** Sonntag - Der Abreisetag von Mary **
"Musst du wirklich schon wieder nach South Shields?" fragte mich Niall betrübt.
"Niall, ich bin diese Woche mit der Schule fertig. Und wir sehen uns bestimmt bald wieder." Ich musste jetzt schon Niall aufmuntern damit er nicht traurig ist, wie würde es dann erst bei Harry, Louis oder den Mädels sein?
Stöhnend hievte ich meinen Koffer in den Kofferraum von Harrys Auto. Harry wollte mich umbedingt zurück nach South Shields fahren. "Maryyyy... wieso musst du jetzt schon gehen?" Ich atmete aus. Jetzt kommt das Schlimmste. Das Verabschieden."Ich schlage vor wir machen jetzt Gruppenkuscheln!" rief ich. Alle außer Harry waren hier. Harry stand fünf Meter entfernt und schaute uns zu. "Du hast nicht vor mit uns zu kuscheln, oder?" fragte ihn Jade. Er schüttelte nur den Kopf und lief in das Haus. Ich kämpfte mich durch die Menge und lief ihm hinterher. "Hazza. Was ist los?" Er saß auf der Couch im Wohnzimmer und starrte Löcher in den Fernseher. "Ich will nicht das du gehst." sagte er leise, ich verstand ihn jedoch noch. Langsam ließ ich mich neben ihn sinken und er legte seinen Arm um meine Schultern. "Ich will auch nicht nach South Shields. Aber ich muss. Immerhin ist Donnerstag der Abschlussball und Freitag bin ich endlich mit der Schule fertig." Bei dem Wort 'Abschlussball' riss er die Augen auf. "Komm, wir müssen jetzt fahren. Wir wollen ja nicht das die Prinzessin nicht rechtzeitig zu ihrem ach so wichtigen Ball kommt." Genervt stöhnte ich auf. Und ich dachte immer, dass nur Mädchen rumzicken. Da hatte ich mich wohl geirrt.
Ich winkte aus dem Fenster und sah acht traurige Gesichter. Mit Harry hatte ich noch kein einziges Wort gesprochen und ich hatte es auch nicht so schnell vor. In meiner Hosentasche vibrierte mein Handy und ich holte es heraus.
"Naa, wie ist die Autofahrt mit Harry? xx Nialler"
"Wenn du damit meinst, dass wir nichts mit einander reden, wundervoll. xx Mary."
"Was ist los? :( xx Nialler"
"Ich habe Harry vorher erzählt, dass ich zu diesem Abschlussball muss. Er meinte darauf, dass wir fahren müssen weil 'die Prinzessin' sonst zu spät zu ihrem ach so wichtigen Ball kommt. xx Mary."
"Oh, wow. So kenne ich Hazza gar nicht. Normalerweise ist er immer so gut gelaunt. xx Nialler"
"Na dann wirst du mit dem Sonnenscheinchen reden müssen, McNialler. Ich werde jetzt mal versuchen nicht auszurasten. Er schaut mich die ganze Zeit an, redet aber nicht mit mir. Naja, Luv ya. xx Mary."
"Na dann, viel Glück. Luv ya too. xx Nialler"
Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Harry sah mich von der Seite an, schüttelte kurz den Kopf und widmete sich wieder der Straße. "Wieso?" murmelte ich. "Wieso ich dich ignoriere? Ich ignoriere dich nicht." Typisch Männer. "Was ist es dann, Hazza?" fragte ich kaum hörbar. "Ich.. ich kann es dir nicht sagen. Du wirst mich sowieso nicht verstehen." Kommt er jetzt mit solchem Psychokram? Ich habe die letzten zwei Wochen genug Trübsal geblasen. Grace hätte auch gewollt, dass ich wieder zurück ins Leben komme und lebe. Im Sinne von Spaß haben und fröhlich sein. "Hör zu, Harry. Ich habe keine Ahnung was mit dir los ist, aber bitte versau' mir meine gute Laune nicht." Plötzlich blieb er stehen. "Wenn das so ist kannst du ja auch jemand anderen finden, der dich zurück nach South Shields kutschiert." Bei jedem seiner Wort hörte man Wut und Trauer. "Weißt du, Harry. Du hast Recht. Fahr rechts ran." Ich schnappte nach dem Griff meiner Handtasche, die ich neben meinen Füßen verstaut hatte. Als Harry zum stehen geblieben war, stieg ich auf und schlug die Tür zu. Ich ging zum Kofferraum des schwarzen Audis und holte meinen Koffer raus. "Warte, Mary. So habe ich das nicht gemeint." Harry machte irgendeine Geste mit seinen Händen und sah schuldbewusst ein. "Du hast gesagt, mich könnte jemand anderes kutschieren. Ich rufe mir jetzt ein Taxi und du fährst zurück nach London und hast Spaß. Ich will nicht mit jemandem in einem Auto sitzen, der mich ignoriert oder einfach nicht mit mir spricht weil.. ach keine Ahnung." Man konnte bestimmt die Wut in meiner stimme hören. Was denkt sich Harry eigentlich, wer er ist? Die Queen? "Verdammt Mary, verstehst du es nicht?" Ich seufzte. Ich musste mich beruhigen, sonst köpfe ich ihn irgendwann wirklich. "Nein, ich verstehe es nicht. Erklär's mir, Harry." Harry schaute mir in die Augen. "Ich.. Ich bring dich jetzt zurück nach South Shields." Harry nahm mir meinen Koffer aus der Hand und legte ihn zurück in den Kofferraum. Außerdem hielt er mir die Tür zum Beifahrersitz auf.
Als wir endlich angekommen waren und ich aussteigen wollte, hielt Harry meinen Arm fest. Er kam meinem Gesicht nahe. Viel zu nahe. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Als ich realisierte, was gerade passiert war, stieß ich ihn von mir und griff ich nach meiner Handtasche und lief um das Auto, um meinen Koffer heraus zu holen. "Warte Mary.. das wollte ich nicht." Harry versuchte sich heraus zu reden. "Was wolltest du dann? Mal ausprobieren nach was mein Labello schmeckt?"
** Harrys Sicht **
Was sagen Eltern immer? Man soll nicht lügen? Dann hatte ich meine Eltern enttäuscht. Natürlich wollte ich Mary küssen. Nachdem sie sich ihren Koffer geholt hatte, war sie in das Haus ihrer Eltern gestürmt. Was hatte ich nur angerichtet. Wahrscheinlich würde sie mich als Player oder Frauenheld abstempeln und links liegen lassen. Ich rief Louis an, um ihn zu fragen, was ich tun sollte.
"Louis? Ich habe nen' riesen Fehler gemacht."
"Hazza, was ist passiert?"
"Ich habe Mary geküsst."
"Du hast was?"
"Ich habe.."
"Jaja, habe ich schon verstanden. Aber was soll ich jetzt tun?"
"Mir sagen was ich tun soll, Boo Bear."
"Harry, da würde ich lieber jemand anderen anrufen, in solchen Sachen bin ich schlecht."
"Gibst du mir schnell Niall?"
Anscheinend gab Louis Niall gerade das Handy, denn ich hörte ein Knacken in der Leitung.
"Hazza, was' los?"
"Ich habe einen großen Fehler gemacht."
"Ja, das hat Louis auch gesagt. Aber welchen Fehler? Und seit wann fragst du dann um meinen Rat?"
"Man, Niall. ich habe Mary geküsst."
"Du. Hast. Mary. Ernsthaft. Geküsst?" fragte Niall langsam.
"Glaubst du ich lüge dich an?"
"Wie hat sie reagiert?"
"Zuerst hat sie nichts getan, dann hat sie mich weggestoßen und dann ist sie ins Haus gestürmt. Ich glaube ich habe gerade unsere Freundschaft ruiniert." Man hörte Niall schnaufen.
"Hazza, fahr zurück nach London und ich werde dir sagen was du tun musst, klar?"
** Marys Sicht **
Immernoch konnte ich es nicht fassen, Harry hatte mich geküsst. Es hat sich zwar nicht schlecht angefühlt, aber irgendwie nicht richtig. Ich blickte aus dem Fenster und sah, dass Harry völlig fertig vor seinem Auto stand und telefonierte. Wahrscheinlich mit Louis. Plötzlich sah er zu meinem Fenster hinauf. Unsere Blicke trafen sich. Ich zog den Vorhang zu, um ihn nicht traurig sehen zu müssen. "Mary? Bist du schon da?" rief meine Mutter durch das Haus. "Ja, bin ich. Ich komme gleich runter." Als ich nach unten ging, saßen meine Eltern am Küchentisch und blätterten die heutige Zeitung durch, als mir eine dieser Klatschzeitschriften in die Hände fiel. Auf dem Titelblatt waren Perrie, Jade, Jesy, Leigh-Anne und ich beim shoppen zu sehen. "Wer ist den das? Etwa Perrie Edwards Schwester?" "Hattest du eine schöne Zeit in London?" riss mich die Stimme meines Vaters aus meinen Gedanken. "Was? Äh ja, war richtig toll in London."
Am nächsten Morgen hatte ich absolut keine Lust auf zu stehen. Nicht nur, das ich Augenringe hatte und meine Haare aussahen, als ob sie seit zwei Wochen keine Bürste mehr gesehen haben, nein. Heute war Montag und ich hatte wieder Schule. Noch eine Woche Schule, dann habe ich es geschafft.
Als ich aus dem Bus stieg kam Lora auf mich zu gestürmt. "Wie war es in London mit deiner Schwester und One Direction?" Woher wusste sie das? "Woher weißt du das?" Sie schaute mich verwirrt an. "Achsoo.. Du hast ja mit Niall Horan ein Foto gemacht. Er hat es gestern Abend auf Instagram und Twitter gestellt." Und ich dachte sie stalkt nur Little Mix. Falsch gedacht.
Heyho. :3 Wie gefällt euch das Kapitel? Habe mich auch hier wieder bemühnt. <3 Geht jemand von euch auf ein Konzert von der WWA-Tour? Ich gehe nicht, weil sie kein Konzert in Österreich geben. ._.
xx
DU LIEST GERADE
I wish » Harry Styles
FanfictionPerrie Edwards' Schwester Mary Ann hat es nicht leicht. Sie vermisst nicht nur ihre große Schwester die mit ihrer Girlband rund um den Globus reist, nein. Ihre beste Freundin Grace stirbt bei einem tragischen Unfall. Einige Tage später kommt Perrie...