Chapter 8

1.7K 87 6
                                    

** Donnerstag Nachmittag **

Heute würde der Abschlussball stattfinden und ich hatte absolut keine Lust. Ich hatte nicht einmal jemand, der mir die Haare locken oder mich schminken würde. Außerdem vermisste ich die Jungs. Besonders Harry. Kaum vorstellbar aber wahr. Gestern Abend hatte ich mit Niall telefoniert und er meinte, dass es Harry seit unserem 'Streit' nicht gerade gut ging. Schon seit Dienstag denke ich verschärft über Perries Vorschlag mit dem 'Nach London ziehen' nach. Eigentlich könnte es ganz schön in London werden. Plötzlich klingelte es an der Tür. Als ich öffnete standen Perrie, Jade, Leigh und Jesy in der Tür und grinsten mich an. "W-was macht ihr denn hier?" fragte ich ein wenig überrascht. "Und ich dachte wir bekommen eine Begrüßung wie 'Oh mein Gott, Mädels!' Aber nein, wir werden nur gefragt warum wir hier sind." meinte Jade gespielt beleidigt. "Kommt rein, oder wollt ihr ewig in der Tür stehen?" fragte ich diesmal lächelnd. "Wir sind gekommen, um dir beim Make-Up und deinen Haaren zu helfen und dir zu sagen, dass Harry.." weiter kam Perrie nicht, denn Jesy schlug ihren Ellbogen leicht in ihre Seite. "Was ist mit Harry?" Leigh räusperte sich und schaute in die Gesichter ihrer Bandkollegen. Diese nickten. "Harry vermisst dich und es tut ihm unendlich leid." Jetzt war es raus. 

"Man, Perrie. Willst du mein Gesicht mit dem Zeug zupflastern?" Ich ließ mich gerade von den Mädchen schminken. Notiz an mich selbst : Lasse dich nie wieder von Perrie, Jesy, Jade & Leigh-Anne schminken.

 "Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" fragte mich nun Perrie, die gerade eine Sträne um den Lockenstab wickeln wollte. "Mit Tom. Du weißt schon, der aus unserer Fußballmannschaft. Blonde Haare, blaue Augen und ein süßes Lächeln." Perrie riss die Augen auf. "Du hast Tom Hill um den Finger gewickelt?" "Ich hab ihn nicht um den Finger gewickelt. Er hat mich gefragt. Außerdem.. was soll ich mit ihm wenn ich Gefühle für jemand' ganz anderen habe?" Traurig blickte ich in den Spiegel. "Wenn du jetzt anfängst zu heulen, schlage ich dich. Dann muss ich dich nämlich neu schminken und ich glaube nicht, dass du das willst." Da konnte ich Jade nur Recht geben. Würde ich jetzt anfangen zu heulen wäre alles verwischt . "Dürfen wir auch erfahren, wer dir das Herz gestohlen hat, Mary?" fragte nun Jesy neckend. Genervt stöhnte ich auf. "Gut, wir haben es kapiert. Selbst Niall hat gemerkt dass du ihn magst. Sehr magst. Sehr sehr magst." Wie konnte man nur so nervig sein? "Halt die Klappe oder ich stopf dir den Mund mit.. dieser Socke!" Ich kramte gerade eine Socke aus dem Wäschekorb in meinem Badezimmer und wedelte damit herum. "Oh mein Gott, bitte erspar es mir." Gespielt hielt Jesy die Luft an.

Ich schlüpfte in das weiße Kleid, das ich in London gekauft hatte, und zog mir weiße High-Heels an. Leigh-Anne legte mir noch eine Kette um und ich steckte mir silberne Ohrringe an. Jade wollte meine Wimpern gerade nachtuschen als ich ihr leicht auf die Hand schlug. "Wenn du die nochmal tuschst sehe ich aus wie eine Barbie-Puppe." Jade seufzte und drehte den Verschluss wieder zu, als es an der Tür klingelte. "Das müsste deine Begleitung sein, Marylein." bemerkte Perrie. "Ach, was würde ich nur ohne dich tun, Schwesterherz?" Jade murmelte ein 'Geschwisterliebe' und holte ihr Handy aus der Hosentasche. Wie wild tippte sie irgendetwas darauf herum. 

"Du siehst toll aus, Mary." lächelte mich Tom an. Er trug einen dieser typischen, schwarzen Smokings, was nicht heißen soll, dass er schlecht darin aussah. Ganz im Gegenteil, er sah sogar richtig gut aus. Mit seinen hochgegeelten Haare und diesem wunderschönen Lächeln. Und dann erst diese Augen, in denen man sich verlieren könnte. Nicht zu fassen, dass er keine Freundin hatte. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." lächelte ich schwach. Eigentlich würde ich viel lieber mit Harry hier sein. Er würde auch toll in einem Smoking aussehen. Wir stiegen in Tom's Auto und er startete den Motor. Er drehte den Radio auf. Es lief eines dieser typisch romantischen Lieder, die man oft in kitschigen Liebesfilmen hörte. Er grinste mich verführerisch an und richtete seinen Blick dann wieder auf die Straße. Irgendwie hatte ich Angst in der Umgebung zu sein. Ich hatte so ein mulmiges Gefühl, als ob ich verfolgt werden würde. Als wir an der Schule ankamen standen mehrere Paare draußen und küssten sich wild. Widerlich. Als ob sie sich gleich aufschlingen würden. "Kommst du?" fragte mich Tom. Ich war anscheinend so in meinen Gedanken vertieft gewesen, dass ich gar nicht gemerkt habe wie er die Beifahrertür geöffnet hatte. "Äh, ja." murmelte ich.

Tom zerrte mich zu seiner Fußballmannschaft. Jeder seiner Mitspieler hatte eine dieser überschminkten Barbies als Begleichtung. Schon sie in meiner Anwesenheit zu haben widerte mich an. "Hast du Lust zu tanzen?" flüsterte mir meine Begleitung zu. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und mir lief es kalt über den Rücken. Ich nickte und wir gingen zur Tanzfläche. Der ach so tolle DJ, der nebenbei fast eine Glatze hatte und eine Nerdbrille trug, laberte gerade irgendetwas von einem langsamen Song und das sich alle ihren Partner schnappen sollen. Tom zog mich näher an ihn heran. Zu nahe. Wir tanzen bestimmt schon einige Minuten. Ich hörte wie dir Tür unserer Sporthalle aufging, schaute aber nicht nach wer es war. Plötzlich zog Tom zu ihm und sein Gesicht näherte sich meinem. Was hatte er jetzt vor? Wollte er mich ernsthaft küssen? Sein Atem wurde gleichmäßig. Seine Lippen lagen auf meinen und er schloss seine Augen. Schnell drückte ich ihn von mir und klebte ihm eine, die er wahrscheinlich nicht vergessen würde. Ich hörte ein Aufschnauben vom Eingang. Harrys Augen blickten in meine. Ich merkte wie seine wunderschönen grünen Augen glasig wurden. "Du verdammtes Arschloch!" schrie ich Tom aufgebracht an. Harry lief aus der Turnhalle. Verdammt was hatte ich nur angerichtet? Ich lief hinter Harry her. 

"Harry? Wo bist du?" schrie ich verheult in die düstere Nacht. Wo konnte er nur sein? Er kennt sich hier doch gar nicht aus. Der einzige Ort den ich noch nicht abgesucht hatte war mein Lieblingsplatz. Es war eine Eiche im Stadtpark unter der ich in den vergangen Jahren immer mit Grace gesessen war und über Jungs und anderes Zeug gelabert hatte. Ich rannte - so gut es ging in diesen Mörderschuhen - durch den Stadtpark und entdeckte ihn schließlich auch under der Eiche. Seine Hände lagen auf seinem Gesicht. Langsam näherte ich mich Harry und ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Ich ließ mich neben Harry sinken und lehnte mich an den Baumstamm. "Mary.. wieso?" fragte Harry mit kratziger Stimme.

Damdamdaaaam. Was glaubt ihr wird im nächsten Kapitel passieren? Herzschmerz oder der Anfang einer Beziehung? Schreibt es in die Kommentare! :3

xx

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt