Chapter 16

1.4K 64 9
                                    

"Aber ich will da nicht hin!" schmollte ich uns ließ mich auf den Boden sinken. Perrie nahm meinen Arm und zog mich ins Badezimmer.

"Du gehst dich jetzt duschen. Ich gebe dir genau 12Minuten und 39Sekunden, wenn du da nicht fertig bist komme ich und hole dich. Und es ist mir egal, wie wenig du an hast, damit das klar ist. Verstanden, Marylein?" Perrie schlug die Tür zu. "Ehm Perrie? Wieso in 12Minuten und 32Sekunden?" Ich hörte sie schnaufen. "Stell keine Fragen, sondern geh' duschen. Nervensäge." Da ist sie wieder, Perrie, meine einzige Schwester, jedoch nicht meine Lieblingsschwester. 

"WENN DU NICHT IN 21SEKUNDEN AUS DER DUSCHE BIST, KOMME ICH WIRKLICH!" Jetzt droht sie mir auch noch. "Jaja, reg dich ab, Pezz." 

"Geht doch. Und jetzt zieh das an!" Perrie hielt mir eine helle Jeans und eine weiße Bluse mit einem beigen Cardigan hin. Und ich dachte sie kommt mit einem Kleid oder etwas ähnlichem. "Jaja, ich mach ja schon. Darf ich das noch alleine oder nicht?" Sie schmunzelte. "Wenn du keine Hilfe.." weiter kam sie nicht, denn ich schob sie aus meinem Zimmer und knallte die Tür zu. "Beeil dich, Jade macht dann noch dein Make-Up!" Oh mein Gott, nicht schon wieder. "PERRIE, WEHE DIR! Erstens sehe ich dann aus wie eine Barbie und Zweitens lasse ich mich nie wieder von jemandem aus deinem Freundeskreis schminken!" "Dann schminkt dich eben Niall, ist dir das lieber?" Ich glaube ich höre nicht richtig. "Willst du echt, dass deine Schwester in die Öffentlichkeit tritt. Und das wenn sie von Niall Horan geschminkt wurde? Tu uns allen einen Gefallen und hol' Niall nicht." Ich hörte Schritte auf der Treppe. "Danke Mary, das wars. Ich suche mir eine neue beste Freundin. Perrie, Interesse?" Okay, jetzt bekommt mein Herz Risse. Und genau jetzt ist es zerbrochen. Herzlichen Dank, Horan. "Niall, ich glaube das wird nichts. Immerhin habe ich Jesy, Jade und Leigh-Anne. Du kannst Lou ja als neuen besten Freund nehmen, aber bei einer Freundin wird's schwer. Außer du stehst auf Miley Cyrus." Ich hörte wie Perrie kicherte und Niall aufstöhnte. "Mary, bist du dann mal fertig?" Genervt zwängte ich mich in diese Mörderhose und knöpfte die Bluse zu. "Ja, ja. Sofort." Als ich endlich den letzten Knopf der Bluse zu gemacht hatte, hämmerte Perrie schon gegen die Tür. Als ich die Tür aufmachte, wäre Perrie fast auf den Boden gefallen. "Ich rate dir, dich das nächste Mal nicht an die Tür zu lehen, Pezz." Sie schaute mich böse an und scheuchte mich dann zu Jade, die mein Gesicht mit Make-Up vollpflasterte. Als Harry dann endlich an der Tür klingelte, verzogen sich Perrie und die anderen. Wahrscheinlich sitzen sie im Wohnzimmer und lauschen. Ich öffnete die Tür und schaute in einer verschlafenes, trauriges Gesicht. "Ehm.. Hey." stammelte ich. "Hey, kommst du? Ich will nicht umbedingt mit dir reden, wenn Perrie und die anderen im Wohnzimmer sitzen und lauschen." Ja, er kennt sie zu gut. "Gut, dann gehen wir woanders hin." meinte ich. Harry schlug vor in den Hyde Park zu fahren. Da waren keine Menschenmassen und es wirkte entspannend. 

Wir ließen uns auf eine Parkbank unter zwei Lärchen nieder.

 "Ehm.. Also. Es tut mir leid." stotterte Harry und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Das hatten wir schon, Harry." 

"Ich weiß. Ich.. Ich bin einfach so ein Mensch, der schnell eifersüchtig wird, wenn es um meine große Liebe geht." Aww, hatte er mich gerade seine große Liebe genannt? Verschafft dir Bonuspunkte, Styles.

"Ist schon okay, aber was soll jetzt aus uns werden? Immerhin ist Niall sauer auf dich und ich versteh die Aktion mit dem Kuchen nicht."

"Der Grund für die Kuchenaktion.. Niall ist eben verliebt in dich und.. naja es macht mich eben vollkommen fertig. Niall und du sind ja schon ziemlich gut miteinander und.."

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt