Chapter 10

1.7K 74 4
                                    

** Marys Sicht **

Als ich erwachte, bemerkte ich Harrys Locken neben mir und ich wäre fast vom Bett gefallen. So beginnt man seinen Tag doch gerne, oder? Jedenfalls quälte ich mich aus dem Bett und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte über meinen Körper und tropfte zu Boden..

"Kannst du dir die Haare nicht leiser föhnen?" fragte mich ein verschlafener Harry, der plötzlich im Türrahmen stand. Mir wäre fast das Handtuch vom Körper gerutscht.

"Kannst du nicht anklopfen?" Ha, Gegenfrage. Harry murmelte irgendwas und ließ sich dann wieder ins Bett fallen, keine fünf Minuten später sprang er, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Bett. "Er kann sich vor 10Uhr also doch bewegen." meinte ich und schaute in Harrys Augen. "Ich wollte dich eigentlich zur Schule fahren und dann abholen. Ich habe eine Überraschung für dich." Plötzlich grinste er. "Na dann, zieh dir was an. Oder willst du das jeder deinen Oberkörper betrachtet?" Harry schaute an sich herunter. "Gefällt dir wenigstens was du siehst?" Ich stöhnte nur genervt auf griff nach nach meiner Tasche. 

 "Ich hol dich um Punkt 11Uhr hier wieder ab, verstanden?" fragte mich Harry lächelnd. Welche Überraschung er wohl für mich hat? Ich freue mich jedenfalls schon. Ich gab Harry einen Kuss auf die Wange. "Bis dann." murmelte ich und lief zu Lora, ich wurde jedoch von Missy aufgehalten. Missy war eine von diesen überschminkten Barbies, die ohne Make-Up nicht überleben könnte. "Was knallst du Tom eine? So jemand wie du hat ihn sowieso nicht verdient." Mit ihrem aufgetuschten Wimpern klimperte sie dann und sah mich mit einem angriffslustigen Blick an. "Ach komm, Missy. Tom wird dich nie mögen. Immerhin hast du einen Ausschnitt, der bis zu deinem Bauchnabel geht und ein Gesicht voller Make-Up. Und jetzt lass mich vorbei." genervt schob ich sie zur Seite, um durch zu kommen. Ich erblickte Lora, die mir schon freudig zu winkte. "Maaary!" "Loooooora!" Sie zog mich in eine freundschaftliche Umarmung und fing an, irgendwas von dem gestrigen Ball zu quatschen. 

"Man, Lora. Es interessiert mich nicht. Ich will mir nur mein Zeugnis holen und dann endlich die Überraschung von Harry sehen. Der Ball von gestern war einfach.. ach keine Ahnung. Die halbe Schule redet über mich weil ich dem Star-Fußballer aus unserer Mannschaft eine geklebt habe, vor der ganzen Schule." Sie schaute mich nachdenklich an. "Naja eigentlich.. reden nicht alle über dich, sondern über Tom. Er hat, nachdem du ihn geschlagen hast, sich eine Bierflasche genommen und sie über der Stereo Anlage des DJ's verschlagen. Jetzt muss er für den Schaden aufkommen." Man merkte das sie Tom nicht besonders leiden konnte. Aber das er die Stereo Anlage ruiniert hatte, konnte ich nicht glauben. 

"Und nun.. Mary Ann Edwards. Die Klassenbeste und dritt beste des Jahrgangs." Unser Direktor versuchte bei der Übergabe der Zeugnisse freundlich zu lächeln, es sah jedoch eher aus, als ob er Bläungen hätte. Ich ging zu ihm und nahm ihm den Zettel ab. Er schüttelte mir noch die Hand, bevor er sich wieder der Namensliste widmete. Endlich hatte ich es überstanden. Ich war mit der Schule fertig. Ich wartete noch, bis Lora ihr Zeugnis erhielt, um dann mit ihr gemeinsam unsere Spinte aus zu räumen,  Loras und mein Schließfach lagen neben einander. "Mary, wir haben es geschafft! Wir sind fertig mit der Schule. Ab jetzt heißt es Bewerbungen schreiben oder in der Uni hocken. Aber davor müssen wir das so richtig feiern. Ich habe gehört die Fußballmannschaft plant eine Party. Würdest du hin gehen?" Ich riss meine Augen auf. "Nur über meine Leiche. Ich betrete doch nicht das Haus einer dieser Matcho-Ballkicker." Sie grummelte irgendetwas, nickte dann jedoch.

"Und, Mary? Was hast du vor in den Sommerferien zu machen?" fragte mich Lora, die gerade eine ihrer rotbrauenen Locken um den Finger wickelte.

"Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich denke immernoch über Perrie's Angebot nach, zu ihr zu ziehen. Vielleicht lässt sich ja etwas mit Spanien einrichten.." nachdenklich holte ich die Bücher aus meinem Spint und stopfte sie in den überfüllten Mülleimer. "Oh my fucking god. Perrie hat dich gefragt, ob du bei ihr und Zayn wohnen willst?" Finde eine gute Anwort, Mary. Los, denk nach. "Äh, vielleicht?" Etwas besseres ist dir echt nicht eingefallen? "Ich muss jetzt dann auch los..." murmelte ich und umarmte Lora noch schnell, bevor ich durch die Türen unseres Schulgebäudes lief. 

"Mary! Na, endlich die Schule überstanden?" fragte mich Harry grinsend. "Ja, endlich." lächelte ich. "Und? Bereit für die tollste Überraschung, die du je gesehen hast?" Harry zog mich an sich heran und gab mir einen Kuss. "Du, Harry? Wenn du nicht noch mehr Augenpaare auf dich ziehen möchtest, wäre es gut, wenn du mir meine Überraschung zeigst, oder?" Harry nickte leicht und öffnete mir die Tür. "Gentleman-Tick?" fragte ich Harry angriffslustig, der mich aber nur anlächelte. "Harry?" Harry richtete seinen Blick von der Straße auf mich. "Ja?" Ich schluckte. "Was sind wir jetzt eigentlich? Ich meine wegen dem ähh Kuss." Harrys smaragdgrüne Augen weiteten sich. "Ich.. weiß es nicht. Aber.. wir könnten natürlich. Ich, ähm.. Willst du.. Willst du meine Freundin sein?" Harrys Blick schweifte immer von der Straße zu mir und wieder zurück. "Ja." meinte ich leise, jedoch glücklich. Mein Bauch fühlte sich so an, als ob ein Haufen Schmetterlinge darin herum flattern würden. Man hatte germerkt, dass Harry nicht gerade geübt in solchen Sachen ist. Obwohl, eigentlich fand ich das Gestottere ganz süß. 

Nachdem wir zirka eine halbe Stunde gefahren waren, parkte Harry schließlich in einem abgelegenem Waldteil. Ich hatte keine Ahnung, was mich hier erwarten könnte oder was er vor hatte. Harry nahm meine Hand und führte mich zu einer Lichtung, auf der eine Picknick-Decke und ein Korb abgelegt waren. "Gefällt's dir?" raunte mir Harry ins Ohr. Als ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte, überkam mich ein Gefühl von Geborgenheit. 

Ich setzte mich gegenüber von Harry hin. "Ich wollte dir schon lange sagen, wie wichtig du mir bist und das du ein wundervoller Mensch bist. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Ich liebe dich, Mary."

Aloha. :3 Wie gefällt euch das Kapitel? Also mir persönlich gefällt es nicht, aber das sagt jeder Autor bei seinem eigenen Kapitel. xD Wie findet ihr Marry?

xx

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt