Chapter 2

2.4K 108 3
                                    

"Mom, ich bin zurück!" schrie ich durch das Haus, in der Hoffnung alleine zu sein. "In der Küche."  Schrie sie mindestens genauso laut wie ich vorher. Als ich die Küche betrat, konnte ich es nicht fassen. Perrie saß am Küchentisch und neben ihr meine Mutter. Kneift mich mal einer? Schoss es mir durch den Kopf. "Hey Mary." Perrie lächelte mich erwartungsvoll an. Gestern Abend heule ich mir noch die Augen aus und heute sitzt sie am Küchentisch. Nagut, Perrie ist eben immer für eine Überraschung gut. "Hey Perrie." sagte ich und schnappte mir einen Apfel aus dem Obstkorb, der auf dem Tisch stand. "Willst du nicht etwas normales essen, Mary?" fragte mich meine Mutter, die mich gerade skeptisch betrachtete. Ich Gedanken äffte ich sie nach. Willst du nicht etwas normales essen, Mary? Ich seuzte. "Nein, will ich nicht." Perrie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, vorauf sie böse Blicke von mir und meiner Mutter erntete. "Mary? Weißt du eigentlich schon, was du nach diesem Schuljahr machen möchtest? Ich meine ob du hier in South Shields bleiben möchtest, oder ob du..." Weiter kam sie nicht, denn meine Mutter unterbrach sie. "Perrie möchte wissen, ob du nicht zu ihr nach London ziehen möchtest und etwas aus deinem Leben machen willst." Wie kommen die den jetzt auf sowas? Als ob Perrie nicht schon genug um die Ohren hätte. Verrückte Fans, Normale Fans und einen Verlobten. "Ehm, wie kommt ihr jetzt auf das Thema? Immerhin habe ich noch 2Wochen Schule." Die beiden waren sichtlich genervt. "Man Mary, ich weiß wie schlecht es dir hier geht. Ich war nie für dich da, wenn du mich gebracht hättest. Aber ich will etwas ändern, verstehst du? Ich will nicht als Perrie Edwards enden, die ihr eigene Schwester nie sieht." Mom stellte ihr Kaffeetasse auf den Tisch und murmelte etwas von 'ich lass euch mal alleine..' Sie war anscheinend nicht wirklich begeistert von Perries Plan. 

"Verdammt Perrie, es ist schwer das hier alles hinter sich zu lassen und zu jemandem ziehen zu wollen, der mit seinem Verlobten in einer großen Wohnung inmitten von London wohnt, und dessen Haus von Fans umzingelt wird. Außerdem will ich dich nicht bei deinem Star-Dasein stören." Wow, ich war stolz auf mich. Endlich sagte ich mal wie ich mich fühlte. 

"Mary... Zayn ist die nächsten Monate auf Tour und ich habe nur vereinzelte Auftritte und Interviews. Außerdem will ich den endlich mal Jade, Jesy und Leigh-Anne vorstellen. Außerdem störst du nicht. Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe zu nerven? Mega." Wie kann Perrie nur so viel reden, ohne Luft zu schnappen? 

"Perrie, ich überlegs mir, okay? Ich kenne ich London keinen außer dich..." meinte ich nachdenklich. Begeistert klatschte sie in die Hände. "Wie wäre es, wenn ich dich zu einem Shopping-Kennenlern-Wochenende nach London einlade?" Ein Shopping-Kennenlern-Wochenende mit Perrie? Hört sich gut an. "Hört sich gut an, Pezz." Sie freute sich sichtlich. "Jej, dann besprechen wir das alles noch schnell mit Mom. Wann soll ich dich dann abholen? Freitagnachmittag?" genervt stöhnte ich auf. "Man, Perrie. Schnappst du auch manchmal Luft?" Sie grinste mich breit an und stand dann auf, um alles mit Mom zu besprechen.

** Freitagmorgen **

6:30Uhr und ich bin schon hellwach. Heute Nachmittag würde mich Perrie abholen und mit mir ein 'Shoppen-Kennenlern-Wochenende' verbringen. Das Kennenlernen bezieht sich auf die Jungs von One Direction und die Mädels von Little Mix. Ich kannte außer Zayn - den jedoch auch nur flüchtig - keinen von ihnen. Ich freute mich besonders auf Leigh-Anne. Sie ist sowas wie ein Idol für mich, abgesehen von Perrie. 

Angekommen in der Schule, ging ich zu meinem Spint und holte meine Chemie-Sachen raus. Ich wusste, dass mich Mister Brooke heute zu einer 'Wiederholung' dran nehmen würde, da ich in der Montagstunde nicht aufgepasst hatte, also hatte ich die letzten zwei Abende gelernt. Trotzdem empfand ich Chemie immernoch für unnötig. 

"Guten Morgen, Schüler. Setzt euch bitte." Unser Chemielehrer kam in den Klassenraum gestürzt und schloss schwungvoll die Tür. 

"Hm, wer ist den mein heutiges Opfer? Ah genau, Mary Ann Edwards." Na wer sagts denn, hoffentlich zahlt sich das Lernen aus. "Hier." 

"Und bei wie viel grad wird das Element Helium flüssig?" - "Minus 271°."

"Bei wie viel Grad siedet Helium?" - "Bei Minus 268°"

"Du warst überraschend gut, Mary. Ich dachte schon du steuerst auf eine Fünf in Chemie zu. Aber du warst wirklich sehr gut." lobte mich mein nerviger Lehrer. 

Wie würden Perrie's Bandmitglieder sein? Und die Jungs von One Direction? Würde ich überhaupt Spaß in London haben? Würde ich am Ende nach London ziehen? Viele Fragen schossen mir durch den Kopf, doch irgendwann wurden meine Gedanken durch die Pausenglocke gestört. 

"Mary? Was machst du am Wochenende?" fragte mich Lora, ein Mädchen aus meiner Klasse, mit der ich mich in den letzten Tagen angefreundet hatte, als wir zu den Spinten gingen.

"Ich besuche meine Schwester in London." meinte ich geistesabwesend und schloss mein Schließfach auf.

"Oh mein Gott. Du bist das ganze Wochenende mit Perrie Edwards zusammen? Kannst du mir ein Autogramm mitbringen?" Lora ist Hardcore-Mixer. Merkt man nicht, oder? Genervt stöhnte ich.

Ich wollte gerade aus dem Schulgebäude gehen, als eine große schwarze Limousine in mein Blickfeld geriet. Wirklich Perrie? So wolltest du mich abholen? Ich seuzte und marschierte zur Limo, bei der gerade ein Fenster runtergelassen wurde. "Perrie, noch auffälliger gings wohl nicht, oder?" fragte ich unsicher. Ich sah wie Lora die Hängetasche von der Schulter rutschte und sie sich einen Schrei verkniff. Auch einige von den geschminkten Barbies starrten in meine Richtig. "Jetzt steig ein, oder willst du eine Extraeinladung?" Ja, gerne. Und einen goldenen Handtuchhalter, einen eigenen Butler und einen teuren Diamantring. 

Sooo, das war schon Part nummero 2. Ich hab mir auch dieses Mal ganz viel Mühe gegeben und freue mich über Votes, Kommentare & so'n Zeug. You and I habe ich die ganze Zeit gehört, als ich den Part geschrieben habe. (A little bit Directioner, because Anna. *-*)Hoffe es gefällt euch. :)

 xx

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt