** Nialls Sicht **
Ich wollte gerade mit Mary in eine der Gondeln steigen, als mich Harry am Arm packte und hinter sich zog.
"Niall? Macht es dir was aus, wenn ich.. Ich meine wenn ich.." fragte er mich stotternd, ich wusste jedoch auf was er hinauswollte.
"Gut, du kannst mit Mary alleine fahren, aber ich möchte etwas dafür haben." meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
"Du du willst was..?" Harry schaute mich verwirrt an.
"Ich will eine 5er Packung Mars haben. Du bezahlst." Sowas in der Art hätte er sich doch eigentlich denken können, oder? Immerhin weiß er, dass ich Mars liebe.
Harry schaute mir tief in die Augen. "Nialler, du bist ein Schatz. Okay, das hört sich komisch an. Niall, du hast was gut bei mir."
Jetzt hatte ich Harry glücklich gemacht und ich bekomme eine 5er Packung Mars. Harry-Day kann beginnen. Louis, Liam und Zayn hatten mich in die Verkuppel-Aktion eingeweiht und mir versicht, nicht weiter zu versuchen mich mit Mary zu verkuppeln. Mary ist wirklich hübsch, nett und witzig aber Harry und sie waren einfach zu süß. Louis hatte mir gestern Abend erzählt, was gestern Nachmittag vorgefallen ist und wie er Mary eng an Harry gekuschelt vorgefunden hatte. Nach seiner Schilderung habe ich mich der Mary-mit-Harry-Verkuppel-Aktion angeschlossen.
** Harrys Sicht **
Ich war Niall echt dankbar, mit Mary alleine in einer Gondel fahren zu können. Ich wollte ihr nur sagen, dass ich sie gern hatte. Niall hätte gegrinst und dann irgendwelche Kommentare abgelassen, ich kenne ihn doch.
Mary stand gerade beim Eingang der Gondel und wartete gespannt auf jemanden, der sich zu ihr gesellte. "Hast du noch Platz für mich?" fragte ich lächelnd. Ich sah ihr tief in die Augen. Erst jetzt bemerkte ich, was für wunderschöne blaue Augen sie hat. Sie wurden von Innen nach Außen immer dünkler, was mir ziemlich gut gefiel. Ihre blonden Haare wehten in dem Wind, der uns umgab. "Klar, aber nur wenn du meine Hand hälst. Ich habe Höhenangst." Ihre Wangen färbten sich in ein zartes rosa und sie schaute beschämt zu Boden. "Klar mach ich das." In Gedanken fügte ich noch ein 'Nichts lieber als das' hinzu. Wir stiegen in die Gondel und stellten uns an die Fensterwand.
** Marys Sicht **
Hatte ich Harry wirklich gefragt, ob er meine Hand hält? So etwas peinliches konnte aber auch nur ich sagen. Hazza störte es anscheinend nicht und er versicherte mir, dass er meine Hand halten würde. Und das hatte er mit einem Lächeln auf den Lippen gesagt. Ich kannte Harry erst seit gestern, aber trotzdem hatte ich ihn ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Harry war eben ein guter Zuhörer. Plötzlich schloss sich die Tür und wir bewegten uns. Ich zuckte zusammen. Harry kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schultern, so wie er es gestern getan hatte, als er mich getröstet hatte. Ich lächelte ihn an. "Du Mary, kann ich dir was sagen?" fragte mich Harry mit seiner rauen Stimme. "Natürlich, schieß los." Harry zog die Luft ein. "Mary, ich will dir nur sagen, dass du eine wundervolle Person bist. Du bist mit echt wichtig, obwohl wir uns nicht richtig kennen. Du bist wie eine kleine Schwester für mich." Bei den letzten Worten von Harry zog sich mein Herz zusammen. Ich war wie eine kleine Schwester für ihn. Es hatte doch etwas positives an sich. Ich war ihm anscheinend wirklich sehr wichtig. "Du bist mir auch sehr wichtig, Haz Bear." Harry strahlte förmlich.
Als wir endlich wieder auf festen Boden standen, schauten uns alle an, als ob wir vom Mond kommen würden. Wer hat hier was erzählt? "Was schaut ihr uns so an?" fragte Harry. Jade und Jesy begannen zu fürchterlich zu kichern. Genervt stöhnte ich auf und schaute Niall und Louis an. "Was habt ihr getan?" Louis schaute zu Boden und Niall murmelte irgendetwas. "Bevor Mary euch köpft schlage ich vor, dass wir zum Rummel gehen, da er immerhin nur zwei Straßen entfernt ist." schlug Liam vor. Als ob, ich würde ihnen nur an die Gurgel springen, nicht gleich köpfen. Ich kann nämlich kein Blut sehen. Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall zogen sich ihre Mützen tierfer ins Gesicht. Perrie, Jesy, Leigh und Jade ebenso. Ich werde diese Promis nie verstehen. Wie kann es einem gefallen von Fans zu verfolgt zu werden? "Ach, Kleine. Du bist doch einfach nur eifersüchtig." Meinte Niall grinsend. Ich hatte anscheinend laut gedacht. "Du hast Recht, Nialler. Ich würde liebend gerne von muskelbepackten, tollen Männern verfolgt werden. Im Gegensatz dazu werde ich nicht gerne von blonden Iren verfolgt." Autsch, das hatte ihn anscheined getroffen. "Das war jetzt fies, Mary." meinte er. Er sah so aus, als ob er jeden Moment losheulen könnte. "Tut mir leid, Nialler. Ich hab dich doch lieb." meinte ich strahlend. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Außerdem drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. So, das sollte erstmal reichen.
** Harrys Sicht **
Irgendwie machte es mich traurig zu sehen, wie Mary Niall auf die Wange küsste. Naja, es war nur auf die Wange und Niall ist manchmal wirklich nur zum knuddeln. Louis bemerkte mein Unbehagen und knuffte mich freundschaftlich in die Schulter. "Hazza, du weißt genau das nichts zwischen Niall und Mary ist."Außerdem ist er für unsere Harry-mit-Mary-Verkuppel-Aktion. Ups, habs verraten." Es ist also eine Verkuppelaktion. Ihnen würde auch ein toller Pärchenname einfallen. Vielleicht Marry oder Hary. Es gibt eben keine guten Couples für Mary & Harry.
Als wir vor den Kassen des Rummelplatzes standen, wollte Niall Zuckerwatte haben. War ja klar. Hauptsache er kann etwas essen und lässt die Finger von Mary.** Marys Sicht **
Irgendwie sah Harry nicht gerade begeistert von dem Wangenkuss aus. War ich mehr als eine 'kleine Schwester' für ihn, oder dachte er einfach Niall würde es tun, weil er mich gern hatte? "Mary! Da ist ein Kettenkarussell, das müssen wir probieren. Weißt du noch der jährliche Rummel in South Shields? Wir wurden da einmal rausgeschmissen weil wir immer mit dem Karussell gefahren sind." Mit dem Kettenkarussell waren früher immer Perrie, Grace, Miley und Ich fahren. Miley war Perrie's beste Freundin, bevor sie sich an Jonnie ran machte. Perrie war so sauer auf sie, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.
Als wir uns auf das Kettenkarussell setzten, erkannte ein kleines Mädchen Perrie. Sie und Perrie sahen echt zum anbeißen aus. Ich könnte mir nicht vorstellen von jedem erkannt zu werden. Ich war zwar Perrie's Schwester, wollte aber nicht das das die ganze Welt erfährt und habe Perrie darum gebeten es nicht in die Welt zu posaunen. Und jetzt bin ich hier in London. Mit Little Mix und One Direction.
Aloha, Amigos. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Habe fast 4Stunden daran gesessen. Okay, zwischendurch habe ich Anna genervt. <3 Wie immer freue ich mich über Votes & Kommis. :)
xx
DU LIEST GERADE
I wish » Harry Styles
FanfictionPerrie Edwards' Schwester Mary Ann hat es nicht leicht. Sie vermisst nicht nur ihre große Schwester die mit ihrer Girlband rund um den Globus reist, nein. Ihre beste Freundin Grace stirbt bei einem tragischen Unfall. Einige Tage später kommt Perrie...