Zeitsprung: 29. Juli 2020
"Happy Birthday to you, Mary!"
Ich lachte und nahm meine Familie in den Arm.
"Dankeschön."
Ein riesiger Kuchen stand auf dem Tisch mit genau 18 Kerzen und ganz viel Sahne. Matt, der inzwischen schon 21 und somit volljährig war, gab mir ein kleines Paket, das mit grünem Papier umwickelt war. Dankend nahm ich es an und riss es auf. Mit Tränen in den Augen umarmte ich ihn und er lächelte. Sein kurzer Dreitagebart kitzelte mich und ich musste niesen.
"Danke Matt. Du bist der Beste!"
Ich zog die große Landkarte heraus und betrachtete sie. Als nächstes holte ich zwei Flugtickets heraus und musste grinsen.
"Für dich und David", sagte er zu mir und ich umarmte ihn nochmals stürmisch. Er zwinkerte mir zu als wir uns lösten und ich musste laut los lachen.
Ich war wirklich glücklich mit David dem Silberhaar. Sein silbernes Haar war immer noch Bestanadteil seiner Natur. Und ich liebte ihn.
Das mit Adam und mir war nichts geworden, aber er und December waren wie füreinander geschaffen. Wir waren immer noch befreundet und trafen uns regelmäßig.Das Geschenk meiner Eltern war ein nagelneues Auto. Ich umarmte sie ebenfalls und küsste sie herzlich auf die Wange.
"Ihr seid die besten Eltern der Welt! Ich danke euch!"Wir hatten eine grandiose Feier, der ganze Kuchen wurde gegessen.
"Es tut mir Leid. Ich muss langsam wieder nach Hause zu Jennifer. Sie vermisst mich schon", verabschiedete sich Matt und ging auch bald, aber zuerst genügend Umarmungen.
Er hatte inzwischen eine Freundin gefunden und war glücklich mit ihr. Sie hatten eine Wohnung zusammen. Auch hier in New York."Ich geh mit December, Adam und Daniel essen. Bis dann!"
Sie winkte mir und schauten dann weiter Fernseher. Aber stattdessen ging ich zu meinen großen Freunden.Ich kletterte die Sprossen hinunter und kam in dem Versteck an. Dort warteten schon Donatello, Raphael, Michelangelo, Leonardo, Casey Jones und April O'Neil auf mich. Ich hatte inzwischen auch die Bekanntschaft mit ihnen gemacht und sie waren super nett und auch meine Freunde.
Wir verbrachten eine tolle Nacht zusammen und ich ging wieder nach Hause.
Die Turtles waren immer noch ein großes Geheimnis. Und meine besten Freunde. Das würde auch so bleiben.
Ich studierte Psychologie und war sehr erfolgreich.
Ich mag zwar erst 18 sein, aber diese vier Schildkröten würden noch lange in meinem Leben sein.
Hier in New York. Meinem Zuhause.
DU LIEST GERADE
Love is a dangerous game (TMNT)
FanfictionDa war es. New York City. Mein neues Zuhause. Mein neues Leben. Ab jetzt würde alles besser werden, alles anders. Niemand kannte mich, niemand hatte falsche Behauptungen über mich. Keine Gerüchte, keine Gefahr. Ich war zwar neu in dieser großen St...