Chapter 15

1.5K 65 10
                                    

Nachdem ich versucht hatte Jesy die Geschichte zu erzählen ohne das sie mich unterbricht, was ziemlich schwer war, kam die Bedienung wieder. Sie hatte die Kaffeetassen auf eines dieser typischen Gastronomie-Tabletts gestellt und stolzierte damit zu unserem Tisch. Sie stellte jeweils eine Tasse vor uns hin und lächelte uns freundlich an. "Kann ich noch etwas für Sie tun? Ein Stück Kuchen oder eine andere Mehlspeise?" Jades Miene besserte sich sofort auf. "Ein Stück Schokoladentorte, bitte." Die Bedienung wickelte sich eine ihrer wunderschönen schwarzen Locken um den Finger und nickte. "Noch jemand etwas?" Wir schüttelten die Köpfe und sie ging in Richtung Bar-Bereich. Plötzlich ging die Tür des Cafês auf und die Jungs kamen herein. Perrie merkte dies und winkte ihnen fröhlich zu. "Ich hasse dich, Perrie." Die Jungs schnappten sich jeweils einen Stuhl und hockten sich zu uns,  na ja fast jeder. Für Niall und Harry war kein Platz mehr und sie standen. Harry warf mir einige Blicke zu, doch ich wich ihnen aus."Na, was macht ihr hier?" fragte Liam, der neben Leigh-Anne hatte und sie in die Seite piekte. "Perrie hat Mary zum Friseur geschleppt und wir waren im Studio und haben, wie Mary es ausdrücken würde, ein paar Lieder geträllert." Ich musste mir ein Lachen verkneifen, denn die Bedienung kam. Sie wollte gerade das Kuchenstück vor Jade hinstellen, doch Harry nahm es ihr aus der Hand und donnerte es in Nialls Gesicht. Sie schaute Harry nur schockiert an. Niall wischte sich den Schokoladenkuchen aus dem Gesicht und formte seine Hände zu Fäusten. Nachdem Harry realisiert hatte, was er getan hat, stürmte er aus dem Cafê. "Oh, ehm. Ich.. Ich hole mal etwas zum wegwischen." stammelte die Bedienung und lief Richtung Bar, um etwas zu holen. "Für was war das jetzt?!" fragte Niall aufgebracht. Ich stand auf, um Harry hinter her zu laufen, doch Louis hielt mich zurück. Und das mit der Begründung er wäre etwas durch einander und seine Gefühle spielen verrückt. Jade schaute betrübt auf den Tisch, auf dem jetzt ihr Kuchen stehen sollte. "Arme Jade, jetzt hat sie nicht Mal ihr Stück Kuchen bekommen." versuchte Zayn die Stimmung aufzulockern, doch er erntete nur einen bösen Blick von Liam. 

** Harrys Sicht **

Wahrscheinlich versteht mich gerade keiner. Immerhin hatte Niall nichts getan, oder? Doch. Nachdem ich so eingeschnappt gewesen war, bin ich zu Louis, Niall und Liam gefahren. Ich hatte ihnen erzählt was passiert ist und Niall hatte mich dann um ein Gespräch unter vier Augen gebeten. Er hatte mir erzählt, dass er sich in Mary verliebt hatte. Ich war fassungslos gewesen, hatte aber so getan, als ob es mir nichts ausmachen würde. Louis hatte dann die Idee ins Cafê zu gehen und ein bisschen zu quatschen. Und dann waren da die Mädels gewesen. Meine Gefühle haben eben verrückt gespielt.

** Nialls Sicht **

Nachdem die Bedienung wieder gekommen war, hatte sie mir den Schokoladenkuchen aus dem Gesicht gewischt. Als ich ihr in die Augen geschaut habe, wurde sie rot, was ich unglaublich süß fand. "Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte ich lächelnd und schaute ihr in ihre unfassbar schönen, grünen Augen. "Anna. Und du?" "Horan, Niall James Horan." Sie begann zu lächeln. "Ey, Niall! Ich störe dich zwar ungern beim flirten, aber Simon hat angerufen. Wir sollen ins Studio kommen oder so. Er will etwas besprechen." meinte Louis und schaute auf sein Handy. Genervt stöhnte ich auf. War das also dafür, dass ich Mary und Harry gestört hatte? Kleine Sünden werden sofort bestraft, ich merke es schon. Jedenfalls steckte ich Anna einen Zettel mit meiner Telefonnummer zu. Anna hatte so einen unfassbar süßen, deutschen Akzent. Ich schätze sie lebt erst seit einigen Monaten hier in England. 

** Marys Sicht **

Ich verstand die Welt nicht mehr, aber vor allem Harry. Was war in ihn gefahren? Gut das mich Louis aufgehalten hat, sonst wäre Harry jetzt bestimmt einen Kopf kürzer. Aber wieso hatte Harry Niall Jades Kuchen ins Gesicht geschmiert? Hatte Harry seine Tage oder was? "Was soll ich jetzt machen? Harry ist eingeschnappt und donnert Niall einen Kuchen ins Gesicht. Und Jade ist traurig, weil sie keinen Kuchen hat." Niall legte seinen Arm um meine Schulter und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wir sollten jetzt gehen.." meinte Louis und legte sich seine Jacke über die Schulter. Zayn stand auf und gab Perrie noch einen Kuss, bevor er Louis hinterher ging. "Adios, Ladys." meinte Niall. Liam grinste einfach nur. "Niall ist verliebt in dich." meinte Jesy, nachdem die Jungs aus dem Cafê gegangen waren. "Meinst du?" fragte ich nachdenklich und rührte Zucker in meinen Kaffee. "Haha, und da fragst du noch? Du hättest sehen müssen wie er dich angesehen hat, als du dich gegen seine Brust gelehnt hast. Dieses Funkeln in seinen Augen. Das war echt.. zuckersüß, Mary." meinte jetzt Perrie und nippte an ihrem Kaffee. "Das glaube ich nicht. Niall hätte es mir doch gesagt, oder?"Leigh-Anne klopfte sich auf den Schoß. "Frustshoppen mit anschließender Übernachtungsparty bei mir!" 

I wish » Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt