"Hätte ich gewusst das es so teuer wird hätte ich es niemals angeboten." Meckert er und stampft aus Hunkemöller raus was mich zum lachen bringt.
"Niemand hat dir gesagt das du mir dieses verlockende Angebot machen sollst." Sage ich und laufe zu ihm. Er bleibt kurz stehen bis ich neben ihm stehe und nimmt mich bei meiner Hand dann laufen wir zusammen weiter. Was ihm das Zeichen gibt weiter zu meckern.
"Gib schon zu du hast extra ein teuren laden ausgesucht"....Und wenn ich das habe, verdient hat er es allemal das ich mir was teures hole da er mir ja unbedingt was holen wollte... Ja vielleicht habe ich das wirklich.
Ein schelmisches grinsen legt sich auf meine Lippen.
"Vielleicht? " antworte ich in meinem unschuldigen Ton und klimpere mit meinen Wimpern worauf er die Augen verdreht.
"Mona! "
"Sei doch froh das du das teure Stück nun an seinem neuen Besitzer sehen darfst." Sage ich schließlich und tätschel seine brust die ich nur zu gerne anfasse.
"Hätte dir das Set nicht gestanden hätte ich es eh nicht gekauft."
"Ich wünschte wir hätten die dazu passenden Stockings noch gekauft. Die waren echt schön" Nash schüttelt nur den Kopf nach meiner Aussage was mich zum lachen bringt."Ich hole mir sie selber wenn ich wieder herkomme und dann präsentiere ich dir das ganze Set. Irgendwann." Meine ich und rücke ein bisschen näher zu ihm worauf sich unsere Hände lösen und ich meine Hand um seine Taille schlinge, während seine Hand in meine hintere Hosentasche gelangt.
"Nash?"
"Hmm?" Mit einem leichten lächeln auf den Lippen schaut er zu mir runter als ich plötzlich zum stehen komme.
"Was macht deine Hand dort?" Meine Frage stelle ich ganz locker worauf seine Augen dieses glänzen haben was er immer hat wenn er mich nackt gesehen hatte. Mir wird automatisch am ganzen Körper warm und meine Gedanken wandern zu dem tag als ich in seinem Bett lag.
Als hätte er meine Gedanken gelesen schiebt sich auch seine andere Hand in meine andere Hosentasche worauf er mein ganzen Körper zu sich zieht.
"Mona, Mona, Mona.... Wo bist du bloß mit deinen Gedanken mein Engel. Mein Unschuldiger doch nicht so unschuldiger Engel...." ich merke wie die Hitze in mein Gesicht gelangt und ich bin sicher das ich nun einer Tomate gleiche aber das ist mir egal.
Meine Hände legen sich automatisch um seinen Nacken. Die eine bleibt dort die andere wandert sein Kiefer entlang, hoch zu seiner Wange."Du hattest Grad dieses glänzen in den Augen.... Dieses ganz bestimmte glänzen... An was hast du gedacht?" Meine stimme ist leicht heiser während mein Körper von einem wohligen Schauer durchzogen wird.
Nash beugt sein Gesicht zu mir runter sodass sich unsere Nasenspitzen berühren. Seine Hände sind jetzt auf meiner Taille und die andere liegt in meinem Nacken sodass mein Gesicht hochgekippt ist. Seine Lippen streichen gegen meine während er spricht.
"Ich hatte gerade ein Film von dir im Kopf... In deiner neuen Unterwäsche... Deine Haare hattest du offen.... Sie haben deine Hüften umschmeichelt. Das Bild ist perfekt.... Ich saß auf meinem Bett und hab dir zugeschaut... Wie du dich hin und her gerekelt hast. Und dann langsam deine BH- Träger runtergeschoben hast und auf mich zugelaufen bist.... dich auf mein Schoß gesetzt hast. Ich durfte dich berühren und habe meine Hände deinen ganzen Körper erkunden lassen."Durch seine tolle Erzählung war mir inzwischen so heiß das ich leicht keuche und ich war total erregt was kein wunder war.
"Du siehst wunderschön aus." Haucht er und presst Mein Körper gegen seinen was mich aufkeuchen lässt.
"Hör auf!" Mein Ton ist fast schon bettelnd während ich versuche sein Kopf zu mir runterzudrücken damit seine Lippen endlich meine richtig berühren und ich sein Kuss spüren kann. Doch er lässt es nicht zu. Er redet weiter... Auf seinen Lippen ein allwissendes lächeln denn er weiß genau was er mit mir macht und was er mit meinem Körper macht, was er in ihm verursacht.
"Ich möchte meine Lippen so gerne auf dein Schlüsselbein setzen.... Ich möchte dein Hals küssen. Runter zu deinen brüsten. Ich möchte sie mit meinen Händen umfassen und dir laute entlocken die mir innere Zufriedenheit verschaffen. Mich erregter machen als ich es eh in deiner Anwesenheit bin. Ich möchte mich ausziehen... und meinen nackten Körper auf deinen legen und dich in jeder Zelle meines Seins spüren."
"Nash..." von meiner Stimme ist nichts übrig, sein Name war ein einziges krächzen. Ich möchte ihn nur noch spüren.
"Ich möchte mich in dir vergraben. Dich spüren. Mich spüren. Tief in dir. Ich möchte das unsere Körper verschmelzen. Ich möchte das du meinen Namen schreist. An meinen Haaren ziehst, mir den Rücken zerkratzt. Mich als deines markierst, mir dein Zeichen aufdrückst und ich dir meines."Seine Lippen legen sich für ein paar Millisekunden auf meine bevor er sich wieder von mir löst. Ich kann nichts dagegen machen. Ich bin ein einziges erregtes Wrack. Butter in seinem Händen.
"Komm mit mir....zu mir. Sei mein."
_______________________________________
3 updates in einem Monat, i know total komisch nh😂😂
Aber ich bin in schreiblaune.
Enjoy!
DU LIEST GERADE
Forbidden
Teen Fiction《Unsere Verbotene Frucht ist unsere Verbotene Liebe. Wir haben einmal von ihr gekostet und jetzt können wir nicht mehr ohne sie.》 ************* Mona ist ein ganz normales Mädchen das die 11.Klasse in einem Gymnasium besucht. Doch Mo...