich nur noch weiter weinen ließ.
Mit seinen Daumen wischt er mir über meine Wangen, dann küsst er mich.
Ganz plötzlich und das obwohl ich gerade warscheinlich aussehe wie das Monster von Lochness mit meiner vollkommen verschmierten schminke im Gesicht."Wie kannst du mich küssen wenn ich warscheinlich aussehe wie ein Zombie auf Crack?" Frage ich ihn nachdem er seine Lippen von meinen nimmt. Abermals spüre ich wie er meine Tränen wegwischt, diese aber von neuen ersetzt werden wegen seinen sanften Berührungen.
Auf seinen Lippen erscheint ein kleines Lächeln doch die verzogenen Augenbrauen bleiben.
Wieder küsst er mich, doch diesmal intensiviert er den Kuss worauf ich mein Mund öffne und den Kuss erwidere.Als seine Lippen sich von meinen lösen zieht er meine Unterlippe kurz mit bevor sich unsere Lippen überhaupt nicht mehr berühren, wir jedoch den Atem des anderen hören und spüren können.
"Du bringst mich dazu zu lächeln... Du tust mir gut. Du erweckst in mir vollkommen neue Gefühle. Warum sollte ich die Anwesenheit von etwas nicht dulden wenn es mir nur gutes tut?! Warum sollte ich mich für etwas schämen wenn ich stolz darauf sein kann?! Ich meine wie geil ist es bitte den Deppen die dich anschauen sagen zu können das du mir gehörst! Warum sollte ich dich nicht berühren wollen wenn genau das mich vollkommen verrückt macht?! Ich liebe es dich zu berühren. Dich anzufassen. Jedes mal wenn ich deine Haut berühre kribbelt mein ganzer Körper und ich möchte mich einfach nur noch selbstbefriedigen während ich an dich denke und an die Art wie du dich unter mir anfühlst....
Also nein Mona. All deine Fragen beantworte ich mit einem nein."Gebannt von seinen Worten schaue ich ihm einfach nur in die Augen während etwas in meinem Kopf klick macht...
Mit meinen Händen fasse ich nach seinem Gesicht sodass er mir direkt in die Augen sieht und schaue ihn ernst an.
"Ich weiß das du mir gesagt hast das ich darüber nachdenken soll... Ob ich es wirklich möchte. Aber weißt du was.... wieso soll ich kostbare zeit verschwenden die wir auch anders nutzen können?" Die Worte sprudeln aus mir raus und ich weiß das sie richtig sind...
Auf Nashs Lippen erscheint sein schiefes grinsen in das ich seit seinem ersten Schultag verliebt bin.
"Willst du das sagen was ich denke?!"
Ich schließe kurz meine Augen und spüre innere Zufriedenheit bevor ich antworte.
"Ja.... Lass uns das zwischen uns beiden versuchen. Geben wir uns eine Chance!"
++++
Happy 1k guys 🎉
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...