** Ein Zeisprung von 2Wochen **
Als ich aufwachte, lag ich wie mittlerweile was jeden Morgen neben Harry auf. Wenn er schlief sah er so knuffig aus. Wie ein kleines Kind, das gerade einen Teddybären an sich drückt und mit der Sonne um die Wette strahlt. Nicht das er sonst nicht knuffig ist. Nein. Er sieht beim schlafen einfach nur viel friedlicher aus. Die Konzerte und der Stress mit seinem Managment macht ihm schwer zu schaffen. Da morgen die Where We Are Tour beginnt, hatte ich beschlossen, ihn schlafen zu lassen und Frühstück zu machen. Pancakes. Was auch sonst? Außer Pancakes und Pudding kann ich nichts machen. Rein gar nichts.
In den letzten Tagen, beziehungsweise in den letzten zwei Wochen, hatte mich Perrie jeden Tag zum Training geschleppt und beschlossen, mich mit auf die Tour zu nehmen. Eigentlich war Perrie's Einfall gar nichts so schlecht gewesen. Immerhin wollte ich nicht als jemand enden, der sich hauptsächlich von Fast Foof, Pancakes oder Pudding ernährt.
Harry hatte mir in Zwischenzeit beigebracht, wie man Pancakes wendet, sonst wären diese wahrscheinlich schon verkohlt und ungeniesbar. Harry war ein wirklich guter Koch. Man könnte ihn mit einem Chefkoch aus einem Restaurant vergleichen können. Er kann nämlich nicht nur Pancakes und Pudding machen.
Ich war völlig in meine Gedanken vertieft und merkte nicht, wie sich Harry anschlich und mich von hinten umarmte. "Womit habe ich nur so jemanden wie dich verdient?" raunte er mir ins Ohr und küsste meinen Nacken, was ein gutes Gefühl in mir auslöste. "Irgendjemanden musst du ja abbekommen." meinte ich grinsend und drehte mich zu Harry um. So konnte ich ihm in die Augen schauen. Dieses wunderschöne grün. "Ich liebe dich, Mary." flüsterte Harry und küsste mich sanft auf die Lippen. Als ich von ihm abließ, flüsterte ich ihm ein 'Ich dich auch' zu. Plötzlich fielen mir die Pancakes ein. 'Verdammt' fluchte ich und blickte auf die Pfanne.
Notiz an mich selbst : Mache nie Pancakes wenn dein Freund in der Nähe ist, es könnte dich nämlich dein Frühstück kosten.
Nachdem wir es geschafft hatten, einige Pancakes nicht anbrennen zu lassen, zogen wir uns irgendwelche Liebesfilme rein. Wobei wir uns nicht wirklich den Film ansahen, sonder uns küssten oder uns gegenseitig anstrahlten. Irgendwann klingelte es an der Wohnungstür. Und wie zu erwarten standen Niall und Louis davor. Während Harry an der Tür war, kam eine extrem traurige Stelle und ich musste anfangen zu weinen.
"Yo, Marylein! Sag mal, heulst du?" fragte Louis und schaute auf die Hülle der DVD. Nein, ich schwitze durch die Augen. Natürlich du Idiot. "Oh mein Gott, Harry! Ich dachte du hast etwas dazu gelernt! Guck dir nicht mit jedem Titanic an. Das ist so altmodisch. Heut zu Tage sieht man sich Disney oder Spiderman an! Gib mir mal die Fernbedienung!" forderte er und schnappte sich die Fernbedienung, bevor ich sie auch nur nehmen konnte. Er schaltete auf einen Kinderkanal. Und ich dachte Liam hatte es mit den Disneyfilmen. Wie man sich täuschen kann. Niall schüttelte nur den Kopf und hockte sich auf das andere Sofa. Auch Harry kam ins Wohnzimmer und ließ sich neben mir fallen.
"Boo Bear? Du weißt schon, das wir uns gerade so nen Liebesfilm reingezogen haben, oder?" fragte Harry vorwurfsvoll und riss Lou die Fernbedienung aus der Hand. Louis schaute ihn gespielt beleidigt an. "So, Hazza. Das gibt Rache! KISSENSCHLACHT!" rief Lou und schlug mich einem Kissen auf Harry ein. (Das klingt jetzt voll brutal. o: Brutales Louis!) Ich begann zu lachen, doch Niall donnerte mir ein Kissen ins Gesicht, was mich aufschnauben ließ. "HORAN! Lauf, wenn du leben willst. LAUF!" rief ich und schnappte mir ein Kissen. Die Nachbarn müssen wohl denken, wir wären verrückt. Was wir ja nichts sind, nein. Wir sind nur ein bisschen bescheuert.
Und schon hörte ich Harrys liebreizenden Nachbarn rufen. "STYLES! Mag sein, dass du berühmt bist. Das gibt dir aber immernoch nicht die Erlaubnis herum zu brüllen! Halt den Rand oder ich hol die Polizei! Die freut sich bestimmt über einen Harry Styles im Polizeirevier!" Wie ich diesen Typen verabscheue. Mal regt er sich über die Kinder auf, die im Garten Ball spielen, mal über Harrys Partys. Obwohl er seit dem wir zusammen sind, nicht viele Partys geschmissen hat. Das könnte aber auch daran liegen, dass er sich für die Tour fertig gemacht hat und seine Stimmbänder geschont hat. Er war hauptsächlich am Schlafen oder im Studio zum Vocal-Coaching.
Die Jungs hatten vor eine Tour ohne Skandale oder Ausrutscher zu haben. Niall hatte Anna, die Cafê-Bedienung, gedatet und war glücklich verliebt. Wenn ihr mich fragt, sind die schon ein Paar. Niall hat einfach nur Schiss, dass die Fans Anna nicht akzeptieren würden, obwohl das fraglich wäre. Sie waren selbst mit mir klar gekommen. Auch Simon und das Managment hatten in Zwischenzeit eingesehen, dass man mich und Harry nicht trennen kann. Wir gehören einfach zusammen.
Ich hatte auch keine Probleme mit Hatern. Eigentlich akzeptierte jeder unsere Beziehung. Die gesamte Band war glücklich. Louis hatte seine Eleanor. Liam hatte Sophia. Zayn hatte Perrie. Niall hatte Anna. Und Harry hatte mich. Manchmal fragte ich mich, wie ich jemanden wie ihn verdient hatte. Immerhin könnte er jede haben. Von Ashley Benson bis zu Taylor Swift. Ich meine, wer fährt nicht auf Harry Styles ab? Gut, werden wahrscheinlich einige sein, aber egal.
Ich wurde aus meinen Gedanken geschlagen. Wortwörtlich. Denn Louis hielt es für notwendig mir ein Kissen auf den Hinterkopf zu werfen. Meine Haare mussten bestimmt schrecklich aussehen.
"Nein, sie sehen wundervoll aus, Beautiful. Lou, schieß' nie wieder ein Kissen auf mein Mädchen." sagte Harry entschlossen und küsste mich auf die Stirn. "Louis, wag' es nicht, meinem Hazza zu widersprechen." meinte ich, als Louis Harry widersprechen wollte. Er schaute bedrückt auf den Boden und warf sich auf ein Sofa. Niall schrieb, seinem Gesichtsausdruck zu Folge, gerade mit Anna. Die beiden waren einfach zu süß. Wie ein frischverlobtes Paar. Ohne das verlobt eben.
"Mary? Willst du heute mit mir ausgehen? So als letzten gemeinsamen richtigen Abend und so.." fragte Harry und sah mir in die Augen. Ich knuffte ihm in die Backen, wie es sonst immer ältere Damen machen. "Aber nur weil du so süß bist." Zufrieden nickte er und rief ein Fifa-Spiel aus, auf welches ich keine Lust hatte.
Ich rief Jade an, damit sie mir als Mode-Beraterin beiseitestehen konnte, doch aus ihr wurden es vier Beraterinnen. Jesy, Leigh, Jade und Perrie. Und Eleanor wollte vielleicht auch kommen. Louis hatte mir versprochen, mich nach Hause zu fahren. Was er auch getan hat. Aber diesmal musste ich keinen Ersatzschlüssel suchen.
Jap, hier bin ich wieder! Da ich heute so motiviert bin, habe ich mir gedacht, mal bei beiden Geschichten was zu schreiben. Das heißt aber nicht, das ich hier jetzt regelmäßig update. Auf jeden Fall wird in der nächsten Zeit wieder etwas kommen. Ich schaff es einfach nicht von der Geschichte los zu kommen, ich weiß nicht wieso. Fragt mich also nicht. ._. Ich hoffe es gefällt euch, obwohl ich jetzt nicht gerade kreativ war. Ich möchte euch für die zahlreichen Reads, Votes und Kommentare danke, die ich in den zwei Wochen erhalten habe, in denen ich nicht geupdatet habe. I Wish ist bei Jugendliteratur #852 obwohl ich nicht geupdatet habe. Ist euch aufgefallen, dass ich bei zirka 800Reads aufgehört habe und nun über 1300Reads habe? WAHNSINN! Summer Love ist bei Jugendliteratur #361 & bei FanFiction #447. #IchLiebeEuch. Das Kapitel will ich meinem Hazza-Girl Sophie widmen, weil sie einfach extrem süß ist. Ich liebe dich. :* Ich weiß, dass das Kapitel nicht lang ist, aber mir ist nicht mehr eingefallen. xD Ich hoffe ich habt euch über das Update gefreut. Der süßeste Kommentar erhält die Widmung für I Wish - Part 21. Und auch hier möchte ich fragen, welche FanFiction ihr als nächstes möchtet. Ob Louis, Liam, Zayn, Harry oder Niall. Ich bin für alles offen. Schreibt es in die Kommentare. Uuuuund.. ihr müsst euch nochmal Best Song Ever anhören. (Ich wette ihr habt das mindestens Hundert Mal angeguckt. Habe ich Recht? Egal, hört es euch nochmal an! *Q*) Lots of love, my sweeties.
xxx
DU LIEST GERADE
I wish » Harry Styles
FanfictionPerrie Edwards' Schwester Mary Ann hat es nicht leicht. Sie vermisst nicht nur ihre große Schwester die mit ihrer Girlband rund um den Globus reist, nein. Ihre beste Freundin Grace stirbt bei einem tragischen Unfall. Einige Tage später kommt Perrie...