"Und ich wünsche mir, dass du für immer bei mir bleiben wirst."
Harrys Worte hallten in meinem Kopf. "Du bist so süß." meinte ich und lächelte über das ganze Gesicht. Harry raunte ein 'Ich liebe dich' gegen meinen Nacken, wofür ich ihn auf die Nasenspitze küsste. "Ich dich auch, Hazza." Harrys Hand fuhrt unter mein T-Shirt und ich fuhr mit meinen Finger die Umrisse seiner unzähligen Tattoos nach. "Versprich mir eines.." Harry schaute mir direkt in meine Augen. "bleib so wie du bist und verlass mich nie." Er begann zu lächeln. "Hatte ich nie vor."
Wir hatten uns noch ein wenig angeschmachtet, bevor uns entgültig die Augen zu gefallen waren. Am nächsten Morgen weckten mich die leichten Schnarchgeräusche von Harry auf. Eine von Harrys Locken hing ihm ins die Gesicht, die ich vorsichtig zurück strich. Ich hatte ihn anscheinend aufgeweckt, denn er öffnete langsam seine Augen. Seine wunderschönen smaragdgrünen Augen strahlten mich an. Wie kann man nur so wunderschöne Augen haben? Notiz an mich selbst : Braune Locken und smaragdgrüne Augen passen gut zusammen. "Gefällt dir was du siehst?" fragte Harry mit verschlafener Miene. "Kannst du deinen Kopf ein paar Zentimeter weiter nach rechts legen? Dann sehe ich die tolle Aussicht auf die Straße und diese wundervolle rote Telefonzelle." Harrys Miene veränderte sich schlagartig. "Gut, du wolltest es nicht anders!" Harry richtete sich auf und griff nach meiner Hüfte. Er zog mich an sich ran und ich dachte er wollte mich küssen, doch er fing an mich zu kitzeln. "HAROLD haha EDWARD haha STYLES haha HÖR haha AUF haha ODER haha ICH haha WERDE haha MIT haha NIALL haha ESSEN haha GEHEN! UND haha ZWAR haha BEI haha NANDOS." Harry ließ mich blitzschnell los. "Würdest du echt mit Niall essen gehen?" fragte er mich nun etwas bedrückt. "Haha, nein. Ich würde mit ihm maximal zur Go-Kart Bahn fahren und vielleicht dann zu Burger King oder McDonald's." Hazza rollte sich aus dem Bett und ging zu dem Stuhl, auf dem er am Vortag sein Hemd gehängt hatte, um sich sein Shirt über zu ziehen. "Ich bin dann mal Zayn nerven." sagte er und verließ den Raum. War er jetzt eingeschnappt? Wenn ja, ich konnte seine Eifersücht bis hier her spüren. Typisch das männliche Geschlecht.
"Na Mary? Wie hast du neben Harry geschlafen?" fragte mich Perrie, die sich gerade ein Brot mit Nutella vollschmierte.
"War eigentlich ganz schön, bis auf das, das er jetzt eingeschnappt wegen nichts ist." sagte ich und rührte in meinem Kaffee herum.
"Wer hat was angestellt?" fragte sie und legte das Messer weg, wofür ich ihr dankbar war.
"Naja, Harry hat mich gekitzelt und ich habe damit gedroht mit Niall bei Nando's essen zu gehen und dann hat er mich gefragt, ob ich das machen würde. Ich habe einfach gesagt, dass ich maximal mit ihm zu einer Go-Kart Bahn fahren würde und dann eventuell bei Burger King oder McDonalds essen gehen würde." Perrie fing an darauf hin zu prusten.
"Hahaha, andere Probleme habt ihr nicht?"
"Man Perrie! Nicht jede Beziehung ist wie die von dir und Zayn oder von William und Kate. Aber ich weiß echt nicht, warum er so eingeschnappt sein könnte." gab ich nachdenklich zurück und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, der nebenbei viel zu heiß war.
"Harry war immer schon eine Person, die schnell eifersüchtig wird. Bei Kendall Jenner wars genau das selbe. Aber er hat sich nach einer Zeit wieder eingekriegt." Die sind schon seit Monaten getrennt, danke für diese tolle Erläuterung, Perrie. Wie gut, das ich so eine Schwester habe, oder?
"Wohin schleppst du mich, Blondie?" fragte ich Perrie, die mich gerade durch einige Seitengassen zog. "Wir werden dir jetzt eine neue Frisur verpassen! Und mir auch, aber bei mir ist es ja nichts neues." Sie will mir also meine lästigen Locken abschneiden? Sie ist wieder meine Lieblingsschwester. "Und außerdem, nenn' mich nicht Blondie. Niall ist blond, aber wir sind hellblond!" Oh wow, was für ein toller Unterschied. "Na gut. Was hast du dir gedacht mit meinen Haaren an zu stellen?" Sie lachte auf. "Ich dachte da an blaue Spitzen und so ein paar andere Sachen." Blaue Spitzen? Ein paar andere Sachen? Gott, rette mich!
"Siehst du? Das steht dir doch voll!" sagte Perrie und streckte mir ihren Taschenspiegel entgegen. Na gut, die Spitzen waren blaue und ein wenig gelockt.
"Du hast Recht. Die Veränderung tut mir bestimmt gut." meinte ich grinsend. "Wo geht es jetzt hin?" Perrie verhakte unsere Arme miteinander. "Ich muss ins Studio und da du gerade mit mir unterwegs bist, schleppe ich dich mit. Jesy und Jade vermissen es schon jetzt, dich zu nerven." Mit ihrer freien Hand drehte sie eine ihrer frisch gefärbten Spitzen um den Finger. "Jade, Jesy, Leigh-Anne und dich nerven und euch beim singen zuhören? Hört sich gut an. Solange wir nicht zu Fuß zum Studio gehen müssen."
"Maaary! Wir haben uns zwar erst gestern gesehen, aber ich habe dich schon vermisst. Hat dich Perrie etwa zu ihrem Friseur geschleppt?" fragte Jesy und schaute meine blau-blonden Locken skeptisch an.
"Ja! Ich habe sie zum Friseur geschleppt und ich bin stolz darauf!" sagte Perrie, als ob sie gleich vor Stolz platzen würde. "Gefällt es dir etwa nicht?"
"Doch, ich wunder mich nur über dich. Na, Mary? Wie war die Nacht mit Harry?" Ich warf meiner Schwester einen Todesblick zu, worauf sie anfing zu kichern.
"War ganz okay. Und auf deine nächste Frage : Kein Kommentar. Wollt ihr nicht irgendein Lied daher trällern? Vielleicht Salute oderso?" fragte ich, um keine Fragen beantworten zu müssen.
"Na gut. Aber ich werde irgendwann sowieso dahinter kommen." meinte Jesy und machte eine Ich-Behalte-Dich-Im-Auge-Geste.
Jesy, Jade, Perrie und Leigh-Anne gingen in die Aufnahme-Kabine und ich hockte mich auf einen Bar-Hocker hinter dem Typ, der die Musik einspielt. Leigh-Anne winkte mir übertrieben fröhlich zu, was ich durch die Glasscheibe gut sehen konnte. Als sie begannen zu singen, vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Der Name 'Louis the King' leuchtete auf. Fragt euch nicht, Louis hatte darauf bestanden sich selber ein zu speichern. Jetzt weiß ich auch warum.
Harry hat gesagt ihr habt ne' Beziehungskrise. Stimmt das, Marylein? Lou' xx
Naja, Beziehungskrise kann man es nicht nennen. Wir haben.. verschiedene Ansichten einer Beziehung. Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist. Mary xx
Na dann. Auf jeden Fall ist Harry ein bisschen.. niedergeschlagen. Hoffe ihr bekommt das bald wieder in den Griff. Lou' xx
Hoffe ich auch. Was macht ihr so? Mary xx
Niall und ich gucken eigentlich Fußball, ich komme aber irgendwie nicht mit. & du? Lou' xx
Ich hocke mit Perrie und den anderen im Studio. Naja, ich hocke und die anderen trällern Salute. Mary xx
Haha, na dann viel Spaß. Lou' xx
Nachdem Jesy, Jade, Leigh-Anne und Perrie aus der Kabine kamen, fragten mich alle mit wem ich geschrieben habe. Kann ich keine Freunde haben, bei denen ich noch ein bisschen Privatsphäre habe? Nein, okay. "Mit 'Louis the King', wieso?" Jade verzog ihr Gesicht zu einer fragenden Miene. "So hat er sich eingespeichert." "Dann will ich nicht wissen, wie du Harry eingespeichert hast." Danke, Jade. Jetzt denke ich wieder an ihn.
Nachdem sie mir noch ein paar Lieder vorgespielt hatten, wollten wir zu irgendeinem Cafê. Jesy bestand darauf, über den genausten Stand von der Beziehung von mir und Harry gebracht zu werden.
"Guten Tag, was darf ich Ihnen bringen?" fragte die Bedienung, mit einem viel zu freundlichen Lächeln.
"Bringen sie uns einfach vier Mal Espresso." meinte Perrie und legte die Kaffeekarte weg. Danke für das Fragen, Perrie.
"Also, wir wollen alles wissen!"
Aloha. :3 Wie gefällt euch das Kapitel? An der Seite ist ein Bild von Mary's neuer Frisur. Mir fällt gerade so viel ein. o: Naja auf jeden Fall wird die viel zu nette Bedienung in den nächsten Kapiteln eine wichtige Rolle spielen. Glaube ich. :3
xx
DU LIEST GERADE
I wish » Harry Styles
FanfictionPerrie Edwards' Schwester Mary Ann hat es nicht leicht. Sie vermisst nicht nur ihre große Schwester die mit ihrer Girlband rund um den Globus reist, nein. Ihre beste Freundin Grace stirbt bei einem tragischen Unfall. Einige Tage später kommt Perrie...