Chapter 17

1.3K 70 5
                                    

"Ich hasse Liebesfilme." stellte Harry fest, nachdem wir uns Titanic angeschaut hatten."Ich auch. Aber wir haben so oder so nicht viel vom Film mitbekommen." meinte ich strich Harry eine Locke aus dem Gesicht. "Ich liebe dich." hauchte Harry in mein Ohr und zog mich näher zu ihm. "Ich dich auch." Harrys Gesicht näherte sich meinem, bis seine Lippen auf meinen lagen und mein Bauch drohte vor Schmetterlingen zu platzen. Nachdem sich Harry langsam löste, schauten wir uns in die Augen. In diesem Augenblick wurde mir klar, das er der Mann ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. "Harry? Egal was passiert, wir bleiben zusammen, okay?" Harry nickte und schaltete den Fernseher aus, bei dem mittlerweile nur noch der Abspann lief. "Willst du morgen mit mir Essen gehen? Also so auf ein Date und, ehm.." Harry begann zu stottern und schaute auf den Tisch. "Ehm, klar. Wann und wo?" Harrys Augen fingen an zu funklen. Hatte er gedachte, ich würde nein sagen? "Ich hole dich um 18Uhr ab. Und der Rest ist eine Überraschung." 

"Verdammt, Niall! Wo ist das Snickers aus meiner Handtasche?"Das Snickers, das ich eigentlich besorgt hatte, um mich mit Niall zu versöhnen war weg. 

"Wieso glaubst du, das ich es habe?" fragte mich Niall mit großen Augen. 


"Horan, wir beide wissen, dass du es genommen hast." Niall schaute bedrückt auf den Boden.

"Mary, es lag so alleine da. Und außerdem hättest du deine Tasche zu machen sollen!" 

"Boah, Niall! Das war eigentlich für dich dich. Damit du nicht mehr sauer auf mich bist. Aber du hast es ja schon. Und jetzt bin ich sauer auf dich." Harry stöhnte genervt auf. "Habt ihr es dann?" fragte er unbeeindruckt. "Hazza, wir streiten hier gerade. Du könntest deiner Freundin unter die Arme greifen, okay?" fragte Niall. Er sprach absichtlich, damit wollte er wahrscheinlich bezewecken, dass es ihn nervt. Dieser zuckete nur mit den Achseln und widmete sich dann seinem Handy. "Niall? Du bist doof." Stolz nickte er und drehte sich um. 

"Perrie? Was soll ich anziehen?" fragte ich verzweifelt und starrte auf den Haufen Kleider vor mir. "Zieh das schwarze kurze an. Das steht dir bestimmt. Außerdem ist es gut, falls es mit euch..." ich legte ihr meine Hand an die Kehle. "Ein Wort und das wars mit der Edwards-Malik-Hochzeit." Sie grinste. "Du hast Recht, aber dann würde es noch die Edwards-Styles-Hochzeit geben." Genervt stöhnte ich auf. Mein Handy gab seinen Nachrichtenton von sich und der Bildschirm erhellte sich. 

"Hey, ich bin Anna. Die Bedienung von dem Cafê in dem ihr wart. Du kennst doch Niall, oder? xx Anna'" 

"Ehm, ja. Wieso? xx Mary."

"Niall hat mir aus Versehen die flasche Nummer geben. Statt seiner hat er mir deine gegeben. Wahrscheinlich war er mit den Gedanken ganz woanders. xx Anna" Gut, das wird jetzt komisch.

"Und ich soll dir jetzt seine Nummer geben, richtig? xx Mary"

"Ehm, ja. Wäre nett. xx Anna." Irgenwie macht mir das jetzt Angst. Weird. Ich schickte ihr seine Nummer, immerhin ist er ja jetzt seine neue Nummer eins. Heute Nachmittag hat er über nichts anderes mehr geredet, als um die hübsche Bedienung aus dem Cafê.

"Achja, ich bin Mary. xx Mary"

"Gut zu wissen."

Perrie nahm mir mein Handy aus der Hand und las sich die Nachrichten durch. "Ach... das ist also das Mädchen, das Niall so den Kopf verdreht hat." meinte sie und lächelte. Jaa, das war sie also. Nialls neue Nummer Eins. "Ehm, ja. Und jetzt sag mir, was ich mir anziehen soll. Ich bin echt planlos." Perrie hob ein Kleid auf und hielt es mir hin. "Das hier und.. die hier." Sie stellte ein Paar Mörderschuhe vor mir ab. Wie ich solche Schuhe hasse, aber gut. Was tut man nicht alles für den, den man liebt? "Und diesmal kannst du dich selbst schminken." Endlich, und ich dachte sie würde so etwas nie sagen. 

Um Punkt 18Uhr klingelte es an der Tür. Harry stand da und hielt einen Strauß weiße Blumen hin. "Du siehst ehm.. atemberaubend aus." Harry sah auch nicht gerade schlecht in dem Smoking aus. "Ehm, danke. Du siehst auch.. toll aus." meinte ich und schaute auf den Boden, da ich spürte wie sich meine Wangen rosa-rot färbten. "Wollen wir?" fragte Harry und ich hakte mich bei ihm ein. "Klar, wohin gehts?" fragte ich grinsend. "Wirst du schon sehen." meinte dieser nur und hielt mit die Beifahrertür auf. 

Nach einer elendslangen Autofahrt hielten wir vor einem schicken Restaurant, das von Paparazzis umzingelt war. Blitzlichgewitter. Harry stieg aus und hielt mir die Tür auf. Als wir zum Eingang marschierten, merkte ich wie Harry seinen Blick gesenkt hatte, damit nicht all zu viele Fotos geschossen werden, die in den Medien interessant sein könnten. "Bonjour, haben sie einen Tisch reserviert?" fragte der Kellner mit französischem Akzent. "Ja, der Tisch mit Blick auf die Themse." meinte Harry und schleifte mich hinter sich her. 

Harry schob mir den Sessel rein, wie es ein Gentleman eben so tut, und setzte sich dann gegenüber von mir hin. "Habe ich dir schon gesagt, dass du bezaubernd aussiehst?" Harrys Blick traf meinen. "Ehm, ja hast du." sagte ich und knetete nervös meine Hände. "Ich liebe dich." meinte Harry und zog meine Hand in seine. Seine wunderschönen, grünen Augen glänzten und man spürte, dass auch er nervös war. "Ich liebe dich auch, Harry." Plötzlich kam der Kellner und brachte eine gekühlte Flasche Mineralwasser. Die tolltes Momente werden auch immer zerstört, oder? Harry schaute den Kellner böse an, der sah ihn nur mit einem entschuldigenden Blick an und verschwand so schnell, wie er auch aufgetaucht war. "Wieso habe ich dich nicht schon früher kennengelernt?" rutschte es Harry heraus und man sah ihm an, dass er es gar nicht fragen wollte. "Weißt du.. ich wollte mit dem Star-Da-Sein meiner Schwester wenig zu tun haben. Perrie steht eben auf große Bühnen und so Zeugs, aber ich bin lieber im Hintergrund. Das hat aber nichts mit euch zu tun, falls du das denkst." Harry atmete beruhigend aus und man sah ihm Erleichterung an. 

Harry und ich sind nach dem Essen noch durch den Stadtpark von London spaziert, wo uns immer wieder ein paar Menschen schief angesehen haben. Haben die noch nie Menschen im Smoking oder Kleid um 23:42Uhr spazieren gesehen? 

Harrys Augen blitzten unter dem Mondschein. "Ich will dich nie wieder gehen lassen." sagte Harry und zog mich zu sich. "Ich werde auch nie woanders hin gehen." sagte ich und biss mir auf die Lippe. Harrys Lippen streiften meine, bevor er sie schlussendlich auf meine legte.

Aloha erstmal. Sorry, dass das Kapitel so kurz ist und erst heute ein Teil kam, aber ich hatte so mega viel zu lernen. ._. Ich hoffe ihr versteht das. :3 Lots of Love

xx

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt