Meine mutter kommt am frühen Morgen in mein zimmer und weckt mich auf dann drückt sie mir mein Handy ins kissen und geht wieder. Mein display schaltet automatisch ein und ein Klavierstück ertönt, wärend ein Wecker auf meinem Bildschirm tanzt. Ich schalte mein Wecker aus und schwinge mich aus meinem bett.
Noch 2 stunden dann habe ich Schule. Nur noch 1 stunde bis ich Nash wieder sehe.
Nicht gut, garnicht gut.
Mein Bauchgefühl ist alles andere als angenehm und mir wird direkt übel.
Das wird ein Kampf heute.***
"Mona bleib" die stimme meines vaters donnert durch das ganze Haus. Ich fang an zu fluchen und schließe die Haustür wieder, es ist Zeit für sein guten morgen.
"Ja Baba" Ich sehe wie mein Vater mit seinem anzug die Treppe runterkommt und sich seine Anzugjacket überzieht. Mein Vater streckt wie immer seine hand aus und ich küsse seine außenhandfläche aus Respekt. Er wünscht mir einen guten morgen und dann fängt seine Inspektion an.
"Die Hose ist sehr eng Mona findest du nicht?! Deine Oberschenkel sind so deutlich, da kannst du die jeans eh ganz sein lassen und nackt rum laufen. " ich sage nichts, ich nicke nur. "Geh hoch, zieh dich um, vergiss nicht dein Lippenstift abzuwischen und dein Makeup zu Schwächen. So gehst du nicht raus." "Baba der bus" "ich fahre dich" Ohne zu zögern laufe ich hoch und ziehe mir ein längeres Oberteil das mir über die Oberschenkel geht, dann tupfe ich mein Lippenstift weg um ihn dezenter zu machen. Ganz weg mach ich ihn nicht, nie. Ich entferne den 'wing' meines eyeliners weil der mein Vater immer am meisten stört.
Meine Mutter hat letztes Schuljahr nachgegeben und lässt mich jetzt mich schminken so wie ich es will, mein Vater ist und bleibt aber eine Katastrophe in diesem Punkt.Als ich mit meiner Tasche nach unten komme wartet mein Vater bereits und wir laufen zu seinem Auto. "Deine Augenbrauen hast du wieder angemalt!" "Ja habe ich, aber du weißt, nur das nötigste" mein vater schaut mich böse an und startet schließlich den Motor des wagens. Ich lass mich in mein Sitz sinken.
"Wieso kannst du dich nicht so dezent schminken wie deine große Schwester" ich schau aus dem Fenster wärend sein wagen aus der Garage rollt. "Weil ich nicht Layla bin".
Dann ist es ruhig im Auto und ich genieße die fahrt.
2 positive sachen und 3 negative Sachen an diesem Morgen
Positiv ist das mein Vater mich fährt und das ich es liebe wenn er mich in seinem Sportwagen fährt. Welches Mädchen mag Bitte keine schnellen Autos?!
Auch Positiv ist das ich Nash erst im Unterricht sehe, das heißt das reden mir erspart bleibt weil ich in Chemie neben Saskia sitze.
Negativ ist das ich dann länger warten muss bis ich mit Nash rede und mich das nur nervöser macht.
2. Hab ich keine Ahnung wie ich mich jetzt bitte mit ihm unterhalten soll und
3. Ist natürlich die tolle Inspektion meines Vaters am frühen Morgen.***
Wie geahnt komm ich genau zum Gong in die schule und habe keine zeit mehr zum reden und ich setzte mich direkt an mein platz.
Normalerweise hätte ich Nash das bein gestellt, den Stuhl weggezogen er hätte versucht mir das kopftuch runterzuziehen und mich nass zu machen, aber nein. An diesem Morgen unterbreche ich unsere Routine und geh lieber schnell auf mein Platz und konzentriere mich auf den Unterricht. Zumindestens versuche ich es, was aber ausgesprochen schwer geht wenn ein gewisser Herr hinter mir sitzt und mich mit seinen blicken durchbohrt.
Aus purer Gewohnheit drehe ich mich zu ihm um und lächel ihn an "Morgen Vollidiot" er grinst zurück "morgen Faulpelz" ----Und da ist er, der Nash den ich kenne, das heißt das alles was gestern passiert ist vergessen ist und alles wie vorher ist- zumindest versuche ich mir das einzureden.
"Wo warst du heute morgen?! Isabell und ich haben extra den zweiten bus genommen als du beim ersten noch nicht dawarst, und dann kreuzt du mit dem geilen bmw-schlitten auf" seine augen verengen sich "wer war das, wem gehört der wagen?!" Ich lege meine hand auf sein arm und tätschel ihn "ist alles gut, ist nur mein vater, brauchst nicht eifersüchtig zu sein" er packt mein Handgelenk und umschließt meine hand mit seiner "gut" ist seine einzige antwort und mein lächeln schwindet auf der Stelle und ich will auf der Stelle fliehen. "Ich muss das...eh blatt noch" ich zeige auf mein Platz entreiße ihm meine Hand und dreh mich um.
Normalerweise hätte er jetzt anders geantwortet so wie "Eifersucht, von wegen warum sollte ich eifersüchtig werden,etwa wegen dir?" Und dann hätte er laut gelacht.
Aber er hat genau das Gegenteil gemacht, er hat meine Hand genommen.Jetzt kann ich mir ganz sicher nicht mehr einreden das alles wieder wie früher ist.
Zum teil bereue ich, das ich gestern länger geschwommen bin, aber anderswo freue ich mich schon darauf wieder von ihm berührt zu werden.
Ich spiele mit dem Feuer.***
Isabell und ich laufen grad zu unseren Schließfächern und sie fragt mich aus ob schon irgendwas heute morgen passiert ist.
"Du weißt schon das die meisten aus der klasse euch beide beobachten seit dem Streit gestern und glaub mir nicht nur mir ist aufgefallen das ihr heute morgen euch gegenseitig keine streiche gespielt habt." Ich zucke mit den schultern "liegt am streit, mehr können die anderen nicht wissen" Isabell hält vor ihrem Schließfach an und gibt ihren code ein "ich hab gesehen wie er deine hand genommen hat, mich kannst du nicht verarschen" "ja aber weil du auch alles weißt isa" deute ich an doch sie verdreht ihre augen holt ihre biosachen raus und schließt ihr fach wieder. "Mona, ich bin nicht die einzige die augen hat in der klasse."
Innerlich weiß ich das sie recht hat den auch ich have bemerkt wie verwirrt lucas zu uns beiden geschaut hat wärend Chemie. Aber er sitzt ja auch direkt neben Nash, natürlich bekommt er es mit. Und Nash könnte es ihm ja auch erzählt haben.
"Glaubst du er hat irgendwem von gestern erzählt?!" Ich werde nervös bei den Gedanken das die jungs der klasse über die Geschehnisse von gestern bescheid wissen.
Isabell zuckt mit den schultern und wir laufen weiter zu meinem fach. "Wenn schon, niemand würde es ihm glauben. Ihr habt euch gestern gestritten. Und-" sie tippt auf mein kopf "du trägst kopftuch mona, niemand wird glauben das du unschuldiges wesen jemals sowas machen würdest. Die Jungs wissen ja nicht mal das du mitschwimmst" ich nicke ihr zustimmend zu "du hast recht".
Ich drehe mich zu meinem fach gebe die ersten zahlen meines Codes ein als Isabell mich unterbricht "mona!" Gnervt dreh ich mein kopf zu ihr "Isabell ich bin beschäftigt, ich gebe mein code gera-" zwei arme legen sich um meine Hüfte und mein rücken wird gegen eine sportliche brust gepresst. Mein kopftuch wird von meinem hals genommen und mein hals und brustbereich sind entblößt. Ich spüre die weichsten lippen des Universums auf meinem hals und dann auf meinem Nacken und meiner schulter. Mein ganzer Körper ist heiß und ich könnte jeden Moment in Flammen aufgehen. Ich spüre den gewohnten stoff meines kopftuch wieder auf meiner haut und dann stützt Nash seinen kopf auf meinen. "Wusstest du das ich anfange dein kleidungsstyle und dein kopftuch zu verehren?" "Nein" "Dein kopftuch hat das Glück und darf deine haare bedecken, deine Kleidung tut deine figur nicht so sehr betonen. Das ist ein Pluspunkt für mich, den niemand kann das sehen, was ich sehen durfte." Er dreht mich leicht zu sich und lächelt mich an. Dann küsst er nochmal meinen hals und geht.
Ich hole erstmal tief luft als er weg ist und stütze mich gegen mein Schließfach.
Luft ein und ausatmen, ein und aus.
Luft holen verdammt!
"Oh mein gott Mona!"kreischt Isabell neben mir und hält sich die Hände vor den mund "was war das gerade, oh mein gott, oh mein gott..." Isabells augen fixieren etwas hinter mir "stalker auf 10 uhr" ich tue so als ob ich mit meinen Büchern beschäftigt bin und sehe dann aus meinem Augenwinkel fast alle Mädchen aus meiner klasse die mich mit großen Augen anschauen, dann kommen sie plötzlich auf uns beide zu,an mir vorbei zu Isabell "raus mit der sprache" verlangt elena "was zum Henker ist zwischen den beiden passiert" Isabell lacht laut auf "keine Ahnung, frag sie doch selber" Elena und der Rest der Mädels drehen sich zu mir und 9 Augenpaare ruhen auf mir "Ist Nash endlich aus der 'nur freunde'phase raus?" Fragt mich Lara, ihre Augen strahlen mich an "ich weiß es selber nicht" antworte ich bloß "ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist" und das meine ich vollkommen ernst. Emma schüttelt ihren kopf "entweder richtig oder garnicht, du hängst schon seit 2 Jahren an ihm, entweder daraus wird jetzt was oder du musst ihn fallen lassen" "bin ich so offensichtlich?!" Frage ich bestürzt, Emma jedoch schüttelt wieder den kopf dann zeigt sie auf Isabell "sie leidet mit dir und musste sich bei mir auskotzen" Ich schau Isabell böse an denn jetzt wissen alle 11 anwesenden Personen was ich für Nash empfinde. "Mir ist das eigentlich ziemlich egal, mir ist unsere Freundschaft wichtiger als das er meine Gefühle erwidert" sage ich doch ich frage mich wen ich mit diesen Worten überzeugen will die Mädchen oder mich selber?!
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...