7

101 4 0
                                    

"Mona, Layla, Ali Essen!" Ruft meine Mutter von unten worauf ich mich vom bett schwinge und mich von Isabell verabschiede nachdem ich sie in alles eingeweiht hab. Sie hat direkt mir zugestimmt und mir gesagt das sie mir helfen würde und das sie mich in allem unterstützen würde.
Ich bin froh das ich sie habe.
Ich lasse mein handy unter meinem Kissen zieh mir ein tshirt an das ein höheren Kragen hat und lauf zu meinem Spiegel und betrachte mich, suche nach etwas was mich irgendwie verraten könnte doch finde nichts also laufe ich runter ins Esszimmer und helfe meine Mutter das essen in die Teller zu schenken.
Bis alle am Esstisch sitzen dauert es etwas doch wir können nun endlich essen. Wie immer fragt unsere mutter uns danach wie unser Tag war und wir alle antworten mit den selben satz. "Mona was war das eigentlich für ein Projekt?" Fragt meine mutter worauf ich meine ausrede runterratter "wir müssen einen 15 Minuten Vortrag halten in englisch um mündlich besser zu werden" sie nickt mir zu "was für ein thema?" Ich verschlucke mich an meinem essen und nehme schnell ein Schluck Wasser. Scheiße.
Meine Schwester sieht das ich grad Probleme hab und hilft mir aus und lenkt meine mutter von mir ab indem sie ihr über das heutige seminar erzählt.
"Mama bevor ich es vergesse" unterbreche ich die beiden "unsere Schule gibt jetzt jeden Mittwoch Nachhilfe und wir werden für unsere abi Prüfungen vorbereitet, soll ich hingehen?" Ich lasse es extra uninteressant klingen weil sie dann immer genau hinhört "Natürlich gehst du hin" befiehlt sie mir. Ich meckere ein wenig doch in Wirklichkeit hüpfe ich fast vor Freude.
Mein Mittwoch gehört nun offiziell Nash.

Meine große Schwester entschuldigt sich kurz um auf die Toilette zu gehen und am Esstisch wird es ruhig und jeder konzentriert sich auf sein essen. Ich bin so sehr in meinen Gedanken versunken das ich meinen Bruder erst bemerke der an meinem arm zerrt als es wehtut, ich schaue ihn sauer an doch er zeigt nach oben "dein Handy klingelt" ich höre richtig hin und tatsächlich, mein handy klingelt und ich spute schnell hoch in mein zimmer und geh an mein handy ohne drauf zuschauen wer mich überhaupt anruft "Isa?!"
"Nein hier ist nicht Isabell" höre ich ihn von der anderen seite der Leitung lachen
"man schaut normalerweise erst wer anruft und geht dann ran"
"Nash?!" Warum ruft er mich an?!
"Warum rufst du mich an?" Frage ich vollkommen verwirrt
"ich wollte dir nur sagen das ich morgen mit Motorrad komme,dann brauchst du nicht auf mich zu warten"
"Deswegen rufst du an?!"
"Ja"
"Nash du hättest mir auch einfach schreiben können"
"Ja könnte ich aber wollte ich nicht"
"Meine Familie isst aber gerade..."
"Nadann"
"Wenn du irgendwas brauchst oder mir sagen möchtest dann schreib mir bitte ja, bis morgen Nash"
Schnell lege ich auf und verstecke mein Handy wieder dann dreh ich mich zur Tür und sehe Layla an der Tür stehen "Mama und Baba bringen dich um" "ich weiß" ich setzte mich auf mein Bett und lehne mich zurück. Layla kommt in mein zimmer und setzt sich neben mich "ich werde dich nicht verraten aber dich auch nicht unterstützen, du bist alt genug um zu entscheiden was falsch und was richtig ist" "ich grinse sie an "ich habe in 9 Tagen Geburtstag, ich hoffe das du mir schon ein Geschenk gekauft hast" sie lehnt sich neben mich "also wer ist das?!" "Jemand" ist meine einzige Antwort, ich will sie in keiner Art und Weise reinziehen. "Trägst du deswegen in letzter zeit höhere Kragen als sonst?" Sie zieht mein Kragen runter lässt ihn aber gleich wieder los als sie die vielen Knutschflecken sieht die Nash auf meiner haut hinterlassen hat.
sie hat ihre sorgenfalte im gesicht und sie beißt sich auf die innenseite ihrer Wange "Mona....Sei einfach vorsichtig"
Ich halte sie am hangelenk fest "wie hast du das geahnt" "du trägst normaler Weise immer tops Zuhause, du bist zu auffällig" ich nicke ihr zu und sie verlässt mein zimmer.
Sie hat recht. Mein kleidungsstyle komplett zu ändern war eine dumme Idee, ich muss mal so mal so tragen. Ich laufe auf mein schminktisch zu.
Hallo concealer.

***

Als ich bett liege um endlich zu schlafen schaue ich noch ein letztes Mal auf mein Handy.

Vollidiot♡: Bis morgen ;)

Bis morgen Nash ^^

***

Ich stehe mit Isabell und dem Rest der Klasse im Schulhof, ich rede zwar mit Isabell und den Mädchen aber meine Augen suchen den ganzen Hof nach Nash ab. Ich hab ihn bis jetzt nirgends gesehen und langsam mach ich mir sorgen. Ich hol mein handy raus und schreibe ihm zum gefühlten 10mal heute und frage ihn wo er ist.
"Mach dir jetzt mal keine sorgen, wahrscheinlich hat er verschlafen oder so"

Die 6. Stunde ist vorbei und ich laufe aus der schule raus und entscheide den ganzen weg zu laufen. Ich laufe an der zweiten Haltestelle vorbei als mein handy in meiner hosentasche vibriert. Ich hole es raus und tatsächlich hat mir Nash geschrieben.


Vollidiot♡: Es tut mir leid ich hab voll verpennt

Ich würde jz losfahren und dich holen können

Nein danke.

Vollidiot♡: ?

Ich bin fast Zuhause
Vllt solltest du mir einfach das nächste mal schreiben wenn du vorhast länger zu schlafen
Und jz komm nicht mit das du die ganze zeit durchgeschlafen hast
Du hättest mir nur eine kurze Info schreiben können Volltrottel
Ich hab mir umsonst Kopfschmerzen verursacht

Vollidiot♡: soll ich dich sicher nicht holen?
ok, ich denk das nächste mal dran

Kopfschmerzen?
Kommst du dann morgen mit zu mir ;) ?

Nein
Tu das, würde dir nicht wehtun glaub mir
Ja Kopfschmerzen wegen dir
Nein morgen ist Freitag Idiot

Vollidiot♡: bitte?

Nop, nur Mittwoch hab ich gesagt
Heute war nh Ausnahme die du dir selber entgehen lassen hast
Selber schuld haha

Vollidiot♡: Mona...

Vollidiot ;)

Vollidiot♡: Ich hasse dich

Ich liehieeeebe dich auch ;)))



Grinsend geh ich offline und mach mein handy zurück in die Tasche.
Vollidiot.

ForbiddenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt