>> Zwei Jahre später <<
Es war ein ruhiger Tag. Ich saß auf der Terrasse unseres Stadthauses und betrachtete Harry, wie er einen Baum einsetzte. Seitdem ich in einer Modelagentur arbeite nehmen wir uns, so gut es geht, jedes Wochenende frei um dieses mit einander zu verbringen. Harry war längst nicht mehr der 'Flirt' der Band sondern wurde ein liebevoller Mann, dem nichts wichtiger war als seine Familie und die Menschen die er liebte. Er war immer für einen da, egal wo er gerade war.
Harry und die Jungs hatten in Zwischenzeit ein Album raus gebracht und eine Welttournee hinter sich. Ich konnte nichts sagen, außer das ich stolz auf sie war.
Und auch war Perrie, Jesy, Jade und Leigh-Anne war ich stolz. Sie hatten ein neues Album veröffentlicht und wurden durch dieses populärer. Die Salute-Tour, bei der ich getanzt hatte, war ein voller Erfolg. Die Mädels konnten stolz auf einander sein.
Louis und Eleanor waren nun verlobt, hatten aber noch kein genaues Datum für ihre Hochzeit.
Zayn und Perrie waren nun seit November verheiratet und waren glücklicher denn je.
Niall und Anna waren das neue Traumpaar in Hollywood. Es gab kaum eine Zeitschrift die nicht über sie berichtete. Niall sah nun deutlich glücklicher aus und Anna war einfach sie selbst, da sie immer strahlte. Perrie und ich schlossen jetzt schon Wetten ab, wann Niall Anna einen Antrag macht.
Harry und ich waren glücklich mit der Situation die wir hatten. Ein schönes Stadthaus, einen Hund und einander. Ich war kurzzeitig von Harry schwanger, verlor unser Kind jedoch im siebten Monat durch eine Fehlgeburt. Man konnte nicht sagen, dass ich darüber sehr traurig war, denn mit Achtzehn will man nicht unbedingt Mutter sein.
Meine Eltern reisten um die Welt und freuten sich einfach für Perrie und mich.
"Honey?" riss mich Harrys raue Stimme aus meinen Gedanken. "Ich habe eine Überraschung für dich." Harry begann zu lächeln und seine Grübchen ließen sich sehen. "Wie ich dich kenne willst du die Überraschung sofort, habe ich recht?" Er kannte mich zu gut. "Gut, dann zieh dir was schönes an. In einer halben Stunde treffen wir uns beim Auto." In Gedanken malte ich mich verschiedene Sachen aus.
Ein halbe Stunde später stand ich vor dem Auto und sah Harry dabei zu wie er zu mir hastete. Entschuldigend sah er mich an und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Im Vergleich zu mir war Harry ein Riese.
"Und wohin fahren wir?" fragte ich und strahlte Harry begeistert entgegen. Harry sah ein wenig bedrückt und nervös aus. Außerdem hingen ihm seine Locken schlaff ins Gesicht.
War er so nervös wegen der Überraschung? Das denke ich nicht, denn normalerweise ist er nicht so nervös, wenn er mich überraschen will.
Harry fuhr an einer Abzweigung auf eine kleine Landstraße. Die Luft roch nach Salz und blühenden Blumen. Man hörte das Meere rauschen und Möwen krähen. Wir fuhren zu Hundert Prozent zum Meer oder zu einem Salzwassersee, obwohl mir keiner in der Nähe von London bekannt war. Nun gut, in der Nähe von London waren wir nun wirklich nicht. Wir waren fast zwei Stunden gefahren.
Der Wagen blieb an einem Parkplatz stehen. Der Kies unter den Reifen knirschte, als das Auto darüber fuhr. Ich merkte wie ihn Harry die Anspannung wuchs und auch seine Nervösität ging nicht zurück. Er stieg aus und joggte um das Auto, um mir Gentleman-Like die Tür zu öffnen. Er setzte ein gezwungenes Lächeln auf und nahm meine Hand. Sanft zog er mich aus dem Auto und legte eine Hand an meine Hüfte.
Ich hatte Recht mit meiner Vorahnung, an einem Strand zu sein. Das Meeresrauschen war zwar leiser als zuvor, aber vorhanden. Wir gingen ein wenig schweigend neben einander her, jedoch brach Harry irgendwann das Schweigen.
"Weißt du Mary, es ist heute genau zwei Jahre her, das wir uns kennengelernt haben. Zwei wundervolle Jahre, in denen ich dich lieben gelernt habe. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne. Durch dich habe ich gelernt was Liebe heißt. Ich will mit dir mein Leben verbringen und um die Welt reisen. Du.. du bist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so ein tolles Mädchen kennenlernen. Ich liebe dich mehr, als du es dir je vorstellen könntest. Willst du... Willst du mich heiraten?"
In Harrys Hand befand sich eine rote Samtbox, die er langsam öffnete. In der Box befand sich ein wunderschöner Ring. Er war in einem schlichten Gold. Er war wunderschön.
"Ich.. Ja! Ja, ich will." Ich realisierte erst ziemlich spät was gerade geschah.
Ich ließ die Schuhe, die ich zuvor in meiner Hand hatte, in den Sand fallen und schaute Harry an. Augenblicklich legte er seine Hände an meine Wange und küsste mich. Ich vergrub meine Hände in seinem Lockenkopf und hoffte, dass dieser Moment nie verweilen würde.
Das war der Epilog und das Ende der Geschichte. Ich möchte jedem danken, der meine Geschichte gelesen hat. Jedem einzelnen von euch. Danke für die vielen Votes und Kommentare. Einfach ein riesengroßes Danke.
Ein Danke an @stories_and_cookies alias Anna, weil sie einfach immer für mich da ist und mir einige Male mit dem Inhalt geholfen hat. Außerdem ist ist eine tolle Autorin. :3
Ein Danke an @KathiiMalik , weil sie immer gevotet/kommentiert hat. Du hast mir oft mit deinen Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ebenfalls eine tolle Autorin. :3
Ein Danke an @snowmonsterrrr , weil sie mir überhaupt in den letzten Kapiteln einfach zuckersüße Kommentare hinterlassen hat. Bei dem einen hätte ich fast angefangen zu heulen.
Und zu guter letzt ein Danke an @marie_tomlinson24 , weil auch sie mir süße Kommentare hinterlassen/gevotet hat.
Das wars. Ich hoffe ihr schaut auch bei meinen anderen Geschichten vorbei. Würde mich auf jeden Fall freuen. xoxo
DU LIEST GERADE
I wish » Harry Styles
FanfictionPerrie Edwards' Schwester Mary Ann hat es nicht leicht. Sie vermisst nicht nur ihre große Schwester die mit ihrer Girlband rund um den Globus reist, nein. Ihre beste Freundin Grace stirbt bei einem tragischen Unfall. Einige Tage später kommt Perrie...