Chapter 4

2.3K 91 3
                                    

"Oh mein Gott, Leute. Ich war so lange nicht mehr richtig shoppen, und jetzt kann ich nichts mehr tragen." Wir sind jetzt mindestens drei Stunden quer durch Londons Einkaufsstraßen gelaufen und waren shoppen. Jesy musste in fast jedes Schuhgeschäft und Perrie musste in jedes Geschäft in dem es Kleider gab. Bei irgendeinem teuren Geschäft, hat mit Leigh dazu genötigt ein Kleid anzuprobieren und Perrie musste es kaufen, und das mit der Begrüngung 'Darin siehst du so toll aus, da sieht dir bestimmt jeder hinterher.' Gut, ich musste zugeben, das Kleid war wunderschön. Es war ein knielanges weißes Kleid mit wunderschönen Verzierungen an den Ärmeln und am Ausschnitt. Der Ausschnitt war nicht zu tief. Mit wenigen Worten : Es war perfekt. Jesy, die Schuhfanatikerin, hatte mir dann weiße High-Heels ausgesucht. Alles in einem war ein gutes Outfit.

"Ich sterbe gleich vor Hunger. Ich hab Lust auf Nando's, kommt ihr mit?" fragte Leigh-Anne in die Runde. Perrie quietschte begeistert auf. Jesy und Jade waren ebenso überzeugt von ihrer Idee. Jetzt starrten mich alle vier mit bettelnden Blicken an. "Worauf wartete ihr?" 

"Sind das nicht die Jungs?" fragte Jade, die gerade auf einen Tisch weiter hinten zeigte.

"Ja, das sind sie. Gehen wir zu ihnen." Perrie ging auf den Tisch zu und Zayn erhob sie und schloss sie in die Arme. Wirklich süß die zwei. Als auch Jesy, Jade, Leigh und ich am Tisch ankamen schauten mich erstmal alle an. "Das hier" Jade zeigte auf mich, "ist Perrie's Schwester Mary." Ein Lockenkopf stand auf. "Ich bin Harry, und dass sind Liam, Louis, Niall & Zayn. Obwohl du Zayn wahrscheinlich schon mehr oder weniger kennst." Mehr oder weniger. Ich weiß sogar wo er geboren wurde. Und das alles nur, weil ich mit Perrie in einem Fahrzeug gesessen bin. Fast 3Stunden. Harry sah irgendwie total knuffig mit seinen Locken aus. Und diese grünen Augen..

"Oh mein Gott, wie kann der Junge nur so viel essen?" fragte ich erstaunt. Niall konnte wirklich alles in sich reinschaufeln.

"Wissen wir selber nicht, und wir kennen ihr schon lange. Essen ist wie Gitarre spielen für ihn. Aber ich wundere mich, dass er nicht fett ist." Louis grinste. Niall stieß ihn mit dem Ellbogen in die Seite und murmelte irgendwas. Mein Blick schweifte rüber zu Zayn und Perrie die sich gerade küssen und dann zu Harry. Ihm hing gerade eine seine Locken ins Gesicht, die er sich versuchte zurück zu streifen. "Ey Mary, was willst du eigentlich morgen machen?" fragte mich Perrie. "Keine Ahnung. Wer von uns beiden wohnt in London?" Perrie seufzte. Sie hasste Gegenfragen. "Ich hab ne' Idee." meldete sich Harry zu Wort. "Wie wäre es, wenn wir mit dem London Eye fahren und später auf den Rummel, der gerade in der Stadt ist." Rummel und London Eye. Perfekte Kombination. "Hört sich gut an." sagten Perrie und ich zu selben Zeit. Perrie begann zu kichern und ich grinste. 


Ich stand gerade vor meinen Einkäufen und befreite sie von Preisschildern, als mir ein Bild von mir und Grace und mir in die Hände fiel. Das Bild hatten wir letzten Sommer in Paris geschossen. Wir standen am Eifelturm und strahlten um die Wette. Bei diesen Erinnerungen liefen einige Tränen über meine Wange und tropften auf den weißen Teppich. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. "Sofort.." murmelte ich etwas benommen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich musste wie eine Heulsuse aussehen. "Hey Mary.. hast du geweint?" Harry stand in der Tür. Nein, ich schwitze nur durch die Augen. Plötzlich kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Was ist los?" fragte er auf eine beruhigende Art, als er das Bild in meiner Hand bemerkte. "Willst du es mir erzählen, oder nicht?" sollte ich es ihm erzählen oder nicht? Irgendjemandem muss ich es erzählen. Ich setzte mich auf die Couch und begann zu erzählen. "Das Mädchen auf dem Bild war meine beste Freundin. Ich kannte sie seit dem Kindergarten und sie war wie eine Schwester für mich. Vor zirka 3Wochen wurde sie von einem stark alkoholisierten Autofahrer angefahren. Sie lag 3Tage im Koma. Am dritten Tag setzte ihr Herz aus. Die Ärzte meinten, dass es das Risiko eines künstlichen Tiefschlafes sei. Ich glaube jedoch dass es ein Fehler bei ihrer vorherigen Operation war." Zwischen meiner Schilderung schniefte ich öfters oder krallte mich in Harrys Shirt fest. Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Wimperntusche bei meinen Tränen zerflossen und auf Harrys Shirt getropft sind. Ich richtete mich auf und murmelte ein "Tut mir leid.." Harry setzte sich ebenfalls auf und legte seinen Arm um meine Schulter. "Das wird schon wieder, Mary." Harry war ein echt guter Zuhörer. "Kommt ihr dann?" Plötzlich platze Louis ins Zimmer. "Ohoh, Mary. Schnapp mir nicht meinen Hazza weg!" Ich musste grinsen. "Tu ich schon nicht. Er gehört wieder dir." 

"Okay.. Lasst mich überlegen. Auf wen die Flasche zeigt, der muss sich mit Niall im Abstellraum einschließen. 10Minuten." meinte Louis mit einem Lächeln im Gesicht. Lou drehte an der Flasche. Und es war klar, natürlich blieb sie genau vor mir stehen. Niall streckte mir seine Hand entgegen. "Viel Spaß. Niall, denk dran, Mary ist minderjährig." Danke Perrie. Für diese Aussage hätte ich sie am liebsten geschlagen. Aber was solls. 10Minuten mit einem Vielfraß kann doch nicht so schlimm sein. Ich nahm Nialls Hand und er zog mich auf die Beine. Fragt nicht, wir sitzen alle auf dem Boden. Louis stand ebenfalls auf, um die Tür zu verschließen. 

"Niall, du findest auch überall was zu essen, oder?" Niall saß mit einem Snickers bewaffnet auf den Fliesen der Abstellkammer. 

"Klar, siehst du doch." stolz grinste er, als er mir plötzlich auch eines entgegen streckte. Danken nahm ich es an. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir neben Perries geheimen Schokoladenvorrat saßen. Ich biss unsicher in das Snickers. 

"Niall? Was hast du damit gemacht?"  Niall schaute mich schon die ganze Zeit an. "Nichts.. ich frage mich nur, wieso uns Perrie dich nicht schon viel früher vorgestellt hat. Ich mag dich." Awww, das war jetzt mal richtig süß. "Weißt du, ich hatte einfach keine Zeit um nach London zu kommen. Außdem ist viel passiert." Viel passiert kann man wohl laut sagen. Niall nahm es zur Kentniss, ohne weiter nach zu fragen, wofür ich ihm dankbar war. 

"10Minuten sind um! Schauen wir mal was unsere Blondies so gemacht haben." hörte ich Louis aus dem Wohnzimmer hören. 

Schon Kapitel 4. Wie die Zeit vergeht. :p Mal ein bisschen Larry-Feeling für Anna. <3 

xx

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt